FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: snoopy am Mi, 12. Nov. ’25, 10:07

Titel: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: snoopy am Mi, 12. Nov. ’25, 10:07
Am Montag gab Kyle Shanahan, Cheftrainer der 49ers, seine übliche Pressekonferenz zu Beginn jeder Woche und verkündete sehr gute Nachrichten über einige seiner Spieler. Auch wenn jede Woche neue Spieler auf die Verletztenliste gesetzt wurden, ist die beste Nachricht, dass, laut Angaben des Trainers, es nach dem Spiel gegen die Los Angeles Rams keine neuen Verletzungen zu melden gibt.

,,Es gibt noch keine Verletzungen aus dem Spiel", bestätigte Shanahan.

Anschließend gab der Trainer aus San Francisco einen Bericht über die Spieler, die bereits vor dem Spiel am Sonntag verletzt waren und aufgrund ihrer jeweiligen Verletzungen sogar nicht am Spiel teilnehmen konnten.

,,Die Jungs, die das Spiel verpasst haben, Ricky Pearsall, Knie, wir hoffen, dass er bis zum Training am Mittwoch wieder fit ist. Brock Purdy mit seinem Zeh, wir werden seine Fortschritte weiter beobachten, er sollte diese Woche mehr trainieren können. Und dann Alfred Collins mit seiner Hüfte, wir werden ihn weiter beobachten und sehen, wie es ihm geht, wenn er am Mittwoch kommt", erklärte Shanahan.

Über Collins fügte er hinzu, dass der Verteidiger am Sonntag ,,kurz davor stand", zu spielen, aber letztendlich seine Verletzung ,,sich nicht wie erwartet verbessert hat". Shanahan sagte, dass Collins diese Woche eine bessere Chance haben wird, sich von seiner Hüftverletzung zu erholen.

Wir sehen, dass der Trainer auch die mögliche Rückkehr von Pearsall zum Training am Mittwoch erwähnt. Es wird entscheidend sein, ob es den 49ers gelingt, einen Wide Receiver zurückzugewinnen, der zu Beginn der Saison wirklich sehr gut gespielt hat.

Quelle: 49ers.com


Apropos Wide Receiver: Shanahan teilte außerdem mit, dass Brandon Aiyuk, der aufgrund einer Knieverletzung aus der letzten Saison auf der Liste der nicht spielfähigen Spieler steht, diese Woche noch nicht zum Training zugelassen wird.


Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03
Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.

Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: snoopy am Do, 13. Nov. ’25, 16:06
Glaube ich nicht ;)
Hat da jemand mit dem Fluxkompensator gespielt?  :hide:
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 13. Nov. ’25, 17:10
Ich konnte es heute morgen auch nicht glauben, dass bei uns weniger Verletzte drauf stehen
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: wizard49er am Do, 13. Nov. ’25, 20:02
Ist heute der 1. April ???
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Sean am Do, 13. Nov. ’25, 23:23
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.


Spielt ja eigentlich keine große Rolle,  wenn der Gegner mehr verletze hat als wir, wenn bei uns fast nur leistungsträger ausfallen,  und beim Gegner nicht.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 14. Nov. ’25, 07:00
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.



Das ist tatsächlich so
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Stefanski am Fr, 14. Nov. ’25, 08:35
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.


Wir brauchen sicher nur 2-3 Spielzüge, um das wieder auszugleichen. ;D  :-X
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Cordovan am Fr, 14. Nov. ’25, 09:05
Zitat von: Stefanski am Fr, 14. Nov. ’25, 08:35
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.


Wir brauchen sicher nur 2-3 Spielzüge, um das wieder auszugleichen. ;D  :-X
Warum so lange, die 9ers können sich auch schon beim aufs Feld laufen verletzen (siehe SB)...... ::)  :-X
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: stig49 am Fr, 14. Nov. ’25, 12:27
Offenbar limited participation für Pearsall. Glaube nicht, dass der am WE spielen wird.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 14. Nov. ’25, 14:17
Zitat von: Sean am Do, 13. Nov. ’25, 23:23
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.


Spielt ja eigentlich keine große Rolle,  wenn der Gegner mehr verletze hat als wir, wenn bei uns fast nur leistungsträger ausfallen,  und beim Gegner nicht.
Laut overthecap haben die Cards 74 Mio auf der IR, wir haben 54 Mio. Das sagt zwar nicht alles über die Qualität der Spieler aus, die fehlen, aber ich denke, man kann sagen: Die Cards hat es auch übel erwischt.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Stefanski am Fr, 14. Nov. ’25, 16:06
Zitat von: Obi4Niners am Fr, 14. Nov. ’25, 14:17
Zitat von: Sean am Do, 13. Nov. ’25, 23:23
Zitat von: Kenstunich am Do, 13. Nov. ’25, 16:03Laut Matt Barrows ist auf dem Injury Report der 9ers weniger Spieler als von den Cardinals gelistet.
Es soll das erste Mal in diesem Jahr sein das die Gegner mehr Verletzte (IR ignoriert) als die 9ers haben.


Spielt ja eigentlich keine große Rolle,  wenn der Gegner mehr verletze hat als wir, wenn bei uns fast nur leistungsträger ausfallen,  und beim Gegner nicht.
Laut overthecap haben die Cards 74 Mio auf der IR, wir haben 54 Mio. Das sagt zwar nicht alles über die Qualität der Spieler aus, die fehlen, aber ich denke, man kann sagen: Die Cards hat es auch übel erwischt.
Davon sind aber 43 Millionen auch schon von Murray. ;)
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Chris49 am Fr, 14. Nov. ’25, 18:32
In der Offense sind wir gut drauf eigentlich. Wenn Purdy und Pearsall zurück sind, sind wir noch etwas besser.

Die Problemzone ist die Defense und da fehlen mit Bosa und Warner halt 2 absolute Hochkaräter. Das werden wir auf absehbare Zeit nicht ausgleichen können. Wenn die nächste Saison wieder zu voller Stärke finden muss man hochzufrieden sein und 3 Kreuze machen.

Das heisst wir müssen dieses Jahr mit anfälliger Defense leben und einfach durch gute Offense die Defense vom Feld halten.
Unsere Defense kann durch gutes Coaching und eine super Mentalität ihre Schwächen eine Weile kaschieren aber gegen gute Gegner halt nicht wirklich.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Fritzini am Fr, 14. Nov. ’25, 18:48
Cornerback Deommodore Lenoir ist wegen seiner Wade als limitiert gelistet seit Donnerstag Abend.
Weiß jemand was genaueres?
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Stefanski am Fr, 14. Nov. ’25, 19:10
Zitat von: Chris49 am Fr, 14. Nov. ’25, 18:32In der Offense sind wir gut drauf eigentlich. Wenn Purdy und Pearsall zurück sind, sind wir noch etwas besser.

Die Problemzone ist die Defense und da fehlen mit Bosa und Warner halt 2 absolute Hochkaräter. Das werden wir auf absehbare Zeit nicht ausgleichen können. Wenn die nächste Saison wieder zu voller Stärke finden muss man hochzufrieden sein und 3 Kreuze machen.

Das heisst wir müssen dieses Jahr mit anfälliger Defense leben und einfach durch gute Offense die Defense vom Feld halten.
Unsere Defense kann durch gutes Coaching und eine super Mentalität ihre Schwächen eine Weile kaschieren aber gegen gute Gegner halt nicht wirklich.
Das Problem ist zusätzlich, das die Ersatzspieler auch keine Bäume ausreißen bzw nicht so performen wie erhofft. Siehe Winters, gerade gegen den Pass.
Wo dann halt, für mich und andere, immer dieselben Fragen auftauchen. Wieso darf ein Stout spielen und Fehler machen als Rookie, einen Martin setzt man aber gar nicht ein. Ein Gifford ist wirklich nur ein Specialteamer und nicht gut. Und Martin ist nicht ansatzweise besser und bekommt keine Chance?
Ähnlich Valdez in der D-Line, die ja nur wirklich keine Bäume ausreißt in Sachen Passrush.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Funky am Sa, 15. Nov. ’25, 09:19
Die Niners klettern im B.U.S. Cardinals haben jetzt die rote Laterne.
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: stig49 am So, 16. Nov. ’25, 10:57
Zitat von: Fritzini am Fr, 14. Nov. ’25, 18:48Cornerback Deommodore Lenoir ist wegen seiner Wade als limitiert gelistet seit Donnerstag Abend.
Weiß jemand was genaueres?
Sagt, es sei vermutlich nicht so schlimm
Titel: Re: Die 49ers hoffen, dass Ricky Pearsall diese Woche zum Training zurückkehrt
Beitrag von: Chris49 am So, 16. Nov. ’25, 13:22
Zitat von: Funky am Sa, 15. Nov. ’25, 09:19Die Niners klettern im B.U.S. Cardinals haben jetzt die rote Laterne.
Da muss man trotzdem mal festhalten dass wir gegen die Rams, die komplett gesund sind, trotzdem nicht ganz chancenlos waren.

Ich finde Wille, Zusammenhalt und Kampfgeist ist bei uns auf jeden Fall da. Wir müssen ,,einfach" nur diese Jahrzehntelange Verletzubgsseuche loswerden und wir spielen jedes Jahr um alles.