FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 31. Okt. 18, 23:25

Titel: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: frontmode am 31. Okt. 18, 23:25
Die 49ers veröffentlichten heute ihren finalen Injury Report.

LB Reuben Foster sowie die Safeties Jaquiski Tartt und Antöne Exum werden nicht auflaufen können. An ihrer Stelle wird Tyvis Powell starten. Vermutlich wird Marcell Harris als sein Backup von der NFI aktiviert.

Anstelle von Foster wird Malcolm Smith starten. Als weiteren LB wird man wohl Dekoda Watson von der IR aktivieren.

QB C.J. Beathard ist eine Game-Time Entscheidung. Sollte er den Ball morgen sicher halten können, wird er wohl starten.

Quelle: PFT
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: Flames1848 am 1. Nov. 18, 08:00
Ohje, das sieht nich gut aus für die Defense...
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: EL_GATO_NEGRO am 1. Nov. 18, 10:35
Breida sah Ende des Spiels auch nicht gut aus, hoffentlich verheizen wir den gerade nicht. Für die Defense sieht das wirklich schlecht aus, ich bin mal gespannt wie das endet, ich ahne fürchterliches.  :-\
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: BenMarston am 1. Nov. 18, 11:22
Laut Ninersnation sind auch Breida, Mostert, Garcon und Richburg fraglich. Gerade auf der RB-Position wird es immer enger. Wenn die spielen, die ständig verletzt sind, kann da auch auf Dauer nicht viel rum kommen.

Aber wer Nick Bosa will, der muss halt was dafür tun. 😅
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: snoopy am 1. Nov. 18, 12:35
Ich würde zumindest Breida eine Pause gönnen. 10 Tage später sieht die Welt dann schon ganz anders aus.
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: frontmode am 1. Nov. 18, 12:38
Ich würde zumindest Breida eine Pause gönnen. 10 Tage später sieht die Welt dann schon ganz anders aus.

Genau das wäre dann Tanking durch die Coaches ;)

Aber prinzipiell hast Du recht. Breida wird auch nächste Saison eine wichtige Rolle spielen und es macht einen Sinn, ihn diese Saison zu verbrennen.
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: MoRe99 am 1. Nov. 18, 14:11
Ich denke, du meintest eher das hier, oder?

Breida wird auch nächste Saison eine wichtige Rolle spielen und es macht keinen Sinn, ihn diese Saison zu verbrennen.

;)
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: snoopy am 1. Nov. 18, 14:59
Genau das wäre dann Tanking durch die Coaches ;)

 8)
Außer, er gewinnt uns dadurch dann die nächsten zwei bis sieben Spiele.  :49ers:
Titel: Re: Foster, Tartt und Exum fallen aus - Entscheidung zu Beathard erst morgen
Beitrag von: GianniG am 1. Nov. 18, 16:15
Also kurz gesagt, es läuft weiterhin alles Rund bei den 49ers... :geeze: :rofl: