Mit den Ergebnissen des letzten Wochenendes stehen nun auch die Gegner der 49ers in der kommenden Saison fest.
Die NFC-West spielt gegen die NFC-North und AFC-West. Dazu spielt jedes Team gegen den gleichplatzierten der NFC-East und South.
Trotz der aktuellen Siegesserie werden die 49ers den letzten Platz in der West belegen. Auch die anderen Divisionsvierten (Bucs in der South, Giants in der East) stehen bereits fest.
Die Termine werden dann Ende April veröffentlicht, aber das sind die Gegner:
Heimspiele: Arizona Cardinals, Chicago Bears, Denver Broncos, Detroit Lions, Los Angeles Rams, New York Giants, Oakland Raiders, Seattle Seahawks
Auswärtsspiele: Arizona Cardinals, Green Bay Packers, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, Seattle Seahawks, Tampa Bay Buccaneers
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Quelle: ESPN
Oh! Ein Heimspiel gegen die Bears!
Sachen gibts

Wir haben die Bears zuhause, kann das möglich sein? 😃
Zitat von: The Leprechaun am Mo, 18. Dez. ’17, 22:35
Oh! Ein Heimspiel gegen die Bears!
Sachen gibts 

Ja, sowas fällt auf 🤣
Dafür mal wieder in Green Bay....
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:41
Dafür mal wieder in Green Bay....
Hoffe das es am Anfang der Season ist, wenn das Wetter noch passt.
Chiefs zuhause und Raiders dafür auswärts wäre mir lieber gewesen.
Zitat von: The Leprechaun am Mo, 18. Dez. ’17, 22:35
Oh! Ein Heimspiel gegen die Bears!
Muss ein Fehler in der Matrix sein ... 8)
Ich will wieder nach London!! :laola:
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:32
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Das werde ich dann mal ins Auge fassen, Tampa ist immer eine Reise wert.
Nah wer plant Urlaub in FL in 2018?
Zitat von: Fritzini am Mo, 18. Dez. ’17, 23:19
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:32
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Das werde ich dann mal ins Auge fassen, Tampa ist immer eine Reise wert.
Nah wer plant Urlaub in FL in 2018?
Die Chancen sind gering, aber vielleicht ist ein Kurz Trip drinne.
Zitat von: Fritzini am Mo, 18. Dez. ’17, 23:19
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:32
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Das werde ich dann mal ins Auge fassen, Tampa ist immer eine Reise wert.
Nah wer plant Urlaub in FL in 2018?
Kommt dann auf den tats. Termin an...
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:32
Heimspiele: Arizona Cardinals, Chicago Bears, Denver Broncos, Detroit Lions, Los Angeles Rams, New York Giants, Oakland Raiders, Seattle Seahawks
Auswärtsspiele: Arizona Cardinals, Green Bay Packers, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, Seattle Seahawks, Tampa Bay Buccaneers
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Wobei: es wird wohl mehr als nur das Bucs-Spiel im für uns undankbaren frühen Slot werden. Die Vikings spielen zu Hause in der Regel immer im frühen Slot, und Packers und Chiefs haben auch immer wieder frühe Spiele, v.a. hintenraus in der Saison.
Das ist Machbar. Da geht was nächstes Jahr... :49ers: :49ers: :49ers:
Zitat von: Che_Smith am Mo, 18. Dez. ’17, 23:10
Ich will wieder nach London!! :laola:
Da ist es immer noch sehr sehr still, was die Announcements seitens der NFL betrifft ::)
In dem aktuellen Draftranking sind wir übrigens auf Platz 5 "abgerutscht" ;D
Das Matchup gegen die Chargers würde sich für London anbieten. Die Chargers haben zur Zeit sowieso keine eigene Heimstätte, und außerdem wäre es ein Gegner aus der anderen Conference.
Zitat von: igor am Di, 19. Dez. ’17, 08:24
Zitat von: frontmode am Mo, 18. Dez. ’17, 22:32
Heimspiele: Arizona Cardinals, Chicago Bears, Denver Broncos, Detroit Lions, Los Angeles Rams, New York Giants, Oakland Raiders, Seattle Seahawks
Auswärtsspiele: Arizona Cardinals, Green Bay Packers, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, Seattle Seahawks, Tampa Bay Buccaneers
Die 49ers werden damit nur ein Spiel in der Eastern Timezone bestreiten.
Wobei: es wird wohl mehr als nur das Bucs-Spiel im für uns undankbaren frühen Slot werden. Die Vikings spielen zu Hause in der Regel immer im frühen Slot, und Packers und Chiefs haben auch immer wieder frühe Spiele, v.a. hintenraus in der Saison.
Persönlich ist mir der frühe Slot lieber...
Zitat von: IamNINER am Di, 19. Dez. ’17, 09:37
Persönlich ist mir der frühe Slot lieber...
War bei mir früher auch so ... und wird sich in ein paar Jahren auch bestimmt wieder ändern. ;-)
Ideal wäre ein Heimspiel im Levi's, dann Monday Night der Chargers in LA und dann TN Rams gegen 49ers in LA. 3 LiveSpiele in 5 tagen + Stanford ;D
London ist auch immer gut.
Insgesamt sind die Auswärtsspiele schon nicht von schlechten Eltern. Ich tippe schon jetzt auf 9-7 !
Mit der Schedule können wir ganz gut mit leben. Halte ich für mittelschwer.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 19. Dez. ’17, 09:41
Ideal wäre ein Heimspiel im Levi's, dann Monday Night der Chargers in LA und dann TN Rams gegen 49ers in LA. 3 LiveSpiele in 5 tagen + Stanford ;D
??? Wenn du ein MNG hast, bekommst du nicht gleich ein TNG...
Und anders herum... erst TN und dann MN?
Zitat von: rene1511 am Di, 19. Dez. ’17, 14:10
Und anders herum... erst TN und dann MN?
Das ginge theroetisch, ist aber wohl eher nicht wahrscheinlich. Die Frage ist, wie viele Prime-Time Spiele bekommen die 49ers überhaupt?
Zitat von: Skywalker am Di, 19. Dez. ’17, 12:49
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 19. Dez. ’17, 09:41
Ideal wäre ein Heimspiel im Levi's, dann Monday Night der Chargers in LA und dann TN Rams gegen 49ers in LA. 3 LiveSpiele in 5 tagen + Stanford ;D
??? Wenn du ein MNG hast, bekommst du nicht gleich ein TNG...
Ich sprach vom MNG der Chargers nicht unseres. ;)
Diese Variante würde das bis dato besprochene noch toppen ;D
Bei denen stellt sich die gleiche Frage ;)
Vielleicht fliege ich nächstes Jahr mal wieder rüber...
Das neue Stadion in Glendale sieht nett aus.
Zitat von: frontmode am Di, 19. Dez. ’17, 14:30
Bei denen stellt sich die gleiche Frage ;)
Glaub reagan doch was ! ;)
Zuerst Heimspiel der
49ersdann MNG der
Chargersals Abschluss TNG der
RamsKlar soweit ? 8)
Sieht ganz gut aus der Schedule, wenn man die aktuellen Stärken der Teams bedenkt.
Die Heimspiele sind alle machbar. Das schwerste auf dem Papier sind die Rams.
Auswärts wirds dann schon härter.
Könnte reichen für die PO's ;) :)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 19. Dez. ’17, 14:25
Zitat von: Skywalker am Di, 19. Dez. ’17, 12:49
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 19. Dez. ’17, 09:41
Ideal wäre ein Heimspiel im Levi's, dann Monday Night der Chargers in LA und dann TN Rams gegen 49ers in LA. 3 LiveSpiele in 5 tagen + Stanford ;D
??? Wenn du ein MNG hast, bekommst du nicht gleich ein TNG...
