Die 49ers haben das nächste Problem: Defensive Tackle Ray McDonald ist wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden. Inzwischen wurde eine Kaution von 25 000 Dollar festgelegt und ein Gerichtstermin für den 15. September angesetzt.
Laut der Sacramento Bee geschah der Vorfall am frühen Sonntag in San Jose. Die Polizei habe McDonald gegen zwei Uhr in seinem Haus morgens verhaftet, als gerade seine Party zum 30. Geburstag lief. Auch Tight End Vernon Davis und Defensive End Demarcus Dobbs sollen unter den Gästen gewesen sein. McDonald ist dem Vernehmen nach in Streit mit seiner Verlobten geraten; als sie den Polizisten blaue Flecken zeigten, nahmen diese McDonalds fest; gegen 5.30 Uhr wurde er im Gefängnis eingebucht.
Der Fall könnte kritisch werden. Zum einen ist McDonald 2010 schon einmal wegen Fahrens unter Einfluss verhaftet worden, zum anderen hat NFL Comissioner Roger Goodell klar gemacht, dass er gegen häusliche Gewalt härter vorzugehen gedenkt. Im Fall von häuslicher Gewalt ist für Ersttäter von mindestens sechs Spieltagen Sperre die Rede, bei einem zweiten derartigen Vorfall droht eine lebenslange Sperre. In beiden Fällen wäre allerdings eine Verurteilung Voraussetzung. NBC Bay Area berichtet, McDonalds Verlobte sei schwanger, was den Fall für ihn weiter verkomplizieren könnte.
Quellen: CSN Bay Area News; Matt Barrows, Sac Bee Blog, 31.8.
Am Geburtstag. :wallbash: Einen Tag nach Aldons Strafe. Hoffe, das war nicht so wie es klingt.
Jetzt kommt`s allmählich knüppeldick...Es wird auch von weiteren Spielern der 9ers berichtet, die mit im Haus gewesen sein sollen. Da ist die Geburtstagsfeier wohl ordentlich aus dem Ruder gelaufen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. wenn das Stimmen sollte, sofort rausschmeißen auch wenn es sehr weh tut. Verdammt!
Per Trujillo, the alleged victim is pregnant, which by the terms of the new policy could result in an eventual suspension beyond the first-offense baseline of six games.
Wenn da was dran ist, klingt das gar nicht gut..
Sofern es wahr sein SOLLTE - bei Besauf-Parties, und davon gehe ich jetzt mal aus, weiss man ja nie so genau - dann wird McDonalds sich vermutlich sehr drum bemühen, dass seine Verlobte die Vorwürfe zurückzieht.
Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, dürfte die zu erwartende Strafe der NFL das kleinere Übel für Ray McDonald sein, denn wenn er tatsächlich seine schwangere Frau geschlagen haben sollte, wird er bei JH keine Zukunft mehr haben.
Das gibt es doch gar nicht... reichen die vielen Verletzten denn nicht schon. Schießt man sich damit noch mehr ins eigene Fleisch... Sind die Jungs so verwöhnt das sie sich nicht zusammenreißen können? So langsam sind wir das Rüpelteam in der NFL...
Also jetzt müssen sie langsam mal ein Zeichen setzen...
Meine Fresse,kann nicht langsam mal Schluss sein mit den Bad News?
Laut Adam Schefter soll sich Boone angeblich in den nächsten 24h mit einem modifizierten 2-Jahresvertrag zurückmelden!
Jetzt rechts dann aber mal!
Disziplinloser Haufen oder was hier >:(
Wir werden immer mehr wie die Raiders mal waren und das ist überhaupt nicht schön....
Wenn der HC regelmäßig an der Seitenlinie wegen Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausrastet und cholerisch schreiend sein Headset durch die Gegend feuert hat dieses Verhalten wohl auch nicht gerade die erwünschte Vorbildfunktion.
Ich meine damit, man (JH), kann von seinen Spielern kaum mehr Disziplin (auf und neben dem Feld) verlangen wenn man (JH) sich und die Franchise selbst so präsentiert.
Just my .2 >:(
So langsam sieht das Team auf der anderen Seite der Bucht Lammfromm aus gegen dieses 49ers Team :(
This incident comes mere days after NFL Commissioner Roger Goodell announced a new policy that includes increased discipline for domestic violence and sexual assault crimes. A first offense will result in a 6-game suspension, and a second offense will result in a life-time ban from the NFL. Roger Goodell's letter to the owners does not specify what is required for the imposition of the 6-game suspension. My guess is there must disposition of the case. If that's the case, it may be a while before any suspension is handed down.
You all may recall Jim Harbaugh's previous comments a couple years back regarding giving players second chances.
Harbaugh said that if you laid your hands on a woman there was no second chance.
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 18:42
Wenn der HC regelmäßig an der Seitenlinie wegen Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausrastet und cholerisch schreiend sein Headset durch die Gegend feuert hat dieses Verhalten wohl auch nicht gerade die erwünschte Vorbildfunktion.
Ich meine damit, man (JH), kann von seinen Spielern kaum mehr Disziplin (auf und neben dem Feld) verlangen wenn man (JH) sich und die Franchise selbst so präsentiert.
Just my .2 >:(
So langsam sieht das Team auf der anderen Seite der Bucht Lammfromm aus gegen dieses 49ers Team :(
Ich habe die Bezugnahme auf den HC extra weggelassen. ;)
hach guck mal was ich gefunden habe....
NFL Arrests database.
