FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: reagan - The Left Hand am Do, 13. Mär. ’25, 22:50

Titel: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 13. Mär. ’25, 22:50
Die 49ers entlassen Long Snapper Tybor Pepper nach 5 Jahren beim Team. In einem Post bei X bedauerte Pepper seine Entlassung und teilte mit, dass er seine Karriere gern bei den 49ers beendet hätte. Die nun spannende Frage nach diesem Move ist, was passiert mit Jake Moody?   
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: wizard49er am Do, 13. Mär. ’25, 23:23
Manche Moves verstehe ich nicht wirklich  ???
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: Duke am Do, 13. Mär. ’25, 23:30
WTF. Ich gebs auf. Sollen die machen. Ich will jetzt auch keine Erklärungen, warum das aus irgendwelchen Gründen gut fürs Cap sein soll oder irgendwas. Die verhökern nicht nur das Tafelsilber, sondern auch die Seele des Teams.
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: Chris49 am Fr, 14. Mär. ’25, 00:41
Leute ich hoffe ihr seid alle richtig im Training. Wie es aussieht müssen wir es selbst richten! 😅
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 14. Mär. ’25, 05:05
Eigentlich hätte ich eher gedacht das Gross-Matos entlassen wird, hat er vielleicht einen Vertrag aus welchem man schlecht raus kommt?
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: snoopy am Fr, 14. Mär. ’25, 05:06
Guter LS
Mehr aber auch nicht.
Sorry, aber das ist wirklich keine Kunst.
Kenne die Gründe nicht (wohl Geld), aber da mache ich mir keine großen Gedanken.
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: Funky am Fr, 14. Mär. ’25, 05:22
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 14. Mär. ’25, 05:05Eigentlich hätte ich eher gedacht das Gross-Matos entlassen wird, hat er vielleicht einen Vertrag aus welchem man schlecht raus kommt?

Ist wie bei Collins oder Floyd (oder auch bei Elliott). Alle haben letztes Jahr einen Signing Bonus bekommen, der auf 5 Jahre captechnisch gestreckt wurde. Gehälter waren nur im ersten Jahr garantiert.

Elliott verdient allerdings relativ wenig. YGM ist da mit 7,4 (Grund-)Gehalt (Cash, nicht Cap) schon eher im Blickpunkt.

Bei YGM könnte es eine Rolle spielen, dass er oft "over Tackle" aufgestellt wird. Das hat Saleh bei den Jets auch oft spielen lassen. Vielleicht mag das Saleh an ihm. Würde aber trotzdem eine Entlassung in den nächsten Wochen nicht ausschließen.
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: Trotza am Fr, 14. Mär. ’25, 16:51
Jeder wird entlassen, nur mein absoluter Liebling Moody nicht. :)
Ich warte jeden Tag auf diese eine freudige Nachricht in diesen Tagen für mich, aber nichts. :D

Mit nem Kicker der nen Extrapunkt kann hätten wir evtl./vermutlich #6 schon in den Büchern. :)
Titel: Re: Die 49ers entlassen Taybor Pepper
Beitrag von: Alaskajoe am Fr, 14. Mär. ’25, 17:09
Jepp, so schaut es aus. So lange Moody kickt werde ich jedesmal vor einem Herzinfarkt stehen.