FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Do, 19. Okt. ’17, 07:52

Titel: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: stig49 am Do, 19. Okt. ’17, 07:52
Mike Perreira hat eine klare Meinung: Die Refrees haben die 49ers in entscheidenden Phasen benachteiligt. Der früher Vice President of Officiating der NFL, der jetzt im TV die Schiedsrichterentscheidungen beurteilt, nannte die 49ers ,,Pechvögel", speziell nach der Offensive Pass Interference-Entscheidung gegen Ende des Spiels in Wasington. Diese hatte den Niners die Chance genommen, das Spiel mit einem späten Fieldgoal noch zu drehen.

Perreira:"Offensive Pass Interference gegen Pierre Garcon? Die einzig richtige Strafe wäre bei diesem Play Defensive Pass Interference gewesen. Die 49ers sind jetzt schon zum zweiten Mal mit falschen OPI-Calls am Ende eines Spiels bestraft worden. Die Schiedsrichter gehen bei OPI einfach zu weit. Aber für San Francisco sind bessere Zeiten in Reichweite".

Quelle: ESPN
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: snoopy am Do, 19. Okt. ’17, 08:07
Ich will die Diskussion ja nicht eigenmächtig abwürgen, aber: Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Klaus am Do, 19. Okt. ’17, 08:08
Das mit den OPI ist wie es ist! Lässt sich nichts mehr ändern!

Die besseren Zeiten sehe ich auch in Reichweite! Wir sind auf dem richtigen Weg!
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 08:27
warum kann man nicht Mike Pereira und Ed Hochuli kreuzen und dann klonen und für alle Spiele einen Miked Hochulira einsetzen?

Der Call war echt bescheiden und war für den Ausgang sicher wichtig. Allerdings haben wir auch bereits ein FG verhauen und frühere Chancen nicht genutzt.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: landl49ers am Do, 19. Okt. ’17, 08:56
Zitat von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 08:27
warum kann man nicht Mike Pereira und Ed Hochuli kreuzen und dann klonen und für alle Spiele einen Miked Hochulira einsetzen?

Der Call war echt bescheiden und war für den Ausgang sicher wichtig. Allerdings haben wir auch bereits ein FG verhauen und frühere Chancen nicht genutzt.

Weil du dann nie falsche calls hättest  ;)

Wie bei jeder Sportart gehört sowas einfach dazu, auch wenn es einem nicht gefällt, es sorgt aber für gesprächsstoff und emotionen und das ist ja, was man bei Sportarten als Veranstalter erreichen will....
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 08:59
Ich versteh nicht - auch wenn es Tatsachenentscheidungen sind - warum solche Strafen nicht reviewable sind?!
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 09:13
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 08:59
Ich versteh nicht - auch wenn es Tatsachenentscheidungen sind - warum solche Strafen nicht reviewable sind?!
Klar, ist es blöd, wenn man durch so eine Entscheidung benachteiligt wird. Aber, willst du alles reviewen lassen? Dann sind wir irgendwann an dem Punkt angelangt, dass ein Spiel 4 Stunden oder länger dauert. Schau dir doch mal diese unsäglichen Unterbrechungen beim Rundball an. Da kotzen viele Fans so richtig ab.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: frontmode am Do, 19. Okt. ’17, 09:18
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 08:59
Ich versteh nicht - auch wenn es Tatsachenentscheidungen sind - warum solche Strafen nicht reviewable sind?!

Weil PI / OPI nicht zu den Dingen gehört, die revieable sind. Es gab ja mal die den Vorstoß, dass man alles reviewen kann (wie gehabt 2x + 1 weitere, wenn beide vorher gewonnen), aber das wurde abgelehnt.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 09:46
Zitat von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 09:13
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 08:59
Ich versteh nicht - auch wenn es Tatsachenentscheidungen sind - warum solche Strafen nicht reviewable sind?!
Klar, ist es blöd, wenn man durch so eine Entscheidung benachteiligt wird. Aber, willst du alles reviewen lassen? Dann sind wir irgendwann an dem Punkt angelangt, dass ein Spiel 4 Stunden oder länger dauert. Schau dir doch mal diese unsäglichen Unterbrechungen beim Rundball an. Da kotzen viele Fans so richtig ab.
Wie kommst du darauf?? Jedes Team hat sowieso nur 2 Möglichkeiten zum Review + 1 falls beide stattgegeben wurden. Wo ist das Problem?
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 10:11
Okay, wenn du es so siehst, hast du natürlich Recht. Dann muss die NFL aber alles reviewen lassen.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: frontmode am Do, 19. Okt. ’17, 10:15
Zitat von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 10:11
Okay, wenn du es so siehst, hast du natürlich Recht. Dann muss die NFL aber alles reviewen lassen.

Das ist so eine Sache. Es nimmt natürlich auch einiges von der Emotionalität des Sports, wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt - bzw. weniger, da ja die Anzahl begrenzt wäre.

Allerdings würde ich diese Regeländerung unterstützen.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 10:23
Zitat von: frontmode am Do, 19. Okt. ’17, 10:15
Zitat von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 10:11
Okay, wenn du es so siehst, hast du natürlich Recht. Dann muss die NFL aber alles reviewen lassen.

Das ist so eine Sache. Es nimmt natürlich auch einiges von der Emotionalität des Sports, wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt - bzw. weniger, da ja die Anzahl begrenzt wäre.

Allerdings würde ich diese Regeländerung unterstützen.
So wie im Fussball: Es geht mittlerweile um so viel Cash, da haben Fehlentscheidungen - meiner Meinung nach - nix mehr zu suchen - würde auch der Wettmafia damit schwerer fallen gewisse Personen zu bestechen (da es dann ja weniger "Tatsachenentscheidungen" gibt.)
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 10:47
Zitat von: landl49ers am Do, 19. Okt. ’17, 08:56
Zitat von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 08:27
warum kann man nicht Mike Pereira und Ed Hochuli kreuzen und dann klonen und für alle Spiele einen Miked Hochulira einsetzen?

Der Call war echt bescheiden und war für den Ausgang sicher wichtig. Allerdings haben wir auch bereits ein FG verhauen und frühere Chancen nicht genutzt.

Weil du dann nie falsche calls hättest  ;)

Wie bei jeder Sportart gehört sowas einfach dazu, auch wenn es einem nicht gefällt, es sorgt aber für gesprächsstoff und emotionen und das ist ja, was man bei Sportarten als Veranstalter erreichen will....

also bitte, es braucht doch keine Fehlentscheidungen, damit es Emotionen und Gesprächsstoff gibt. Ansonsten müsste die Liga ja die Refs anweisen absichtlich Fehlentscheidungen zu machen und alles unternehmen, dass die Instant Replay abgeschafft wird.

Emotionen gibt es mit richtigen Entscheidungen und dem Spiel genug.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 10:49
Zitat von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 09:13
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Okt. ’17, 08:59
Ich versteh nicht - auch wenn es Tatsachenentscheidungen sind - warum solche Strafen nicht reviewable sind?!
Klar, ist es blöd, wenn man durch so eine Entscheidung benachteiligt wird. Aber, willst du alles reviewen lassen? Dann sind wir irgendwann an dem Punkt angelangt, dass ein Spiel 4 Stunden oder länger dauert. Schau dir doch mal diese unsäglichen Unterbrechungen beim Rundball an. Da kotzen viele Fans so richtig ab.

Die müssen sich halt erst daran gewöhnen, dass es nicht nur Unterbrechungen wegen simulierender Spieler gibt.
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: IamNINER am Do, 19. Okt. ’17, 10:51
Zitat von: frontmode am Do, 19. Okt. ’17, 10:15
Zitat von: Jens am Do, 19. Okt. ’17, 10:11
Okay, wenn du es so siehst, hast du natürlich Recht. Dann muss die NFL aber alles reviewen lassen.

Das ist so eine Sache. Es nimmt natürlich auch einiges von der Emotionalität des Sports, wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt - bzw. weniger, da ja die Anzahl begrenzt wäre.

Allerdings würde ich diese Regeländerung unterstützen.

Ich würde auch soweit gehen, dass man Challenges hat, bis man 2 Mal nicht richtig lag.

Gibt es 10 Entscheide, die falsch sind (und wir sprechen da ja von indisputable video evidence), dann sollst du 10 mal die Flag werfen können und beim 10. Mal auf den Antrag, dass der Ref ausgewechselt wird gleich hinterher werfen ;)
Titel: Re: Experte Perreira: 49ers wurden schon zweimal entscheidend benachteiligt
Beitrag von: Flames1848 am Do, 19. Okt. ’17, 11:14
Oder im letzten Quarter eine zusätzliche..