FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: zugschef am Do, 20. Sep. ’07, 16:52

Titel: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: zugschef am Do, 20. Sep. ’07, 16:52
Auf einschlägigen Fanseiten, darunter 49erswebzone.com, geht das Gerücht um, dass sich Outside Linebacker Manny Lawson, der zweite Erstrundenpick des letzten Jahres, sein Kreuzband gerissen haben könnte.

Das wäre ein harter Schlag für San Franciscos Defense, da er in den letzten beiden Spielen einer der Gründe für die starke Leistung der Front Seven gegen den Lauf und im Pass Rush war.

Noch ist es nichts weiter als ein Gerücht, und es gibt noch keine offiziellen Quellen über das Ausmaß seiner Knieverletzung. Nähere Informationen über seinen Zustand wird es wohl erst am Abend geben.

***

UPDATE: Mittlerweile wurden die Befürchtungen bestätigt (http://www.49ersfanzone.net/forum/index.php?topic=357.msg3823;topicseen#msg3823).
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: zugschef am Do, 20. Sep. ’07, 16:53
auf diese weise wollte ich nicht, dass brandon moore wieder startet. =(((
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: duffeldoffel am Do, 20. Sep. ’07, 18:06
Das wäre ein herber Schlag - hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...  :-\
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: Norton am Do, 20. Sep. ’07, 19:07
wenn das stimmt prost Mahlzeit
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: sfHawk am Do, 20. Sep. ’07, 19:19
Bei SFGate war zu lesen:

Outside linebacker Manny Lawson sustained a minor injury to his left knee in practice. "Just a little tweak, that's it," he said.
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: zugschef am Do, 20. Sep. ’07, 19:31
Zitat von: sfHawk am Do, 20. Sep. ’07, 19:19
Bei SFGate war zu lesen:

Outside linebacker Manny Lawson sustained a minor injury to his left knee in practice. "Just a little tweak, that's it," he said.
ich weiß. das hat crumpacker berichtet, aber der is eine unzuverlässige quelle. abgesehen davon kann man bekanntlich mit einem gerissenen kreuzband noch locker rumlaufen, wenn man gut trainiert ist.

solange kein offizielles statement vom team kommt, oder maiocco bzw. barrows genaueres berichten, wissen wir leider gar nichts.
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 20. Sep. ’07, 19:54
Zitat von: sfHawk am Do, 20. Sep. ’07, 19:19
Bei SFGate war zu lesen:

Outside linebacker Manny Lawson sustained a minor injury to his left knee in practice. "Just a little tweak, that's it," he said.

Bad news...die Vermutungen haben sich bestätigt. Torn ACL. Manny Lawson fällt definintiv für den Rest der Saison aus! S..t!

http://www.49ers.com/pressbox/news_detail.php?PRKey=3436&section=PR%20News
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: sfHawk am Do, 20. Sep. ’07, 19:55
Ok, ich geb mich geschlagen:  :(

Matt Maiocco, of the Santa Rosa Press Democrat, reports San Francisco 49ers LB Manny Lawson (knee) will miss the rest of the season because of a torn ACL in his left knee. Lawson was injured during practice Wednesday, Sept. 19.

gesehen bei KFFL.com
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: zugschef am Do, 20. Sep. ’07, 20:00
steht doch eh schon in der news-section. ;-)
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: SvK86 am Do, 20. Sep. ’07, 21:00
ich kann nur sagen: "F**K F**K F**K"
das find ich überhaupt nicht gut ... :(
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: Pogo am Fr, 21. Sep. ’07, 18:24
Das tut echt weh. Ihm und uns auch.
Verdammt. Nun muss wohl doch Moore wieder ran. Hoffentlich findet er schnell zu seiner Form zurück und spielt so gut wie in der letzten Saison. Auf jeden Fall ist es eine Schwächung der D#. Schade, vor allem so früh in der Saison.
Titel: Re: Fällt Lawson für die Saison aus?
Beitrag von: Highlander78 am Sa, 22. Sep. ’07, 09:21
Das ist ein herber Verlust für die 49ers.