Nach der offiziellen Review der NFL heute Mittwoch stieg Justin Smiths Sack-Anzahl im Monday Night Game von null auf zwei. Smith tacklete Redskins Quarterback Robert Griffin III am Ende der ersten Hälfte und am Ende des dritten Viertels für Raumverlust. Seltsamerweise wurden beide Plays ursprünglich als Läufe für negative Yards von Griffin in die Statistik aufgenommen, obwohl keines der beiden ein designter Laufspielzug war. Ein Pressesprecher der 49ers sagte, dass Smith der erste Spieler sei, der jemals zwei Sacks an einem Mittwoch dazugerechnet bekommen habe.
Das bedeutet, dass Griffin am Montag sechsmal gesackt wurde und dass Washington mit 76 Passing-Yards netto das Spiel beendete. Smith, Aldon Smith und Ahmad Brooks hatten jeweils zwei Sacks. Brooks führt das Team mit achteinhalb Sacks an, Aldon Smith ist mit sechseinhalb an zweiter Stelle und Justin Smith hat jetzt deren viereinhalb.
Quelle: Matt Barrows (Sacramento Bee, 27.11.13)
Is schon echt bitter, da fehlt Smith 4 Wochen und ist trotzdem mit 6,5 Sacks gut dabei...
Und wie schon gesagt, spielt Justin Smith und die gesamte Front 7 viel besser wenn Aldon im Line Up is.
Zitat von: MaybeDavis am Do, 28. Nov. ’13, 10:12
Is schon echt bitter, da fehlt Smith 4 Wochen und ist trotzdem mit 6,5 Sacks gut dabei...
Und wie schon gesagt, spielt Justin Smith und die gesamte Front 7 viel besser wenn Aldon im Line Up is.
jup!
Übrigens: Daumen hoch für die Artikelüberschrift! ;-)
ich hoffe auch ganz stark auf ein Comeback der "Smith Brothers" und Aldon sah am Montag wirklich besser aus. 8)
Zitat von: igor am Do, 28. Nov. ’13, 14:00
Übrigens: Daumen hoch für die Artikelüberschrift! ;-)
Es hat sich einfach angeboten. ^^
Zitat von: zugschef am Do, 28. Nov. ’13, 14:10
Zitat von: igor am Do, 28. Nov. ’13, 14:00
Übrigens: Daumen hoch für die Artikelüberschrift! ;-)
Es hat sich einfach angeboten. ^^
Dabei ist Smith selbst schon ein (alter) Sack. ;-)
...hat.... einen...alten
Schön, wenn es zwei neue gibt !
Zitat von: snoopy am Do, 28. Nov. ’13, 14:13
...hat.... einen...alten
Schön, wenn es zwei neue gibt !
Zwei davon? :eek: Diese Bilder, diese Bilder ... :eek: :ohno:
;)
Zitat von: MoRe99 am Do, 28. Nov. ’13, 14:19
Zitat von: snoopy am Do, 28. Nov. ’13, 14:13
...hat.... einen...alten
Schön, wenn es zwei neue gibt !
Zwei davon? :eek: Diese Bilder, diese Bilder ... :eek: :ohno:
;)
Ja, und er ist der erste Spieler der Liga, der zwei davon an einem Mittwoch bekommen hat!
Zitat von: igor am Do, 28. Nov. ’13, 14:35
Zitat von: MoRe99 am Do, 28. Nov. ’13, 14:19
Zitat von: snoopy am Do, 28. Nov. ’13, 14:13
...hat.... einen...alten
Schön, wenn es zwei neue gibt !
Zwei davon? :eek: Diese Bilder, diese Bilder ... :eek: :ohno:
;)
Ja, und er ist der erste Spieler der Liga, der zwei davon an einem Mittwoch bekommen hat!
Und das obwohl Thanksgiving erst am Donnerstag ist...
Er hat sie sich auch voll verdient :)
Gem. Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !