FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Do, 19. Feb. ’26, 01:44

Titel: Einjahresvertrag für OL Nick Zakelj
Beitrag von: MoRe99 am Do, 19. Feb. ’26, 01:44
Die San Francisco 49ers verhindern, dass einer ihrer baldigen Free Agents auf den freien Markt kommt.

Das Team gab bekannt, dass es einen neuen Vertrag mit Offensive Lineman Nick Zakelj abgeschlossen hat. Es handelt sich um eine Verlängerung um ein Jahr; weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Zakelj wurde 2022 in der sechsten Runde aus Fordham ausgewählt. Er bestritt in seinen ersten beiden Spielzeiten neun Spiele, bevor er wegen eines Bizepsrisses auf die Verletztenliste gesetzt wurde, und spielte dann in allen 17 Spielen der Saison 2024. Zakelj war 2025 in der Practice Squad, wurde aber für drei Spiele in den Kader befördert.

Die 49ers haben Spencer Burford, Ben Bartsch und Matt Hennessy in ihrer Offensive Line, die zu Free Agents werden.

Quelle: Josh Alper (nbcsports.com), 49ers.com
Titel: Re: Einjahresvertrag für OL Nick Zakelj
Beitrag von: Funky am Do, 19. Feb. ’26, 05:25
Zitat von: MoRe99 am Do, 19. Feb. ’26, 01:44Die San Francisco 49ers verhindern, dass einer ihrer baldigen Free Agents auf den freien Markt kommt.

Das Team gab bekannt, dass es einen neuen Vertrag mit Offensive Lineman Nick Zakelj abgeschlossen hat. Es handelt sich um eine Verlängerung um ein Jahr; weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Zakelj wurde 2022 in der sechsten Runde aus Fordham ausgewählt. Er bestritt in seinen ersten beiden Spielzeiten neun Spiele, bevor er wegen eines Bizepsrisses auf die Verletztenliste gesetzt wurde, und spielte dann in allen 17 Spielen der Saison 2024. Zakelj war 2025 in der Practice Squad, wurde aber für drei Spiele in den Kader befördert.

Die 49ers haben Spencer Burford, Ben Bartsch und Matt Hennessy in ihrer Offensive Line, die zu Free Agents werden.

Quelle: Josh Alper (nbcsports.com), 49ers.com

Das hat mich erst irritiert. Kam aber tatsächlich in allen Spielen für die Special Teams zum Einsatz. Auf Guard sind wir aktuell dünn aufgestellt. Haben ja sonst nur noch Puni und Colby. 1 Starter und eventuell 1 Backup dürften schon noch kommen.