FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’16, 09:04

Titel: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: frontmode am Fr, 5. Aug. ’16, 09:04
Heute Nacht war es endlich so weit. Einer der erfolgreichsten Owner der NFL Geschichte bekam sein goldenes Jacket.

Edward J. DeBartolo Junior wurde zusammen mit sieben weiteren ehemaligen NFL größen in die Hall of Fame der National Football Liga aufgenommen.

Seine Tochter hielt die Einführungsrede und half anschließen ihrem Vater in das goldene Jacket. Auf dem Weg zum Podium nutzte einer der vielen Spieler, die DeBartolos 49ers in die Hall of Fame gebracht haben - Steve Young - die Gelegenheit für ein Selfie mit seinem ehemaligen Boss.

DeBartolo galt als einer der Spieler-freundlichsten Owner in der NFL. Er sorgte für beste Rand- und Rahmenbedingungen, sowohl auf als auch neben dem Feld, und legte damit den Grundstein für eines der erfolgreichsten Äras in der NFL-Geschichte.

Hier (http://www.ninersnation.com/2016/8/4/12383688/watch-eddie-debartolo-receive-his-gold-jacket-take-a-selfie-with-steve-young) findet man ein paar Bilder und Videos.

Quelle: ninersnation.com
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: igor am Fr, 5. Aug. ’16, 09:09
Endlich!  Endlich ist er dort, wo er schon lange hingehört.  Es ist eine Schande, daß es dazu den Weg über das Senior Selection Committee bedurfte – aber danach fragt am Ende dann sowieso keiner mehr.  Ehre, wem Ehre gebührt.
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Touchdownmaker am Fr, 5. Aug. ’16, 09:58
Ehrlich! Das war ja auch schon längst überfällig!  Congratulations Eddie  :cheerleader:
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Cordovan am Fr, 5. Aug. ’16, 10:00
Der bis jetzt (leider) letzte Owner der 9ers dem Football wirklich am Herzen gelegen ist.

Congrats Eddie! :clap: :bounce: :clap:

Verdienter kann man nicht in die HoF kommen!  :)
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 5. Aug. ’16, 10:21
Es muss damals eine schöne Zeit gewesen sein als Fan....
Ich bin erst so richtig dabei, da war York schon da.....
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Moriarty am Fr, 5. Aug. ’16, 10:42
Zitat von: igor am Fr,  5. Aug. ’16, 09:09
Endlich!  Endlich ist er dort, wo er schon lange hingehört.  Es ist eine Schande, daß es dazu den Weg über das Senior Selection Committee bedurfte – aber danach fragt am Ende dann sowieso keiner mehr.  Ehre, wem Ehre gebührt.

So sieht es aus :pleased:!
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: snoopy am Fr, 5. Aug. ’16, 11:18
Dungy, Harrson, Greene, Pace, Debartolo, Favre
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 5. Aug. ’16, 14:04
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: guido am Fr, 5. Aug. ’16, 15:58
Endlich! Glückwunsch!
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 5. Aug. ’16, 17:08
Eddie hat es sich sowas von verdient! Ohne die eine oder andere Episode wäre er schon längst in der HoF. Egal, nun hat er sein goldenes Jacket!  :thumbup:  :champ:
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: goldbüchi am Sa, 6. Aug. ’16, 08:50
Gratulation! Jetzt ist er endlich da, wo er schon lange hin gehört!

Ich habe mal noch eine Frage: War schon mal wer in Canton, Ohio? Lohnt sich ein Besuch in der Hall Of Fame?
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: 9ers4ever am So, 7. Aug. ’16, 08:04
Wurde auch Zeit.. freut mich fuer ihn !
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Klaus am So, 7. Aug. ’16, 09:08
Das ist sowas von verdient! Hat viel zu lang gedauert! Ich freue mich für ihn!!!
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: MaybeDavis am So, 7. Aug. ’16, 13:25
Hier ist seine Rede:
http://www.49ers.com/video/videos/Edward-J-DeBartolos-Hall-of-Fame-Speech/70c73bba-d20a-450b-bf3a-bf41adea7ddc

Großartig! Ein bis zwei mal hatte ich Tränen in den Augen.
Schade das ich von den damaligen Zeiten nichts mitbekommen habe.
Wenn man das sieht bedauert man noch viel mehr das die Zeiten in der NFL und bei den Niners so sind wie sie heute sind. Hätte Jed doch nur einen Bruchteil von dem Herz das Eddie hatte.
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: MoRe99 am So, 7. Aug. ’16, 14:13
Zitat von: MaybeDavis am So,  7. Aug. ’16, 13:25
Hier ist seine Rede:
http://www.49ers.com/video/videos/Edward-J-DeBartolos-Hall-of-Fame-Speech/70c73bba-d20a-450b-bf3a-bf41adea7ddc

Großartig! Ein bis zwei mal hatte ich Tränen in den Augen.

Hatte nur einmal Pippi in den Augen: vom Anfang bis zum Ende. Großartige Rede von einem großartigen Owner!  :thumbup:
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Diabolo am So, 7. Aug. ’16, 20:01
Eddie hat ein Paket bekommen mit einem Helm mit Unterschrift und der Aufschrift "Congratulations, I knew you'd get in eventually."

Absender: Bill Walsh

http://www.ninersnation.com/2016/8/6/12395518/bill-walsh-autographed-helmet-for-eddie-debartolo-knowing-he-would-get-into-the-hall-of-fame
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: snoopy am So, 7. Aug. ’16, 21:19
Camelot !
Titel: Re: Eddie DeBartolo in die Hall of Fame aufgenommen
Beitrag von: Obi4Niners am So, 7. Aug. ’16, 21:55
Immer wieder betonte er, dass es ihm wichtig war, dass alle wie eine Familie zueinander sind.
Wirklich: Er hat es verdient, er hat ein großes Herz....