Also wenn ich als Commish paar mal am Tage solche Telefonanrufe bekommen wuerde, dann hatte ich den life time-ban schon viel frueher verkuendigt.
http://www.utsandiego.com/nfl/arrests-database/?appSession=241120392788585&RecordID=&PageID=2&PrevPageID=&cpipage=1&CPISortType=&CPIorderBy=
Zitat von: Jurgen am So, 31. Aug. ’14, 18:51
hach guck mal was ich gefunden habe....
NFL Arrests database.
Also wenn ich als Commish paar mal am Tage solche Telefonanrufe bekommen wuerde, dann hatte ich den life time-ban schon viel frueher verkuendigt.
http://www.utsandiego.com/nfl/arrests-database/?appSession=241120392788585&RecordID=&PageID=2&PrevPageID=&cpipage=1&CPISortType=&CPIorderBy=
Was ne Liga....
Da ist das Image aber ehrlich Polierungswürdig.
Wie dämlich muss man da eigendlich sein !?!!! Ich meine,er ist 30 Jahre alt >:(
Tja, viele Probleme in diesem Team. Es ist nicht das erste Mal das McDonald negativ auffällt. Leider. :(
Zitat von: Jurgen am So, 31. Aug. ’14, 18:45
Harbaugh said that if you laid your hands on a woman there was no second chance.
Na da bin ich aber mal gespannt, was JH da jetzt machen wird... :-\
Zitat von: Cordovan am So, 31. Aug. ’14, 19:36
Zitat von: Jurgen am So, 31. Aug. ’14, 18:45
Harbaugh said that if you laid your hands on a woman there was no second chance.
Na da bin ich aber mal gespannt, was JH da jetzt machen wird... :-\
Vielleicht sollte man erst mal warten, wieviel von der Sache übrig bleibt. Will niemanden verteidigen, wenn er seine Frau geschlagen haben sollte, aber erstmal ist man unschuldig.
Das kann doch nicht wahr sein. Drehen jetzt alle durch ::) ? Schön langsam reichts.
Zitat von: stig49 am So, 31. Aug. ’14, 19:37
Zitat von: Cordovan am So, 31. Aug. ’14, 19:36
Zitat von: Jurgen am So, 31. Aug. ’14, 18:45
Harbaugh said that if you laid your hands on a woman there was no second chance.
Na da bin ich aber mal gespannt, was JH da jetzt machen wird... :-\
Vielleicht sollte man erst mal warten, wieviel von der Sache übrig bleibt. Will niemanden verteidigen, wenn er seine Frau geschlagen haben sollte, aber erstmal ist man unschuldig.
Du hast schon Recht, aber man bezieht sich ja auf den Artikel und geht davon aus, dass er war ist (wieso sollte ich den anzweifeln?) - gibt ja momentan nichts Gegensätzliches zu lesen.
Es wird Zeit das es wieder los geht. Da können sich die Halbstarken auslassen, anstatt Frauen verprügeln. (Vorausgesetzt die Meldung stimmt auch)
Zitat von: Sanfranolli am So, 31. Aug. ’14, 18:45
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 18:42
Wenn der HC regelmäßig an der Seitenlinie wegen Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausrastet und cholerisch schreiend sein Headset durch die Gegend feuert hat dieses Verhalten wohl auch nicht gerade die erwünschte Vorbildfunktion.
Ich meine damit, man (JH), kann von seinen Spielern kaum mehr Disziplin (auf und neben dem Feld) verlangen wenn man (JH) sich und die Franchise selbst so präsentiert.
Just my .2 >:(
So langsam sieht das Team auf der anderen Seite der Bucht Lammfromm aus gegen dieses 49ers Team :(
Ich habe die Bezugnahme auf den HC extra weggelassen. ;)
Seit JH sein Amt angetreten hat:
"... this is the 10th arrest of a 49ers player since 2011"
Bin wirklich gespannt wie JH die Geschichte handhabt:
"... he said that we can do anything in the world and we can come and talk to him and he'll forgive us except put our hands on women. If you put your hand on a woman then you're done in his book." Donte Whitner
Egal wie es ausgeht, oftmals haben diese Typen ja auch etwas "verwirrte" Freundinnen die, für etwas Drama, sich vielleicht den Arm oder Kopf schonmal selbst zwischen Tür und Rahmen halten, wen die Tür zugeht.
Man sollte Ray deswegen nicht gleich vorschnell aburteilen. Gibt ja auch kein Video wie bei seinem Namensvetter.
Ausserdem, selbst bei seinem umstrukturiertem Vertrag, sollte noch genug Schotter übrig sein, welches als eine "Denkstütze" für die Verlobte wirken kann und diese die ganze Story noch mal überlegt...
Immerhin trägt sie die "Frucht seiner Lenden" unter ihrem Herzen.
Gegen Dallas jedenfalls wird er wohl mit Sicherheit nicht dabei sein:
"Barrows indicating that no bail has been set, it will be interesting to see how San Francisco moves forward. The 49ers open their season next Sunday on the road against the Dallas Cowboys. It's possible that a judge will bar McDonald from traveling with the team, though that remains to be seen."
Sobald sich intern bestätigt, dass er seine Frau geschlagen hat, erwarte ich von Baalke und Harbaugh, dass McDonald umgehend vom Team suspendiert wird. Da braucht man gar nicht drum rumdiskutieren. Weg mit ihm.
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 20:11
Sobald sich intern bestätigt, dass er seine Frau geschlagen hat, erwarte ich von Baalke und Harbaugh, dass McDonald umgehend vom Team suspendiert wird. Da braucht man gar nicht drum rumdiskutieren. Weg mit ihm.
So sieht es aus.
Quest for six... felonies in the offseason ;D
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 20:11
Sobald sich intern bestätigt, dass er seine Frau geschlagen hat, erwarte ich von Baalke und Harbaugh, dass McDonald umgehend vom Team suspendiert wird. Da braucht man gar nicht drum rumdiskutieren. Weg mit ihm.
Danke, besser kann man es nicht ausdrücken.
Mich würde mal interessieren, wie die "Partys" da so aussehen. Ich dachte die Partys aus "An jedem verdammten Sonntag" sind Filmerfindungen. So langsam glaube ich eher, dass die in Wirklichkeit so ablaufen >:(
Als Ersatz für Ray McDonald könnte man gut den gerade entlassenen SEC Defensive Player of the Year 2013 (http://www.nfl.com/player/michaelsam/2543734/profile) verpflichten.
Er würde auch gut zur Stadt passen ;D
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 21:34
Als Ersatz für Ray McDonald könnte man gut den gerade entlassenen SEC Defensive Player of the Year 2013 (http://www.nfl.com/player/michaelsam/2543734/profile) verpflichten.
Er würde auch gut zur Stadt passen ;D
Naja, mit dem Unterschied zu dem Ruf San Franciscos aus den 80ern, dass der vermutlich nicht in Clubs auf Crystal Meth ungeschützten Analverkehr mit fünf anderen Männern hatte. ;-)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/10610844_292420160946871_6435680194285770005_n_zpsdac408bf.jpg) (http://s181.photobucket.com/user/Jurgen4321/media/10610844_292420160946871_6435680194285770005_n_zpsdac408bf.jpg.html)
lol Der ist wirklich gut. :-D
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 21:53
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 21:34
Als Ersatz für Ray McDonald könnte man gut den gerade entlassenen SEC Defensive Player of the Year 2013 (http://www.nfl.com/player/michaelsam/2543734/profile) verpflichten.
Er würde auch gut zur Stadt passen ;D
Naja, mit dem Unterschied zu dem Ruf San Franciscos aus den 80ern, dass der vermutlich nicht in Clubs auf Crystal Meth ungeschützten Analverkehr mit fünf anderen Männern hatte. ;-)
BTW Crystal Meth (http://www.eonline.com/news/550695/woman-arrested-for-shooting-off-a-missile-has-the-most-ironic-and-most-florida-name-ever) wurde am12. Juni in Florida verhaftet ;)
Zitat von: goldbüchi am So, 31. Aug. ’14, 19:56
Es wird Zeit das es wieder los geht. Da können sich die Halbstarken auslassen, anstatt Frauen verprügeln. (Vorausgesetzt die Meldung stimmt auch)
Wenn ein 131 kg schwerer Athlet seine Frau verbrügelt, hat sie mit Sicherheit nicht nur blaue Flecken !
Mittlerweile würde mich mal interessieren wer da die Polizei geholt hat.... ::)
Wenn Er Sie geschlagen hat, gehört er entsprechend bestraft - ganz klar.
Wenn es aber nur ein Unfall war (zur falschen Zeit am falschen Ort, kann ja passieren), frag ich mich ehrlich gesagt wie hoch der IQ der Person ist, die da Polizei gerufen hat..... 8)
Du meinst sie war zum falschen Zeittpunkt in seiner Reuchweite? Es gab einen Streit und ein "Unfall" scheint es wohl nicht gewesen zu sein...
Sollte er es gemacht haben, wonach es ja offensichtlich leider schon aussieht, dann hat er im Team nichts zu suchen.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich harbaugh an seinen Satz noch erinnern wird. ;)
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 18:42
Wenn der HC regelmäßig an der Seitenlinie wegen Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausrastet und cholerisch schreiend sein Headset durch die Gegend feuert hat dieses Verhalten wohl auch nicht gerade die erwünschte Vorbildfunktion.
Ich meine damit, man (JH), kann von seinen Spielern kaum mehr Disziplin (auf und neben dem Feld) verlangen wenn man (JH) sich und die Franchise selbst so präsentiert.
Just my .2 >:(
So langsam sieht das Team auf der anderen Seite der Bucht Lammfromm aus gegen dieses 49ers Team :(
Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich seid langem gehört habe...
Weil Jim Harbaugh sich wegen Football aufregt, aber ansonsten (zumindest ist nix anderes bekannt), ein guter Bürger ist, ist er ein schlechtes Vorbild für Spieler, welche dann wiederum schwangere Schlagen, Bombendrohungen raushauen, mit Flaschen Teamkameraden schlagen, besoffen Auto fahren, rum ballern, saufen etc etc.
LOOOOL
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 1. Sep. ’14, 00:35
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 18:42
Wenn der HC regelmäßig an der Seitenlinie wegen Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausrastet und cholerisch schreiend sein Headset durch die Gegend feuert hat dieses Verhalten wohl auch nicht gerade die erwünschte Vorbildfunktion.
Ich meine damit, man (JH), kann von seinen Spielern kaum mehr Disziplin (auf und neben dem Feld) verlangen wenn man (JH) sich und die Franchise selbst so präsentiert.
Just my .2 >:(
So langsam sieht das Team auf der anderen Seite der Bucht Lammfromm aus gegen dieses 49ers Team :(
...weil Jim Harbaugh sich wegen Football aufregt, aber ansonsten (zumindest ist nix anderes bekannt), ein guter Bürger ist, ist er ein schlechtes Vorbild für Spieler, welche dann wiederum schwangere Schlagen, Bombendrohungen raushauen, mit Flaschen Teamkameraden schlagen, besoffen Auto fahren, rum ballern, saufen etc etc...
Genau, er hat absolut keinen positiven Eindruck auf seine Spieler und der Fisch stinkt immer vom Kopp ;D
Inzwischen fordern ja die Medien York auf einzuschreiten, da das Erscheinungsbild des Teams so fragwürdig ist.
Zitat von: frontmode am So, 31. Aug. ’14, 23:34
Du meinst sie war zum falschen Zeittpunkt in seiner Reuchweite? Es gab einen Streit und ein "Unfall" scheint es wohl nicht gewesen zu sein...
Wenn dem so war, habe ich nichts zu seinen Gunsten zu sagen. Dann gehört er gefeuert, nichts anderes. Ich bin mir aber nicht sicher, ob unser FO das durchzieht......Jeder Spieler der sich zuletzt was geleistet hat, wurde von Baalke gefühlt (von aussen betrachtet) dafür noch getätschelt. ???
http://www.ktvu.com/videos/news/raw-ktvu-talks-with-49er-ray-mcdonald-as-he-left/vCqPTb/
de Bursche ist ja recht kleinlaut in dem 'Interview' >:(
Keine frage, wenn dem so ist: geht gar nicht und WEG MIT IHM !
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Welcher Spieler der 49ers, der zuletzt außerhalb des Spielfeldes/Trainingsgeländes eine Straftat oder ähnliches begangen hat, wurde denn tatsächlich vom FO angemessen sanktioniert? Da fällt mir im Moment keiner ein. Da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer - es wird alles irgendwie hingenommen.
Ganz ehrlich Leute, so langsam muß man sich schämen das Niners Shirt anzuziehen :wallbash:
Sind denn nur noch Hirnlose Idioten in unserem Team?!? >:(
Zitat von: sf49er am Mo, 1. Sep. ’14, 08:05
Ganz ehrlich Leute, so langsam muß man sich schämen das Niners Shirt anzuziehen :wallbash:
Sind denn nur noch Hirnlose Idioten in unserem Team?!? >:(
Auch wenn für McD erstmal die Unschuldsvermutung gelten muß:
Ich bin auch ziemlich (um nicht zu sagen maßlos) enttäuscht über die undisziplinierten bis unentschuldbaren Vorfälle im Team.
:pfui:
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Keine frage, wenn dem so ist: geht gar nicht und WEG MIT IHM !
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Aber FO und Coaches tragen doch die Verantwortung für den Charakter eines Teams. Kannst du sie dann tatsächlich vom Einfluss auf das Erscheinungsbild freisprechen?
Es sagt ja niemand, dass Harbaugh der ausschließliche Grund ist. Auffällig aber ist, dass seit 2011 ein anderes Bild vorherrscht.
Klopp ist auch ein Kolleriker und beim BVB spielen nicht nur Auffällige.
McDonalds erstes Vergehen war 2010, also unter Singletary. Das möchte ich hier betonen.
Oh man ey, schon wieder schlechte Nachrichten.
Ich liebe ja hier dieses Forum um ehrlich zu sein, aber so langsam habe ich Angst wenn ich mich hier anmelde, das es neue Nachrichten gibt. Denn es waren in letzter Zeit leider vorwiegend negative, ob Verletzungen, Verhaftungen usw.
Da fahre ich lieber mit dem Motto "Keine Post, ist gute Post".
Aber auch ein Gutes hat es. Es kann nur besser werden ;D
Also das Video auf CSNBayArea.com zeigt nur, dass McDonald enttäuscht wirkt. Enttäuscht von sich selbst oder von seiner Frau, muss sich erst noch herausstellen. "Felony" erschien mir jedenfalls von Anfang als sehr harter Ausdruck für einen Fall, in dem es um "Bruises" geht.
Körperverletzung ist aber auch sicher keine Misdemeanor...
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 08:38
McDonalds erstes Vergehen war 2010, also unter Singletary. Das möchte ich hier betonen.
Ok. Aber trotzdem häuft sich der Mist in den letzten beiden Jahren.
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 09:18
Körperverletzung ist aber auch sicher keine Misdemeanor...
Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber ich gehe unvoreingenommen an die Sache heran, und wenn ich daran denke, dass meine Verlobte sofort blaue Flecken hat, wenn sie nur am Türstock mit dem Arm hängen bleibt, bin ich wirklich gespannt, was da jetzt genau mit McDonalds schwangerer Frau passiert ist. Das soll keine Entschuldigung sein, und auch das zweitere ist nicht in Ordnung, aber zwischen schlagen und unverhältnismäßig fest zupacken ist doch ein Unterschied.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 08:35
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Keine frage, wenn dem so ist: geht gar nicht und WEG MIT IHM !
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Aber FO und Coaches tragen doch die Verantwortung für den Charakter eines Teams. Kannst du sie dann tatsächlich vom Einfluss auf das Erscheinungsbild freisprechen?
Es sagt ja niemand, dass Harbaugh der ausschließliche Grund ist. Auffällig aber ist, dass seit 2011 ein anderes Bild vorherrscht.
Klopp ist auch ein Kolleriker und beim BVB spielen nicht nur Auffällige.
der Vergleich mit Kloppo hinkt doch sehr.. die strukturen und spieler von nfl und buli zu gleichzusetzen ist unmöglich. ich mag harbaugh, gerade weil er auf dem Platz so mitgeht und es daneben trotzdem so gut ablegen kann. für mich gäbe es allerhöchstens eine verbindung zu harbaugh, wenn die Spieler der 9ers auf einmal reihenweise auf gegenspieler losgheen würden oder unsummen an strafen erhalten würden (womit jetzt nicht offside usw gemeint ist). da das aber meines wissens nicht der fall ist, finde ich das ganze arg weit hergeholt.
nur weil mein trainer am feld einmal die woche rumhampelt, (man weiß ja nicht, ob er im Training auch so ist? ich denke wohl kaum in diesem Maße) verprügel ich ja nicht meine frau (wenn es denn stimmt), nehme drogen oder fahre unter einfluss..
Zitat von: philsky am Mo, 1. Sep. ’14, 09:24
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 08:35
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Keine frage, wenn dem so ist: geht gar nicht und WEG MIT IHM !
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Aber FO und Coaches tragen doch die Verantwortung für den Charakter eines Teams. Kannst du sie dann tatsächlich vom Einfluss auf das Erscheinungsbild freisprechen?
Es sagt ja niemand, dass Harbaugh der ausschließliche Grund ist. Auffällig aber ist, dass seit 2011 ein anderes Bild vorherrscht.
Klopp ist auch ein Kolleriker und beim BVB spielen nicht nur Auffällige.
der Vergleich mit Kloppo hinkt doch sehr.. die strukturen und spieler von nfl und buli zu gleichzusetzen ist unmöglich. ich mag harbaugh, gerade weil er auf dem Platz so mitgeht und es daneben trotzdem so gut ablegen kann. für mich gäbe es allerhöchstens eine verbindung zu harbaugh, wenn die Spieler der 9ers auf einmal reihenweise auf gegenspieler losgheen würden oder unsummen an strafen erhalten würden (womit jetzt nicht offside usw gemeint ist). da das aber meines wissens nicht der fall ist, finde ich das ganze arg weit hergeholt.
nur weil mein trainer am feld einmal die woche rumhampelt, (man weiß ja nicht, ob er im Training auch so ist? ich denke wohl kaum in diesem Maße) verprügel ich ja nicht meine frau (wenn es denn stimmt), nehme drogen oder fahre unter einfluss..
Ist möglicherweise eine Ansichtssache.
ZitatMcDonald apparently was involved in an altercation with his fiancee, who a police source said is 10 weeks pregnant. When she showed police minor bruises on her neck and arms, McDonald was arrested without incident.
McDonald was booked at 5:30 a.m. in Santa Clara County jail for "inflicting injury on a spouse or cohabitant," according to the Santa Clara County Department of Corrections. Bail was set at $25,000, and McDonald was released at 11:30 a.m.
Das (minor bruises) klingt schonmal ganz anders als bisher...
Abgesehen davon, kennt ihr die Sexpraktiken der beiden? Nur mal so als Denkanstoß, dass nicht immer alles gleich so sein muss, wie es die Medien hindrehen. ;-)
Wobei "neck" nicht wirklich gut klingt...
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 09:42
Wobei "neck" nicht wirklich gut klingt...
Das stimmt. Aber "felony domestic violence" ist "schwere häusliche Gewalt", soweit ich weiß. Mindere blaue Flecken/Blutergüsse sind für mich keine
schwere Gewalt. Da haben die Medien anscheinend schon enorm viel Luft reingeblasen.
Ich meine, die Bechreibung kommt von der Polizei.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 09:28
nur weil mein trainer am feld einmal die woche rumhampelt, (man weiß ja nicht, ob er im Training auch so ist? ich denke wohl kaum in diesem Maße) verprügel ich ja nicht meine frau (wenn es denn stimmt), nehme drogen oder fahre unter einfluss..
Ist möglicherweise eine Ansichtssache.
[/quote]
Sehe ich ganz anders. Ist doch wohl eher Charaktersache.
Wie heisst es in Platoon?: "Ausreden sind wie A..löcher....... "
Und philsky: schnellsten 14. beitrag schreiben :o ;)
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 09:55
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 09:42
Wobei "neck" nicht wirklich gut klingt...
Das stimmt. Aber "felony domestic violence" ist "schwere häusliche Gewalt", soweit ich weiß. Mindere blaue Flecken/Blutergüsse sind für mich keine schwere Gewalt. Da haben die Medien anscheinend schon enorm viel Luft reingeblasen.
Das sind für mich schon fast 'Nuancen'.
Falls er gegen seine schwangere Freundin wirklich Hand angelegt hat, ist das nicht zu entschuldigen und darf er keinen Platz mehr in der NFL haben.
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 10:00
Ich meine, die Bechreibung kommt von der Polizei.
Von wem kommt dann die Information, dass es "
minor bruises" sind?
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 10:04
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 10:00
Ich meine, die Bechreibung kommt von der Polizei.
Von wem kommt dann die Information, dass es "minor bruises" sind?
Das habe ich nicht herauslesen können. Aber vermutlich auch von der Polizei.
Zitat von: tuneman am Mo, 1. Sep. ’14, 10:04
Das sind für mich schon fast 'Nuancen'.
Falls er gegen seine schwangere Freundin wirklich Hand angelegt hat, ist das nicht zu entschuldigen und darf er keinen Platz mehr in der NFL haben.
Es ist für dich eine Nuance, ob er seine Frau fest am Arm und womöglich Hals packt, oder ob er sie bewusstlos schlägt?
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 10:05
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 10:04
Zitat von: frontmode am Mo, 1. Sep. ’14, 10:00
Ich meine, die Bechreibung kommt von der Polizei.
Von wem kommt dann die Information, dass es "minor bruises" sind?
Das habe ich nicht herauslesen können. Aber vermutlich auch von der Polizei.
Etwas widersprüchlich also. Ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt.
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 10:03
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 09:28
nur weil mein trainer am feld einmal die woche rumhampelt, (man weiß ja nicht, ob er im Training auch so ist? ich denke wohl kaum in diesem Maße) verprügel ich ja nicht meine frau (wenn es denn stimmt), nehme drogen oder fahre unter einfluss..
