Die 49ers haben Guard Alex Boone aufgrund seiner Knieverletzung auf Injured Reserve gesetzt. Das könnte gut bedeuten, dass Boone sein letztes Spiel für die Niners gespielt hat - im März wird er als Free Agent alle Optionen offen haben. Seinen Platz auf dem 53er-Roster übernahm Jarryd Hayne. Die 49ers hatten zuvor nur mehr zwei unerfahrene Running Backs auf dem Roster, Kendall Gaskins und der von der PS der Baltimore Ravens geholte DuJuan Harris. Haynes Promotion dürfte ein Signal an den bisherigen Rugby-Star sein, dass die 49ers ihm in der kommenden Saison weiterhin eine Chance zu geben bereit sind.
Quellen: Maiocco, Barrows, ESPN, 26.12.
Ich freu mich für Haynes. Hoffentlich nutzt er seine Chance!
Na endlich, jetzt bitte zeigen was du kannst und dann nächste Saison Nr. 2 hinter Hyde und PR/KR ;) :)
Erwartet nicht zu viel von Hayne. Er sagt ja selber, dass er noch sehr viel zu lernen hat.
Freut mich für Hayne, aber hinter dieser O-Line wird er wohl nicht viel reißen können. Trotzdem gut das er für das Roster aktiviert wurde.
Na ja, viel verkehrt machen kann Hayne in derzeitigen Verfassung der Niners nicht mehr. Immerhin kann er so wertvolle Erfahrungen und Spielpraxis sammeln.
Gefällt mir! Sicherlich wird Hayne noch viel lernen müssen, aber es ist ein Zeichen, dass er dies in Zukunft bei den 49ers machen kann.
Ein Grund mehr, sich auf das Spiel zu freuen.
Zumindest könnte er ein paar spektakuläre Läufe liefern. Dann sind die Spiele nicht mehr so ganz öde.
Endlich bekommt Hayne seine 2.Chance... hoffe das er die auch nutzt... am besten gleich wie sonst bei ihm wenn er den Ball nicht verliert ..son 53 Yard return ,was er meistens sehr gut geschafft hat ... Drücke ihn die daumen ... Welcome Back Hayne!!!!
Bin mal gespannt, ob er gleich einen Vertrag auch für 2016 bekommen hat.