FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Fr, 12. Mär. ’21, 21:15

Titel: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 12. Mär. ’21, 21:15
Die San Francisco 49ers haben sich mit CB Emmanuel Moseley auf einen neuen Vertrag geeinigt, der den 49ers damit zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Der Vertrag bringt Moseley, einem Restricted Free Agent ist, bis zu $10,1 Mio ein.

Quelle: Adam Schefter (via Twitter)
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 21:28
Sehr schön. David Lombardi spekuliert, dass ein (großer) Teil des Geldes aus Incentives besteht, die erst den Cap 2022 betreffen. Ein Tender hätte dieses Jahr den Cap mit 2,1 Mio. $ bis 4,8 Mio. $ belastet.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 22:28
Laut Matt Maiocco Tender für Brunskill und Blair entlassen.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 12. Mär. ’21, 22:37
Zitat von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 22:28
Laut Matt Maiocco Tender für Brunskill und Blair entlassen.
Ganz so schnell sind meine alten Finger nicht mehr, aber es gibt mittlerweile einen eigenen Thread (https://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-news-zone/einer-bleibt-einer-muss-gehen/) dafür.  ;)  :cheers:
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 22:42
Hab ich gesehen  :cheers:

Habe noch nie so viel Zeit auf Twitter verbracht wie im Moment  ;D
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: bluemikel am Fr, 12. Mär. ’21, 22:54
Wenn der Tender 2 bis 3 Mio gekostet hätte und jetzt 10 mmio - hmm. Wo ist der Vorteil.
Sind die Tender garantiert während von den 10 mio sehr vieles optional ist.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: TimFu am Fr, 12. Mär. ’21, 23:30
Zitat von: bluemikel am Fr, 12. Mär. ’21, 22:54
Wenn der Tender 2 bis 3 Mio gekostet hätte und jetzt 10 mmio - hmm. Wo ist der Vorteil.
Sind die Tender garantiert während von den 10 mio sehr vieles optional ist.


Erich vermute dass von den 10 mio über 2 Jahre weniger als 5 auf dieses Jahr entfallen.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: IamNINER am Sa, 13. Mär. ’21, 08:11
Es wäre auch denkbar, dass man sich lieber auf diesen Vertrag jetzt einigt, als einen möglicherweise weniger gut passenden matchen muss, wenn man nur den Tender gibt.

Ein anderes Team kann die Struktur, Länge, etc. anders gestalten. So haben die 49ers mehr Planungssicherheit.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: bluemikel am Sa, 13. Mär. ’21, 11:33
Ahh danke für die Ideen. Ja unter den Umständen ist der Vertrag doch nachvollziehbar. Aber ich hätte gern Verrett behalten (Williams ist Pflicht) und glaube, dass da jetzt kein Cap mehr für übrig ist. Doof.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 13. Mär. ’21, 11:54
Zitat von: bluemikel am Sa, 13. Mär. ’21, 11:33
Ahh danke für die Ideen. Ja unter den Umständen ist der Vertrag doch nachvollziehbar. Aber ich hätte gern Verrett behalten (Williams ist Pflicht) und glaube, dass da jetzt kein Cap mehr für übrig ist. Doof.
Noch ist Cap übrig.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 13. Mär. ’21, 12:00
Und Verrett will doch die FA testen. Dankbarkeit gibt es selten in der Branche
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: frontmode am Sa, 13. Mär. ’21, 13:59
Zitat von: reagan - The Left Hand am Sa, 13. Mär. ’21, 12:00
Und Verrett will doch die FA testen. Dankbarkeit gibt es selten in der Branche

Die Frage ist, gab es ein Angebot und wie sah es aus.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: LA BESTIA NEGRA am Sa, 13. Mär. ’21, 14:11
Ich denke ein paar von unseren FA werden in New York aufschlagen.
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: frontmode am Sa, 13. Mär. ’21, 20:35
Zitat von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 21:28
Sehr schön. David Lombardi spekuliert, dass ein (großer) Teil des Geldes aus Incentives besteht, die erst den Cap 2022 betreffen. Ein Tender hätte dieses Jahr den Cap mit 2,1 Mio. $ bis 4,8 Mio. $ belastet.

3 voidable Years  8)
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: Funky am Sa, 13. Mär. ’21, 20:57
Zitat von: frontmode am Sa, 13. Mär. ’21, 20:35
Zitat von: Funky am Fr, 12. Mär. ’21, 21:28
Sehr schön. David Lombardi spekuliert, dass ein (großer) Teil des Geldes aus Incentives besteht, die erst den Cap 2022 betreffen. Ein Tender hätte dieses Jahr den Cap mit 2,1 Mio. $ bis 4,8 Mio. $ belastet.

3 voidable Years  8)

Heißt das dann, dass er einen Signing Bonus bekommen hat, der trotz Vertragslaufzeit von 2 Jahren dann auf 5 Jahre verteilt wird?
Titel: Re: CB Emmanuel Moseley bleibt
Beitrag von: frontmode am Sa, 13. Mär. ’21, 21:49
Genau, und das Dead Money fällt dann in 2023 an.

Natürlich kann es immer noch Inventives geben, aber Kern sollte der Signing Bonus sein.