Ist möglicherweise eine Ansichtssache.
Sehe ich ganz anders. Ist doch wohl eher Charaktersache.
Wie heisst es in Platoon?: "Ausreden sind wie A..löcher....... "
Und philsky: schnellsten 14. beitrag schreiben :o ;)
[/quote]
Ich meinte mit Ansichtssache in wie weit ein FO und ein HC solche Vorfälle lenken können.
Erkenne ich als Coach ein Problemkind ist es nach der ersten Aktion raus! So halte ich es in meinem Team. Manche beschreiben mich auch als Choleriker ;), aber alle kennen meine Gangart und wissen wie es bei uns läuft.
In meinen Augen hätte schon früher ein Ausrufezeichen gesetzt werden müssen. Z.Bsp. bei Culliver.
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 10:08
Zitat von: tuneman am Mo, 1. Sep. ’14, 10:04
Das sind für mich schon fast 'Nuancen'.
Falls er gegen seine schwangere Freundin wirklich Hand angelegt hat, ist das nicht zu entschuldigen und darf er keinen Platz mehr in der NFL haben.
Es ist für dich eine Nuance, ob er seine Frau fest am Arm und womöglich Hals packt, oder ob er sie bewusstlos schlägt?
Nein, ich denke ich habe mich da ein wenig 'ungschickt' ausgedrückt.
Ich spreche nicht von festhalten, sondern von 'Hand anlegen'.
Ich meinte, sollte er seine Frau wirklich geschlagen haben, sollte die Strafe einen Rausschmiss mit sich ziehen. Egal 'wie sehr' er das getan hat.
Ich hoffe das jetzt geklärt zu haben ...
Wobei ich natürlich hoffe, dass er sie nur festgehalten hat.
Da es anscheinend keine veröffentlichten ärztliche Bulletins gibt (nehme an, dass hier schon zur Sprache gekommen wären) und keine öffentlichen Aussagen der Frau befinden wir uns halt im Bereich der Spekulation.
Hoffentlich klärt sich das Thema im Positiven auf.
Gut fürs Team ist es knapp vor dem SasonOpener mit Sicherheit nicht
Zitat von: tuneman am Mo, 1. Sep. ’14, 10:26
Ich meinte, sollte er seine Frau wirklich geschlagen haben, sollte die Strafe einen Rausschmiss mit sich ziehen. Egal 'wie sehr' er das getan hat.
Ich hoffe das jetzt geklärt zu haben ...
Ja, genau so seh ich das auch:
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 20:11
Sobald sich intern bestätigt, dass er seine Frau geschlagen hat, erwarte ich von Baalke und Harbaugh, dass McDonald umgehend vom Team suspendiert wird. Da braucht man gar nicht drum rumdiskutieren. Weg mit ihm.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 10:09
Ich meinte mit Ansichtssache in wie weit ein FO und ein HC solche Vorfälle lenken können.
Erkenne ich als Coach ein Problemkind ist es nach der ersten Aktion raus! So halte ich es in meinem Team. Manche beschreiben mich auch als Choleriker ;), aber alle kennen meine Gangart und wissen wie es bei uns läuft.
In meinen Augen hätte schon früher ein Ausrufezeichen gesetzt werden müssen. Z.Bsp. bei Culliver.
OK, verstanden.
In der Profiliga, sieht es ja leider etwas anders aus.
Wenn der Owner oder das FO einen Spieler "brauchen" (auch finanziell), so wird aus der zweiten auch gerne eine dritte/vierte Chance. Oder es wird überhaupt nicht auf Charakterfragen geachtet (Bsp. Ray Lewis ok?)
Es ist sicherlich auch nicht mein Verständnis von Sport, aber da müssen wir wohl mit leben. Ich hoffe halt immer nur, dass nicht mit zwei Maßen gemessen wird.
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 11:10
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 10:09
Ich meinte mit Ansichtssache in wie weit ein FO und ein HC solche Vorfälle lenken können.
Erkenne ich als Coach ein Problemkind ist es nach der ersten Aktion raus! So halte ich es in meinem Team. Manche beschreiben mich auch als Choleriker ;), aber alle kennen meine Gangart und wissen wie es bei uns läuft.
In meinen Augen hätte schon früher ein Ausrufezeichen gesetzt werden müssen. Z.Bsp. bei Culliver.
OK, verstanden.
In der Profiliga, sieht es ja leider etwas anders aus.
Wenn der Owner oder das FO einen Spieler "brauchen" (auch finanziell), so wird aus der zweiten auch gerne eine dritte/vierte Chance. Oder es wird überhaupt nicht auf Charakterfragen geachtet (Bsp. Ray Lewis ok?)
Es ist sicherlich auch nicht mein Verständnis von Sport, aber da müssen wir wohl mit leben. Ich hoffe halt immer nur, dass nicht mit zwei Maßen gemessen wird.
Einig!
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Ja, das macht null sinn...!
Wenn dem so wäre und das überall die logische Konsequenz im Football wäre, würde ich sofort meinen Coaching Job aufgeben!!! Denn so wie ich am Spielfeldrand ausraste, müsste ich ja jetzt davon ausgehen das meine ganzen Jugendspieler wegen mir kriminelle, drogensüchtige Schläger werden... ::)
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 1. Sep. ’14, 12:16
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Ja, das macht null sinn...!
Wenn dem so wäre und das überall die logische Konsequenz im Football wäre, würde ich sofort meinen Coaching Job aufgeben!!! Denn so wie ich am Spielfeldrand ausraste, müsste ich ja jetzt davon ausgehen das meine ganzen Jugendspieler wegen mir kriminelle, drogensüchtige Schläger werden... ::)
Darum gehts doch nicht. Die Frage ist doch wie behandelst du deine Spieler, wenn sie auffällig werden?
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 12:33
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 1. Sep. ’14, 12:16
Zitat von: snoopy am Mo, 1. Sep. ’14, 07:57
Aber: Saufpartys, Schlägereien, Schießereien, fahren unter Alkohol/Drogen etc.etc. einem Coach anlasten, weil er (nicht als einziger) am Spielfeldrand tendenziell emotionaler ist, als andere ?????????
Ja, das macht null sinn...!
Wenn dem so wäre und das überall die logische Konsequenz im Football wäre, würde ich sofort meinen Coaching Job aufgeben!!! Denn so wie ich am Spielfeldrand ausraste, müsste ich ja jetzt davon ausgehen das meine ganzen Jugendspieler wegen mir kriminelle, drogensüchtige Schläger werden... ::)
Darum gehts doch nicht. Die Frage ist doch wie behandelst du deine Spieler, wenn sie auffällig werden?
Ich bezog mich auch auf Fritzini's Post, der Sinngemäß sagte, das es kein Wunder ist das die Spieler so sind, wenn der Coach an der Sideline so ausrastet...
Ich finde die Diskussion geht hier etwas weit --> Erst mal abwarten, was am Ende in diesem Fall übrig bleibt.
Sehe ich auch so. Kein Mensch hat eine Ahnung, was wirklich passiert ist, aber alle haben eine Meinung dazu :noidea:
Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann muss er weg. Punkt.
Zitat von: TheBeast am Mo, 1. Sep. ’14, 14:16
Sehe ich auch so. Kein Mensch hat eine Ahnung, was wirklich passiert ist, aber alle haben eine Meinung dazu :noidea:
Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann muss er weg. Punkt.
Ja, schon, aber darüber kann man ja reden, wenn es bewiesen ist. Schätze, das sehen wir beide gleich.
Da die NFL seit Neuestem drastische Strafen gegen Spieler bei häuslicher Gewalt verhängen will, droht uns nun der nächste langfristige Ausfall. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Vorwürfe nicht bestätigen. :-\
Soweit ich weiss, ist sopoaga doch wieder auf dem markt. Vielleicht kann er an alte form anknuepfen. ::)
Zitat von: coachh am Mo, 1. Sep. ’14, 18:20
Soweit ich weiss, ist sopoaga doch wieder auf dem markt. Vielleicht kann er an alte form anknuepfen. ::)
Der kennt das System und will vielleicht nochmal was beweisen.
Was soll man mit dem? Er ist alt und Nose Tackle. Die Niners haben Williams, Dial, Jerod-Eddie und Dorsey, der vermutlich im Dezember zurückkehrt, auf der Position. Auf End hat man Smith, Dobbs, Jerod-Eddie (spielt soweit ich weiß beide Positionen) und Tank Johnson.
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 18:59
Was soll man mit dem? Er ist alt und Nose Tackle. Die Niners haben Williams, Dial, Jerod-Eddie und Dorsey, der vermutlich im Dezember zurückkehrt, auf der Position. Auf End hat man Smith, Dobbs, Jerod-Eddie (spielt soweit ich weiß beide Positionen) und Tank Johnson.
Aber hatte er nicht DE gespielt?
Ich hoffe du meinst Tank Carradine. ..;)
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 20:31
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 18:59
Was soll man mit dem? Er ist alt und Nose Tackle. Die Niners haben Williams, Dial, Jerod-Eddie und Dorsey, der vermutlich im Dezember zurückkehrt, auf der Position. Auf End hat man Smith, Dobbs, Jerod-Eddie (spielt soweit ich weiß beide Positionen) und Tank Johnson.
Aber hatte er nicht DE gespielt?
Ich hoffe du meinst Tank Carradine. ..;)
Sopoaga hat Nose Tackle bei den Niners gespielt. Und klar mein ich Carradine. Diese Aldon Smith Suspendierung hat mich da verwirrt.
Die ironie und den gelb dot mit rollenden augen verstehst du, oder kannst du sowas nicht? Naja, mal abgesehen davon, sind andere meinungen ja eh nichts fuer dich!
Zitat von: coachh am Mo, 1. Sep. ’14, 23:46
Die ironie und den gelb dot mit rollenden augen verstehst du, oder kannst du sowas nicht? Naja, mal abgesehen davon, sind andere meinungen ja eh nichts fuer dich!
Folks, nicht persönlich werden!
Es gibt immer noch keine Details zur Umstrukturierung des Vertrages. Bin mal gespannt, ob der überhaupt schon unterschrieben war....
Zitat von: NBC Bay AreaKrenek is the executive director of Next Door Solutions for Domestic Violence and has worked with victims of domestic violence for 30 years. She was shocked it took only three days for a player to be arrested on charges of domestic violence after the NFL rolled out stiffer punishments for the crime.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Mittlerweile sollte man doch wissen, dass harte Strafen bei Verbrechen keineswegs abschreckend wirken, und die Kriminalität senken. Harte Strafen führen dazu, dass die Menschen sich an die Geschwindigkeitsvorgabe auf der Straße halten, aber die Todesstrafe hat die USA auch nicht davon abgehalten, in der Mordstatistik ganz weit vorne mitzumischen.
Noch dazu in so einem Fall ist die Sache ohnehin noch lachhafter. Bei einer Affekthandlung denkt der Täter mit Sicherheit nicht daran, dass Roger Goodell gerade eine Aussendung zum Umgang der NFL mit häuslicher Gewalt gemacht hat. Deshalb ist es ja eine Affekthandlung.
Wer Frauen schlägt ist für mich ein Dreckschwein und hat schon mal gar nichts in der NFL zu suchen.
kann mir jemand erklären ob es einen Zusammenhang zwischen Präparateinnahmen zur Leistungssteigerung und den jüngsten Vorfällen in der NFL gibt oder sind die einfach unter Alkoholeinfluss Asozial?
Zitat von: stevey am Di, 2. Sep. ’14, 11:43
kann mir jemand erklären ob es einen Zusammenhang zwischen Präparateinnahmen zur Leistungssteigerung und den jüngsten Vorfällen in der NFL gibt oder sind die einfach unter Alkoholeinfluss Asozial?
Also was Adderall (Amphetamin) angeht so sagt Wiki:
ZitatAccording to the USFDA, "there is no systematic evidence" that stimulants can produce aggressive behavior or hostility.
Zitat von: eisbaercb am Di, 2. Sep. ’14, 11:35
Wer Frauen schlägt ist für mich ein Dreckschwein und hat schon mal gar nichts in der NFL zu suchen.
Dito - für mich absolut nicht tragbar.
Der Unterschied bei Aldon und Ray ist für mich das ich bei der Flughafensache bei Aldon im ersten Moment noch lachen musste - bei Ray finde ich das.... naja - lassen wir das.
Zitat von: eisbaercb am Di, 2. Sep. ’14, 11:35
Wer Frauen schlägt ist für mich ein Dreckschwein und hat schon mal gar nichts in der NFL zu suchen.
Wieso nur gegen Frauen? Ich finde wer generell Gewalt gegen andere ausübt sollte gemaßregelt werden.
Zitat von: stevey am Di, 2. Sep. ’14, 11:43
kann mir jemand erklären ob es einen Zusammenhang zwischen Präparateinnahmen zur Leistungssteigerung und den jüngsten Vorfällen in der NFL gibt oder sind die einfach unter Alkoholeinfluss Asozial?
Ich denke, wir alle glauben immer, dass gute Sportler auch gute Menschen sein müssen. In einem Sport wie American Football geht es auch um Körperlichkeit und Schmerzen ertragen und Schmerzen verteilen. Da sind natürlich auch ein paar einfache Raubeine dabei, die dies auch außerhalb des Feldes nicht abstellen können. Beim Schachspielern kommt so etwas sicher eher weniger vor.
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 2. Sep. ’14, 12:36
Zitat von: eisbaercb am Di, 2. Sep. ’14, 11:35
Wer Frauen schlägt ist für mich ein Dreckschwein und hat schon mal gar nichts in der NFL zu suchen.
Wieso nur gegen Frauen? Ich finde wer generell Gewalt gegen andere ausübt sollte gemaßregelt werden.
Ohne was verteidigen zu wollen: Das ist ein gewalttätiges Spiel mit sehr starken Athleten, die nicht immer aus Professorenhaushalten stammen. Ohne eine gewisse Aggressivität wird man da nichts. Das berechtigt keinen zur Gewalt im Privatleben, aber das einige wenige Probleme haben, das auseinander zu halten, scheint mir nicht ganz zufällig.
Zweitens: Wartet doch mal ab, was da wirklich war im Haus McDonald. CBS spricht von "minor bruises", das wäre ein blauer Fleck. Auch das geht nicht, aber ich würde mich vom Bauchgefühl her nicht wundern, wenn die Sache am Ende weniger schlimm war, als sie jetzt klingt.
Dass es einfach peinlich ist, wenn die Niners ausgerechnet unter Harbaugh zum Team mit den meisten Festnahmen in der Liga geworden sind, ist eine andere Sache. So in allen Punkten scheinen sie ja nicht auf ihren Headcoach zu hören, und das macht mir gewisse Sorgen.
reagan: Mag alles sein. heißt aber noch lange nicht, dass man es gutheißen muss.
Ich persönlich sehe auch noch einen Unterschied zwischen einer Kneipenschlägerei und des verprügelns eines schwächeren.
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 2. Sep. ’14, 12:36
Zitat von: eisbaercb am Di, 2. Sep. ’14, 11:35
Wer Frauen schlägt ist für mich ein Dreckschwein und hat schon mal gar nichts in der NFL zu suchen.
Wieso nur gegen Frauen? Ich finde wer generell Gewalt gegen andere ausübt sollte gemaßregelt werden.
Das ist ein Punkt, den ich auch als problematisch erachte. Durch die ewige "Frauen schlägt man nicht!"-Betonung erscheint es durchaus so, als müssten männliche Menschen und durchaus auch Kinder und Jugendliche schon was aushalten. Das erhält im schlimmsten Fall die Missbrauchsschleife intakt.
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 12:51
Zweitens: Wartet doch mal ab, was da wirklich war im Haus McDonald. CBS spricht von "minor bruises", das wäre ein blauer Fleck. Auch das geht nicht, aber ich würde mich vom Bauchgefühl her nicht wundern, wenn die Sache am Ende weniger schlimm war, als sie jetzt klingt.
Das seh ich auch so.
Zitat von: snoopy am Di, 2. Sep. ’14, 12:52
reagan: Mag alles sein. heißt aber noch lange nicht, dass man es gutheißen muss.
Ich persönlich sehe auch noch einen Unterschied zwischen einer Kneipenschlägerei und des verprügelns eines schwächeren.
Unbedingt, mein Post bezog sich ja auch auf die Frage, ob manche in der NFL eben unter Alkoholeinfluss einfach asozial sind. Und das sind sie leider.