Ich sprach vom MNG der Chargers nicht unseres. ;)
Diese Variante würde das bis dato besprochene noch toppen ;D
Ah ok.... aber immer langsam mit den jungen Pferden. ;)
Sa: Bears
So: Raiders
Mo: 49ers MNG
Do: Raiders TNG
Sa: Stanford
So: 49ers
Mo: Chargers/Rams MNG
Wenn schon denn schon ;)
Hoffen wir mal, dass dies eine selbsterfüllende Prophezeiung wird.
Wann werden denn die Wochenenden terminiert?
Hab jetzt mal 20.11. - 4.12. Urlaub eingetragen :D
Zitat von: blubb0r am Sa, 30. Dez. ’17, 17:16
Wann werden denn die Wochenenden terminiert?
Hab jetzt mal 20.11. - 4.12. Urlaub eingetragen :D
Der Spielplan dürfte in der zweiten oder dritten Aprilwoche rauskommen.
Danke... also einfach nach SFO buchen, dann bin ich safe :D
Member meeting beim Jurgen in Wisconsin. :cheerleader:
49ers @ Lambeau...... :fieldgoal:
Zitat von: Jurgen am Sa, 30. Dez. ’17, 19:18
Member meeting beim Jurgen in Wisconsin. :cheerleader:
49ers @ Lambeau...... :fieldgoal:
Dann warten wir mal ob in der kalten Jahreszeit oder in der saukalten Jahreszeit :xmaswink:
aber Lambeau ist doch immer megastressig mit Tickets...
und mir auch eigentlich zu kalt, sorry Jurgen ;D ;D
Zitat von: blubb0r am So, 31. Dez. ’17, 11:38
aber Lambeau ist doch immer megastressig mit Tickets...
und mir auch eigentlich zu kalt, sorry Jurgen ;D ;D
Dieses Jahr nicht, viele fans sind wuetend und haben Ihre tickets wegen dem ganzen Knie down verkauft. Mal sehen ob sie naechste Saison wieder kommen.
Zitat von: Jurgen am So, 31. Dez. ’17, 14:50
Zitat von: blubb0r am So, 31. Dez. ’17, 11:38
aber Lambeau ist doch immer megastressig mit Tickets...
und mir auch eigentlich zu kalt, sorry Jurgen ;D ;D
Dieses Jahr nicht, viele fans sind wuetend und haben Ihre tickets wegen dem ganzen Knie down verkauft. Mal sehen ob sie naechste Saison wieder kommen.
Ach ist das so? Habe ich hier in D. nicht mitbekommen das der Stadionbesuch gerade deswegen zurück gegangen ist... wie ist denn der allgemeine Stand des "Protestes" hier kommt nichts mehr an...
Du keine Ahnung wie das in all den anderen NFL Stadions ist, jedenfalls gab es hier gut tickets zu Spielen @ Lambeau zu erwerben was es also so in diesem Mass noch nie gegeben hat. Meine Arbeitskollegen haben dann auch gesagt das viel (wegen den protests) eben dazu beigetragen hat und die news eben voll davon waren. Ich habe nun gelesen das die NFL 10% weniger TV Quoten diese Saison auch hatte. Das gabs auch noch nicht das es weniger geworden ist.
In einer knappen Viertelstunde wird die Preseason Schedule veröffentlicht. Die Termine für die Regular Season dürften dann nächste Woche folgen.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 11. Apr. ’18, 22:47
In einer knappen Viertelstunde wird die Preseason Schedule veröffentlicht. Die Termine für die Regular Season dürften dann nächste Woche folgen.
OK, dann doch erstmal nur die Gegner, ohne genaue Termine:
Week 1 - Aug. 9-13 TBD vs. Dallas Cowboys
Week 2 - Aug. 16-20 TBD at Houston Texans
Week 3 - Aug. 23-27 TBD at Indianapolis Colts
Week 4 - Aug. 30 TBD vs. Los Angeles Chargers
Die 49ers spielen @ Lambeau diese Saison, werd dabei sein. Hoffe stark das das **tailgating** besser wird als dieser Tailgater von HEUTE....!!! Gruss aus Wisconsin....
(https://farm1.staticflickr.com/870/40786846374_fc0b6108e9_z.jpg)