49ers-Linebacker Chris Borland ist für seine Leistung im Spiel gegen die New York Giants zum »Pepsi Rookie of the Week« nominiert worden. Borland erzielte zwölf Tackles und zwei Interceptions sowie drei abgewehrte Pässe beim 16–10-Erfolg im Big Apple.
Hier geht's zur Abstimmung (http://www.nfl.com/voting/rookies/2014/REG/11)
Borland gewann diesen Award bereits letzte Woche und könnte somit zum zweiten Mal in Folge zum Rookie der Woche geadelt werden.
Die woche wird wohl eher evans gewinnen. 7 catches for 209 yards and 2 tds ist einfach zu sexy.
been there, done that ...
kann man in zukünftigen Thread-Titeln die Woche angeben? Es ist zu befürchten, dass es nicht Borlands letzte Nomination war ;)
Hab mein wöchentliches Häkchen vor Borland gesetzt.... Mann, bin ich stolz auf unsere Defense!
done
Häkchen bei Borland, glaub aber wie zugschef an Evans diese Woche
Natürlich Borland, wie letzte Woche auch ;-)
Defense Player of the Week ?
wer bestimmt / vergibt eigentlich den NFC DPOTW?
Done
Kann man da nur einmal voten oder auch mehrmals ?!
Zitat von: jerryrice80 am Di, 18. Nov. ’14, 16:43
Kann man da nur einmal voten oder auch mehrmals ?!
So oft Du willst, glaube ich.
diese woche helfe ich auch mit
Mehrfach erledigt :winkgrin:
Done
10 Stimmen von mir! Go Borland! :49ers:
Wie beim GrandPrix:
12 Points go to .......................... BORLAND ;D
Können wir meinetwegen jetzt jede Woche wiederholen. Go Borland! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ob Borland Rookie of the week wird ist, wenn ich das richtig sehe, noch nicht entschieden. Aber NFC Defensive Player of the Week ist er schon mal geworden. :)
sehr schön :) und gute Gelegenheit nochmal zu pushen:
Zitat von: the_hawk am Di, 18. Nov. ’14, 13:10
wer bestimmt / vergibt eigentlich den NFC DPOTW?
Zitat von: Touchdownmaker am Mi, 19. Nov. ’14, 11:53
Können wir meinetwegen jetzt jede Woche wiederholen. Go Borland! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
one down ^^ he won...again
nix Evans, so kann man sich täuschen
Zitat von: the_hawk am Fr, 21. Nov. ’14, 22:39
Zitat von: Touchdownmaker am Mi, 19. Nov. ’14, 11:53
Können wir meinetwegen jetzt jede Woche wiederholen. Go Borland! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
one down ^^ he won...again
nix Evans, so kann man sich täuschen
Woran das wohl liegen mag ;D