FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Di, 3. Sep. ’24, 22:32

Titel: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: stig49 am Di, 3. Sep. ’24, 22:32
Hausaufgaben erledigt: Die 49ers und Trent Williams haben einen Deal, wie die Agentur des Star-Tackles bestätigte. Damit ist der Holdout beendet und Williams kann am Montag beim Season Opener gegen die New York Jets spielen.

Der Bruder von Trent Williams hatte als erstes Hoffnung auf eine Lösung gemacht, indem er bekanntgab, sein Bruder sei auf dem Weg nach San Francisco. Jetzt meldet auch Elite Loyalty Sports über Social Media, dass der Grund der Reise sei, einen neuen Vertrag mit den 49ers abzuschliessen.  Dem Vernehmen nach einigten sich der Star-Left-Tackle und die 49ers auf einen Dreijahresvertrag über 82.660 Millionen US-Dollar. Nach Angaben von Williams' Agentur sind Williams bei der Unterzeichnung 48 Millionen US-Dollar garantiert und er erhält einen Vertragsbonus von 24.690 US-Dollar Millionen.

In der aktuellen Saison wird William 27,65 Millionen Dollar verdienen, mehr als jeder andere O-Liner. Tom Pelissero von NFL Network weist darauf hin, dass Williams ursprünglich noch drei Jahre und etwa 77 Millionen US-Dollar in seinem vorherigen Vertrag hatte, aber keine Garantien mehr.

Übrigens: Der 36jährige ist es gewohnt, ohne viel Training anzutreten. Während der Saison ist er normalerweise nur an einem Trainigstag mit dabei.

Die 49ers hatten zuvor den Vertrag von Defensive Lineman Maliek Collins restrukturiert und damit laut ESPN 5,4 zusätzliche Salary-Cap-Millionen freigemacht.

Quellen: ESPN, X, Elite Loyalty Sports
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Blade_84 am Di, 3. Sep. ’24, 22:56
https://www.instagram.com/p/C_eAmZrSm9H/?igsh=MXFqZGhieGJncWxxMg==

Deal ist nun final 3 Jahre restructed Deal. Gesamt: 82,66 Mio.davon 48 Mio.sofort und 25,69 Mio. Signing Bonus.
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: frontmode am Di, 3. Sep. ’24, 23:12
Mal schauen, wenn alle Zahlen bekannt sind. Aber die LT Position sollte damit über mehrere Jahre stabil sein.
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Blade_84 am Di, 3. Sep. ’24, 23:29
Finde ich jetzt nicht. Genau hier ist man dünn besetzt. Moore ist nur Mittelmaß. Außerdem: wer sagt denn, dass Trent seinen Vertrag erfüllt? Er liebäugelte schon mal mit Retirement.
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Sean am Di, 3. Sep. ’24, 23:38
Wer wird der nächste sein.........? ???
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: stig49 am Di, 3. Sep. ’24, 23:39
Zitat von: Blade_84 am Di,  3. Sep. ’24, 22:56https://www.instagram.com/p/C_eAmZrSm9H/?igsh=MXFqZGhieGJncWxxMg==

Deal ist nun final 3 Jahre restructed Deal. Gesamt: 82,66 Mio.davon 48 Mio.sofort und 25,69 Mio. Signing Bonus.
Aktualisiert
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Chris49 am Di, 3. Sep. ’24, 23:43
So jetzt ist dieser ganze Scheiss endlich vorbei. Alle wichtigen Spieler sind unter Vertrag und gesund. Keine Ausreden mehr. Volle Attacke auf die Playoffs!!
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Le Yz am Mi, 4. Sep. ’24, 05:54
Laut Williams ist er ja bewusst früher zurückgekommen, um Pearsall zu unterstützen. Da hat der Vertrag wohl keine große Rolle gespielt 😅
Was für eine schöne Lovestory🥹
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: JBB am Mi, 4. Sep. ’24, 08:04
27,65 Mio für 2 Tage die Woche arbeiten. Ich frag mal bei meinem Chef nach, ob da was möglich ist...
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Leech am Mi, 4. Sep. ’24, 08:08
Zitat von: JBB am Mi,  4. Sep. ’24, 08:0427,65 Mio für 2 Tage die Woche arbeiten. Ich frag mal bei meinem Chef nach, ob da was möglich ist...
Bist du der weltweit beste Mitarbeiter in deinem Job?  :respekt:
Titel: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: owl49er am Mi, 4. Sep. ’24, 09:41
Zitat von: JBB am Mi,  4. Sep. ’24, 08:0427,65 Mio für 2 Tage die Woche arbeiten. Ich frag mal bei meinem Chef nach, ob da was möglich ist...
Wenn Dein Chef dafür weit über das übliche Rentenalter hinaus mit Dir rechnen kann, ist vielleicht etwas drin. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Der Holdout von Trent Williams ist vorbei
Beitrag von: Norton51 am Mi, 4. Sep. ’24, 11:25
Sehr gute Nachrichten! Alle wichtigen Leute an Bord! We are loaded!

Die Saison kann für meinen Geschmack jetzt beginnen!!!