FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 1. Okt. 19, 00:07

Titel: Ein neuer CB für die Practice Squad
Beitrag von: frontmode am 1. Okt. 19, 00:07
Die 49ers haben heute den ehemaligen Zweitrundenpick der Lions Teez Tabor für ihr Practice Squad verpflichtet.

Die Lions entließen ihn im Zuge der 53er Cuts, nachdem er in den vergangenen zwei Jahren in 22 Spielen inklusive fünf Starts für sie aufgelaufen war. Er erzielte 42 Tackles.

Um einen Platz zu schaffen, wurde OT Ryan Pope entlassen.

Quelle: ninersnation
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: snoopy am 1. Okt. 19, 08:25
Zweite Runde spricht zumindest für Talent.
Da jemanden fürs PS zu verpflichten und ggf. zu schauen, ob es bei uns besser passt als bei den Lions, hört sich sinnig an.
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: jetto am 1. Okt. 19, 08:31
Naja, dass dann aus ihm nicht mehr geworden ist spricht halt auch Bände... Irgendwo hab ich gelesen dass die gegnerischen QB's ein perfektes QB Rating hatten sobald er getargeted wurde...
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: IamNINER am 1. Okt. 19, 10:01
Wenn er top wäre, wäre er nicht als PS-Kandidat verfügbar. Aber es ist auch immer wichtig, dass ein neues Umfeld, ein Neustart, neues System, neue Kollegen einen belebenden Effekt haben können. Dafür gibt es keine Garantie, aber kann positiv sein.
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: snoopy am 1. Okt. 19, 10:06
Sehe ich auch so.

Wie gesagt: das Talent scheint ja da zu sein.
(ist ja PS und nicht starting Defense....)
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: frontmode am 1. Okt. 19, 10:45
Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Die 49ers sind auf der Position etwas dünn besetzt und haben gestern vier CBs da gehabt. Er hat sich durchgesetzt.
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: Cordovan am 1. Okt. 19, 12:38
Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Die 49ers sind auf der Position etwas dünn besetzt und haben gestern vier CBs da gehabt. Er hat sich durchgesetzt.
Wen den noch - war Ramsey auch dabei?? :whistle:
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: Flames1848 am 1. Okt. 19, 22:18
Sehe ich auch so.

Wie gesagt: das Talent scheint ja da zu sein.
(ist ja PS und nicht starting Defense....)

Angucken kost ja (fast) nix. Haben ist besser als brauchen...
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: jetto am 2. Okt. 19, 08:30
Bin ich der einzige der den Titel (Fall CB) nicht checkt?  :noidea:
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: Fips am 2. Okt. 19, 08:35
Bin ich der einzige der den Titel (Fall CB) nicht checkt?  :noidea:
Nein
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: Obi4Niners am 2. Okt. 19, 08:41
 :dito:
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: Obi4Niners am 2. Okt. 19, 08:43
Vielleicht "fall" für "Herbst", also ein CB, der erst im Herbst (also nach Saisonbeginn) zum Kader stößt?
Titel: Re: Ein neuer Fall CB für die Practice Squad
Beitrag von: jetto am 2. Okt. 19, 08:50
Ich denk ja die ganze Zeit an "Fallobst" - jahreszeitenbedingt  8)
Titel: Re: Ein neuer CB für die Practice Squad
Beitrag von: frontmode am 2. Okt. 19, 09:15
Und ich fragte mich gerade, wovon ihr sprecht  :o

Keine Ahnung, warum sich das Fall in die Überschrift geschlichen hat....
Titel: Re: Ein neuer CB für die Practice Squad
Beitrag von: The Leprechaun am 2. Okt. 19, 09:42
Ich hatte "Fail CB" gelesen. Was zu der bisherigen Laufbahn des Spielers ja auch gepasst hätte.
Titel: Re: Ein neuer CB für die Practice Squad
Beitrag von: Flo295 am 2. Okt. 19, 09:57
Laut SB Nation nicht der letzte corner, der verpflichtet werden soll

https://www.ninersnation.com/2019/10/1/20894164/cb-quenton-meeks-visits-49ers