FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: IamNINER am Fr, 18. Mai. ’18, 20:10

Titel: DE Arik Armstead hatte einen kleineren operativen Eingriff am Fuss
Beitrag von: IamNINER am Fr, 18. Mai. ’18, 20:10
Ian Rapoport berichtete auf NFL Networl, dass sich Defensive End Arik Armstead derzeit von einem kleineren operativen Eingriff am Fuss erholt. Der Eingriff sei nicht gravierend gewesen und Armstead werde für die meisten, wenn nicht alle, Drills im Frühling zur Verfügung stehen.

Vor kurzem haben die 49ers die Option auf ein fünftes Vertragsjahr gezogen, wodurch der frühere Erstrundenpick nun bis und mit der Saison 2019 unter Vertrag steht.

Die erste Saison unter Kyle Shanahan endete für Armstead nach einer gebrochenen Hand im Spiel gegen die Washington Redskins. Es war die zweite Saison in Serie, welche für den Defensive End auf der Injured Reserve endete.

In seinen sechs Spielen vergangene Saison war Armstead Starter und verbuchte 16 Tackles, 1.5 Sacks und wehrte einen Pass ab.

Quelle: David Bonilla, 49erswebzone.com (18.5.2018)
Titel: Re: DE Arik Armstead hatte einen kleineren operativen Eingriff am Fuss
Beitrag von: Le Yz am Sa, 19. Mai. ’18, 09:28
Was erlauben Armstead...