Gegen DT Ray McDonald wird wegen des Verdachts der Vergewaltigung ermittelt. In diesem Zusammenhang wurde eine Hausdurchsuchung bei ihm durchgeführt. Das angebliche Opfer, das sich in einer Klinik behandeln liess, ist nicht McDonalds Verlobte, kürzlich hatte es wegen eines Streits zwischen den beiden bereits Ermittlungen gegen McDonald gegeben, die aber ohne Konsequenzen blieben.
Es reißt net ab :wallbash:
OMG....
Da werden Kaeps nicht ankommende Pässe oder Streitereien im FO wohl mal zur Nebensache :(
Nicht sein Ernst oder ?!
Was ein Seuchenjahr :krank:
Man, man, man, man. Nur Verletzte und dann so eine Geschichte. Was für eine Saison :o :P :-[
Möglich ist ja auch, dass das auf einer Ebene spielt wie damals die Miami-Geschichte. Abwarten!
Hach...der Ray mal wieder.... >:(
Egal was daran nun wieder mal nicht stimmt, solche Spieler solltest du dir irgendwann vom Hals schaffen - wir haben schon genug andere Probleme die zu lösen sind.
Ray Mc Donald entlassen!
yup:
Zitat von: San Francisco 49ers
#49ers GM Trent Baalke announces that team has decided to release DT Ray McDonald from his contract.
Zitat von: IamNINER am Mi, 17. Dez. ’14, 21:31
Ray Mc Donald entlassen!
War das jetzt appelativ gemeint - oder eine Aussage?
Gut so! Denn irgendwann reicht es einfach auch mal. Man hat ja im FO bis jetzt immer gerne mal ein Auge zuviel zugedrückt - das geht halt irgendwann nach hinten los.
Zitat von: owl49er am Mi, 17. Dez. ’14, 21:35
Zitat von: IamNINER am Mi, 17. Dez. ’14, 21:31
Ray Mc Donald entlassen!
War das jetzt appelativ gemeint - oder eine Aussage?
Eine Aussage, denn McDonald wurde tatsächlich entlassen.
Respekt, hätte nicht erwartet das Baalke die Eier hat das zu tun.
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:35
Gut so! Denn irgendwann reicht es einfach auch mal. Man hat ja im FO bis jetzt immer gerne mal ein Auge zuviel zugedrückt - das geht halt irgendwann nach hinten los.
Ja, im Rückblick betrachtet, hat man wohl zu oft ein Auge zugedrückt. Dazu zähle ich auch das "Einknicken" beim Holdout von Boone. Aber nachher ist man ja immer schlauer!
Zitat von: Obi4Niners am Mi, 17. Dez. ’14, 21:39
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:35
Gut so! Denn irgendwann reicht es einfach auch mal. Man hat ja im FO bis jetzt immer gerne mal ein Auge zuviel zugedrückt - das geht halt irgendwann nach hinten los.
Ja, im Rückblick betrachtet, hat man wohl zu oft ein Auge zugedrückt. Dazu zähle ich auch das "Einknicken" beim Holdout von Boone. Aber nachher ist man ja immer schlauer!
Ja leider.....Aber alles andere als diese Entlassung, wäre jetzt auch ein Armutszeugnis für Baalke gewesen. Es geht hier ja auch um den Ruf der Franchise.
Zitat von: owl49er am Mi, 17. Dez. ’14, 21:35
Zitat von: IamNINER am Mi, 17. Dez. ’14, 21:31
Ray Mc Donald entlassen!
War das jetzt appelativ gemeint - oder eine Aussage?
Auf Twitter gerade gelesen, aber nicht am PC für das Twitterzitat...
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:43
Zitat von: Obi4Niners am Mi, 17. Dez. ’14, 21:39
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:35
Gut so! Denn irgendwann reicht es einfach auch mal. Man hat ja im FO bis jetzt immer gerne mal ein Auge zuviel zugedrückt - das geht halt irgendwann nach hinten los.
Ja, im Rückblick betrachtet, hat man wohl zu oft ein Auge zugedrückt. Dazu zähle ich auch das "Einknicken" beim Holdout von Boone. Aber nachher ist man ja immer schlauer!
Ja leider.....Aber alles andere als diese Entlassung, wäre jetzt auch ein Armutszeugnis für Baalke gewesen. Es geht hier ja auch um den Ruf der Franchise.
Naja, ich hätte erwartet das man erstmal "die Ermittlungen abwartet". Haben die Niners schon oft genug gemacht.
Wirklich? Das ist bereits die zweite Sache innerhalb kürzester Zeit und Vergewaltigung ist erstmal ne Hausnummer... Auf was und wie lange soll er da noch warten?
Das ging ja jetzt ganz schön schnell für 49ers-Verhältnisse. Aber wahrscheinlich zurecht, dachte ich seh's nicht richtig als ich die Meldung mit dem Verdacht der Vergewaltigung gelesen habe. Und es sind immer wieder dieselben Namen...
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:50
Wirklich? Das ist bereits die zweite Sache innerhalb kürzester Zeit und Vergewaltigung ist erstmal ne Hausnummer... Auf was und wie lange soll er da noch warten?
Aber bei der ersten wurde er zu Unrecht verhaftet und es war richtig das man die Ermittlungen abgewartet hat.
http://sportsnow.buzz/san-jose-police-release-full-statement-about-49ers-ray-mcdonald-search-warrant/ (http://sportsnow.buzz/san-jose-police-release-full-statement-about-49ers-ray-mcdonald-search-warrant/)
ich weiss natürlich nicht wie verlässlich diese quelle ist.
Zitat von: Supertommy am Mi, 17. Dez. ’14, 22:05
Zitat von: maanneo am Mi, 17. Dez. ’14, 21:50
Wirklich? Das ist bereits die zweite Sache innerhalb kürzester Zeit und Vergewaltigung ist erstmal ne Hausnummer... Auf was und wie lange soll er da noch warten?
Aber bei der ersten wurde er zu Unrecht verhaftet und es war richtig das man die Ermittlungen abgewartet hat.
Das ist irgendwann egal, wenn ständig die Polizei bei dir im Haus ist. Sein Problem ist, er ist Person des öffentlichen Lebens und es schadet somit der Franchise.
http://derstandard.at/2000009679375/Dunkelmaenner-Pfefferspray-und-seltsame-Gesellinnen?ref=article
passt zum Thema !!!