FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mi, 8. Apr. ’15, 01:38

Titel: Ein-Jahres-Vertrag für DL Jerod-Eddie
Beitrag von: stig49 am Mi, 8. Apr. ’15, 01:38
Die 49ers haben ihren Defensive Liner Tony Jerod-Eddie, einen Exclusive-Rights-Free-Agent, weiterverpflichtet. Wie am Dienstag bekannt wurde, unterschrieb er seinen Ein-Jahres-Tender. Hingegen steht der Vertragsabschluss mit dem zweiten Exclusive-Rights-Free-Agent Michael Wilhoite, noch aus. Da Wilhoite aber am Offseason Conditioning Program teilnimmt, dürfte das nur eine Formsache sein. Die 49ers können sich auch kaum leisten, einen weiteren Linebacker zu verlieren. Die 49ers hatten beide Spieler mit dem Exclusive-Rights-Tender belegt. Damit dürfen sie erstmal nicht mit anderen Teams verhandeln.
Titel: Re: Ein-Jahres-Vertrag für DL Jerod-Eddie
Beitrag von: wizard49er am Mi, 8. Apr. ’15, 11:25
Wilhoite ist durch die Abgänge von Willis und Borland, wichtiger den je.
Er ist kein Brecher, aber ein sehr guter Backup der auch als Starter nicht schlecht spielt wie man sehen konnte. Ihm fehlt noch ein wenig die Aggressivität auf dem Feld.