Man ist den Anblick auf Grund der Berichterstattung schon etwas gewöhnt: der ehemalige Erzfeind Richard Sherman in Rot und Gold.
Nun wird man ihn wohl auch erstmals in seiner neuen Uniform auf dem Feld sehen. Die 49ers haben Sherman nach seinem Achillessehnenriss sehr behutsam wieder herangeführt und nun sieht es so aus, sollte es in den nächsten Tagen keinen Rückschlag geben, als würde Sherman erstmals für die 49ers auf dem Feld stehen.
Die Probleme während des Camps kamen eher vom Oberschenkel als von der geheilten Sehne, aber Kyle Shanahan wollte nichts überstürzen. Er kehrte vor dem Spiel gegen die Texans ins Training zurück und nahm auch an den gemeinsamen Einheiten teil - blieb sogar einige Male länger, um einige Reps gegen WR DeAndre Hopkins zu nehmen.
Sherman selber sagte, dass eine Teilnahme an einem Pre-Season Spiel kein Muss sei. Allerdings würden er und die restlichen Defender auf jeden Fall davon profitieren - vor allem in Hinblick auf die Kommunikation auf dem Feld.
Quelle: ESPN
Das wäre super. Das Spiel ist 22:30 Uhr, die Starter sind sicher länger auf dem Feld und Sherman das erste mal live in Gold und JG gegen Luck. Könnte ein SuperSamstagAbend werden.
Bin schon gespannt. Starter sollten die erste Halbzeit spielen. Da sieht man dann schon etwas.
Kann mir das Spiel erst später ansehen da ich auf einer Geburtstagsparty bin.
Und passend dazu spielen die Niners auch schon um halb 11, somit gibt es für mich das erste Live-Spiel diese Saison :D
Zitat von: vorschi am Fr, 24. Aug. ’18, 06:25
Und passend dazu spielen die Niners auch schon um halb 11, somit gibt es für mich das erste Live-Spiel diese Saison :D
Dito!
Das ich das mal schreiben werde:
Ich freue mich Sherman auf dem Feld zu sehen :D
Zitat von: NinersUlm am Fr, 24. Aug. ’18, 18:49
Das ich das mal schreiben werde:
Ich freue mich Sherman auf dem Feld zu sehen :D
:dito: