Es scheint doch auch noch gute Nachrichten bei den 49ers zu geben: Wie gleich mehrere Berichterstatter melden, wird Guard Alex Boone laut einer Quelle der 49ers seinen Holdout beenden und ab Montag im Camp sein. Der Quelle zufolge bleibt es bei der zweijährigen Laufzeit von Boones Vertrag, aber die 49ers sagen ihm zu, dass sie danach keinen Franchise Tag bei ihm verwenden werden. Laut Pro Football Talk soll sich Boones Gehalt von 3,7 Millionen in den nächsten beiden Jahren auf sechs Millionen erhöhen. 2016 wird er dann zum Free Agent. Alle Strafgebühren wegen seines Holdouts werden gestrichen.
Nach über einem Monat ohne neue Gespräche war man sich sehr schnell einig geworden, nachdem die 49ers gestern den Roster auf die Saisongrösse von 53 heruntergecuttet hatten.
Quellen: CSN BayArea; NFL.Com; Sac Bee, 31.8.
sehr gut. zumal man doch gesehen hat, dass er in der o-line gefehlt hat (zumindest ging es mir so). auch gut, dass die 49ers offensichtlich nicht auf boones vorderungen eingegangen sind, oder zumindest nicht komplett
Nachdem Ray McDonald heute Nacht seinen Vertrag zum zweiten mal in 24 Stunden "umstrukturiert" hat, hat man ja auch etwas Kohle für Boone übrig ;)
Ausserdem war deutlich in den Preseason-Games zu sehen das er an allen Ecken fehlte.
Sehr gut. Endlich auch mal gute Nachrichten.
jetzt müssen sie nur noch so spielen, wie sie scheiße bauen, dann ist der SB sicher. ;D
So, auch diese Baustelle ist beendet. Freut mich :D
Zitat von: Zacharry am So, 31. Aug. ’14, 19:28
jetzt müssen sie nur noch so spielen, wie sie scheiße bauen, dann ist der SB sicher. ;D
:rofl:
Zitat von: Plummer50 am So, 31. Aug. ’14, 19:25
Sehr gut. Endlich auch mal gute Nachrichten.
eigentlich blieb Boone ja auch nichts anderes übrig. 1,2 Millionen an Strafen aufgehäuft, und wenn er bis Mitte der Saison nicht aufläuft, verlängert sich sein Vertrag ja doch wohl um ein weiteres Jahr. Hatte immer vermutet, dass es im letzten Moment einen Kompromiss gibt.
Also das mit dem nicht Franchise-Tag in 2 Jahren sagt mir der will weg UND wie sich der Kerl überschätzt! :geeze:
Das ist sehr gut so.
Zitat von: Cordovan am So, 31. Aug. ’14, 19:37
Also das mit dem nicht Franchise-Tag in 2 Jahren sagt mir der will weg UND wie sich der Kerl überschätzt! :geeze:
Oder man verlängert später doch nochmal.
Zitat von: Sanfranolli am So, 31. Aug. ’14, 19:55
Zitat von: Cordovan am So, 31. Aug. ’14, 19:37
Also das mit dem nicht Franchise-Tag in 2 Jahren sagt mir der will weg UND wie sich der Kerl überschätzt! :geeze:
Oder man verlängert später doch nochmal.
Ist doch ein feiner Deal. Warum auch sollten die 49ers bei einem Offensive lineman den Franchise Tag ziehen? Jetzt ist erstmal zwei Jahre hoffentlich Ruhe und danach holt man sich was neues in der Draft.
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Immerhin sind die 49ers von ihrem Prinzip mit Holdouts nicht zu verhandeln abgewichen. Nichtmal eine Verlängerung wurde daraus. Boone hat quasi alles, was er wollte: Mehr Geld und die Chance auf die FA in zwei Jahren ohne die Gefahr eines Tags.
Hoffentlich macht sein Beispiel nicht Schule.
Über 2Mio$ mehr, keine finanziellen Verluste, FA in zwei Jahren und kein Camp - der Gewinner in dieser Situation ist nicht das Team....
Man kann sich jetzt nicht mehr darauf zurückziehen, dass man im Holdout nicht verhandelt. Scheint nur bedingt gut um die Linie zu stehen :-\
Der Zeitpunkt ist aber nicht überraschend, da man erst nach den Cuts die SC Situation wirklich einschätzen konnte.
ganz schwache nummer von baalke und co. boone ist durch sein verhalten klassisches lockerroom-poison. ich hätte lieber mit snyder auf guard gespielt als vor boone den bückling zu machen.
Die Frage ist, wie schlecht ist die O-Line ohne ihn? Am Ende wird das FO am sportlichen Erfolg gemessen.
Immerhin hat Boone nur mit dem Holdout Schlagzeilen gemacht.
Wäre es fairer wenn das FO eher zu anderen "Unruhestiftern" steht?
Zitat von: Fritzini am So, 31. Aug. ’14, 18:58
Nachdem Ray McDonald heute Nacht seinen Vertrag zum zweiten mal in 24 Stunden "umstrukturiert" hat, hat man ja auch etwas Kohle für Boone übrig ;)
Ausserdem war deutlich in den Preseason-Games zu sehen das er an allen Ecken fehlte.
Der war gut :respekt:
Naja, was ist das für ein Signal? Man gibt das Geld, das durch McDonalds Restrukturierung frei wurde, an Boone, und Crabtree, der sich vorbildlich verhielt, kriegt keine Verlängerung. Ich finde, dass das ein ganz schwacher Moment der FO ist.
Die Verlängerung von Crabtree kann problemlos während der Saison erfolgen, bei Boone wäre das schwieriger geworden.
Andere Frage war das ein neues Angebot der 49ers oder lag das bereits bei Boones Agenten auf dem Tisch und wurde jetzt von diesen angenommen damit Boone den Holdout nicht in die Reg. Season zieht / mehr Geld verliert? Gibt es da genaue Informationen zu?
Eigentlich finde ich es gut das er wieder da ist, vom sportlichen her. Denn die O-Line war in der Preseason nicht grade das gelbe vom Ei.
Auf der anderen Seite, würde mich auch das interessieren
Zitat von: Diabolo am Mo, 1. Sep. ’14, 08:40
Andere Frage war das ein neues Angebot der 49ers oder lag das bereits bei Boones Agenten auf dem Tisch und wurde jetzt von diesen angenommen damit Boone den Holdout nicht in die Reg. Season zieht / mehr Geld verliert? Gibt es da genaue Informationen zu?
Wenn es das alte Angebot war, dann alles okay. Wenn nicht hat man ja augenscheinlich sein Vorhaben nicht durchgesetzt, was ich wiederum nicht befürworte.
Theoretisch müssten ja dann Crabtree und Davis demnächst auch einen neuen Vertrag bekommen :pray:. Die haben sich ja vorbildlich benommen ;)
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 08:36
Naja, was ist das für ein Signal? Man gibt das Geld, das durch McDonalds Restrukturierung frei wurde, an Boone, und Crabtree, der sich vorbildlich verhielt, kriegt keine Verlängerung. Ich finde, dass das ein ganz schwacher Moment der FO ist.
Das ist zu einfach, da Du nicht weiß, wie die Verhandlungen um Crabtree stehen (wie ist das Angebot? Will er die FA testen?).
Dazu kommt, dass das FO auch eine sportliche Entscheidung fällen muss und fallen die moralischen Bedenken oft hinten runter. Aber ganz ehrlich, wenn ein anderer RG schlecht ist und die 49ers früh im PO Rennen zurückfallen, würdest Du Dich dann entspannt hinsetzen und sagen: Na ja, Hauptsache ist, man ist bei Boone standhaft geblieben.
Plummer50 hat es sehr treffend beschrieben. Dieses Jahr - zumindest zu in der ersten Hälfte - MUSS die Offense das Team tragen. Da CK wohl immer noch nicht der Passing-Gott geworden ist, wird man weiter auf das Laufspiel angewiesen sein.
Der Locker-Room Poison, den Duke erwähnte, sehe ich nicht. Die Spieler wissen alle, dass das ein Business ist und CK war ja wohl durchaus glücklich, dass er zurück ist.
Wenn ein Holdout im Locker für mehr Ärger sorgt als die Eskapaden von Culliver, Smith und McDonald, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 1. Sep. ’14, 09:22
Wenn ein Holdout im Locker für mehr Ärger sorgt als die Eskapaden von Culliver, Smith und McDonald, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
ich sehe das wie frontmode, alle spieler wissen wie der buisness läuft. und die wissen auch, dass sie ihn brauchen und er ihnen helfen wird. von daher mache ich mir da in deisem zusammenhang keine sorgen
Locker Room Probleme sehe ich sowieso keine. Mir ist absolut klar, dass das ein Business ist.
Aber ich sehe einfach die Möglichkeit, dass sich die FO erpressbar gemacht hat. Wenn jetzt einem der Vertrag nicht mehr passt, setzt man sich einfach hin, tut ein halbes Jahr lang nichts und steigt mit mehr Geld und der Garantie, nicht mit dem Tag belegt zu werden, aus.
Was die sportliche Komponente angeht, würde es mich wundern, wenn Looney nicht der Starter gegen Dallas ist. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Davis noch nicht fit genug ist, und Boone an seiner Stelle auf Right Tackle auflaufen soll, weil man Martin doch nicht genug vertraut. Aber Looney war doch seit dem Spiel gegen die Ravens voll in Ordnung. Wenn man sich Sorgen machen möchte, dann eher um Iupati.
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 09:28
Locker Room Probleme sehe ich sowieso keine. Mir ist absolut klar, dass das ein Business ist.
Aber ich sehe einfach die Möglichkeit, dass sich die FO erpressbar gemacht hat. Wenn jetzt einem der Vertrag nicht mehr passt, setzt man sich einfach hin, tut ein halbes Jahr lang nichts und steigt mit mehr Geld und der Garantie, nicht mit dem Tag belegt zu werden, aus.
Was die sportliche Komponente angeht, würde es mich wundern, wenn Looney nicht der Starter gegen Dallas ist. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Davis noch nicht fit genug ist, und Boone an seiner Stelle auf Right Tackle auflaufen soll, weil man Martin doch nicht genug vertraut. Aber Looney war doch seit dem Spiel gegen die Ravens voll in Ordnung. Wenn man sich Sorgen machen möchte, dann eher um Iupati.
Da geh ich mit.
Zitat von: zugschef am Mo, 1. Sep. ’14, 09:28
Aber ich sehe einfach die Möglichkeit, dass sich die FO erpressbar gemacht hat. Wenn jetzt einem der Vertrag nicht mehr passt, setzt man sich einfach hin, tut ein halbes Jahr lang nichts und steigt mit mehr Geld und der Garantie, nicht mit dem Tag belegt zu werden, aus.
Es ist alles eine Frage der "leverage". Boone hatte sie scheinbar am Ende des Camps. Hätte auch schief gehen können.
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 23:02
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Immerhin sind die 49ers von ihrem Prinzip mit Holdouts nicht zu verhandeln abgewichen. Nichtmal eine Verlängerung wurde daraus. Boone hat quasi alles, was er wollte: Mehr Geld und die Chance auf die FA in zwei Jahren ohne die Gefahr eines Tags.
Hoffentlich macht sein Beispiel nicht Schule.
So sehe ich das leider auch.
Zitat von: wizard49er am Mo, 1. Sep. ’14, 11:06
Zitat von: zugschef am So, 31. Aug. ’14, 23:02
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Immerhin sind die 49ers von ihrem Prinzip mit Holdouts nicht zu verhandeln abgewichen. Nichtmal eine Verlängerung wurde daraus. Boone hat quasi alles, was er wollte: Mehr Geld und die Chance auf die FA in zwei Jahren ohne die Gefahr eines Tags.
Hoffentlich macht sein Beispiel nicht Schule.
So sehe ich das leider auch.
Finde ich gar nicht. Er hat nicht soviel Geld, wie er wollte. Er hat keinen langfristigen Vertrag. ich finde, das ist den Umständen entsprechend ein fairer Kompromiss, und dafür kann das FO auch mal seine Grundsätze weglassen. Es ist ja noch längst nicht raus, ob sich Boone damit einen Gefallen getan hat, der strahlende Sieger ist er für mich nicht.
boone ist kein über-guard. ein guter, aber mehr auch nicht. vielleicht ist er auf dem papier der beste guard der 49ers, möglich, aber unersetzbar, so wie er hier teilweise hingestellt wird, ist er - in mkeinen augen - keinesfalls.
was das lockerroom-poison angeht: geschäft hin oder her, auch ein team voller geschäftsleute muss einen mannschaftsgeist haben/entwickeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle boone vor begeisterung für sein verhalten auf die schulter klopfen. ck ist da auch kein maßstab, boone und er sind dicke kumpels. wir werden es womöglich nie erfahren, aber ich hoffe für die mannschaft, dass einige veterans boone an passender stelle kräftig in den allerwertesten treten. bildlich gesprochen.
Zitat von: Duke am Di, 2. Sep. ’14, 19:43
boone ist kein über-guard. ein guter, aber mehr auch nicht. vielleicht ist er auf dem papier der beste guard der 49ers, möglich, aber unersetzbar, so wie er hier teilweise hingestellt wird, ist er - in mkeinen augen - keinesfalls.
was das lockerroom-poison angeht: geschäft hin oder her, auch ein team voller geschäftsleute muss einen mannschaftsgeist haben/entwickeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle boone vor begeisterung für sein verhalten auf die schulter klopfen. ck ist da auch kein maßstab, boone und er sind dicke kumpels. wir werden es womöglich nie erfahren, aber ich hoffe für die mannschaft, dass einige veterans boone an passender stelle kräftig in den allerwertesten treten. bildlich gesprochen.
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Zitat von: Duke am Di, 2. Sep. ’14, 19:43
boone ist kein über-guard. ein guter, aber mehr auch nicht. vielleicht ist er auf dem papier der beste guard der 49ers, möglich, aber unersetzbar, so wie er hier teilweise hingestellt wird, ist er - in mkeinen augen - keinesfalls.
was das lockerroom-poison angeht: geschäft hin oder her, auch ein team voller geschäftsleute muss einen mannschaftsgeist haben/entwickeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle boone vor begeisterung für sein verhalten auf die schulter klopfen. ck ist da auch kein maßstab, boone und er sind dicke kumpels. wir werden es womöglich nie erfahren, aber ich hoffe für die mannschaft, dass einige veterans boone an passender stelle kräftig in den allerwertesten treten. bildlich gesprochen.
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Seh es wie Stig. Die Wahrscheinlichkeit das Boone sich durch seine Ausdauer mehr Respekt verschafft hat ist recht groß.
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 08:13
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Seh es wie Stig. Die Wahrscheinlichkeit das Boone sich durch seine Ausdauer mehr Respekt verschafft hat ist recht groß.
Ähm... Ist das für die 49ers langfristig gesehen nicht eigentlich noch schlimmer, wenn das der Fall ist?
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Zitat von: Duke am Di, 2. Sep. ’14, 19:43
boone ist kein über-guard. ein guter, aber mehr auch nicht. vielleicht ist er auf dem papier der beste guard der 49ers, möglich, aber unersetzbar, so wie er hier teilweise hingestellt wird, ist er - in mkeinen augen - keinesfalls.
was das lockerroom-poison angeht: geschäft hin oder her, auch ein team voller geschäftsleute muss einen mannschaftsgeist haben/entwickeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle boone vor begeisterung für sein verhalten auf die schulter klopfen. ck ist da auch kein maßstab, boone und er sind dicke kumpels. wir werden es womöglich nie erfahren, aber ich hoffe für die mannschaft, dass einige veterans boone an passender stelle kräftig in den allerwertesten treten. bildlich gesprochen.
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
ja bin ich mir. ansonsten wären die 49ers eine moralisch schlechte mannschaft. und das kann ich anhand der vorliegenden infos über einzelne spieler nicht bestätigen. übrigens imponiert geld nicht nur, es stößt auch ab und es schafft auch neider.
Zitat von: zugschef am Mi, 3. Sep. ’14, 09:55
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 08:13
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Seh es wie Stig. Die Wahrscheinlichkeit das Boone sich durch seine Ausdauer mehr Respekt verschafft hat ist recht groß.
Ähm... Ist das für die 49ers langfristig gesehen nicht eigentlich noch schlimmer, wenn das der Fall ist?
Sicherlich ist das für die Organisation nicht von Vorteil. Du kannst nur hoffen, dass das keine Schule macht.
Aber es ging darum, ob es Boones Ansehen im Locker geschadet hat und das glaube ich nicht.
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 10:00
Zitat von: zugschef am Mi, 3. Sep. ’14, 09:55
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 08:13
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Seh es wie Stig. Die Wahrscheinlichkeit das Boone sich durch seine Ausdauer mehr Respekt verschafft hat ist recht groß.
Ähm... Ist das für die 49ers langfristig gesehen nicht eigentlich noch schlimmer, wenn das der Fall ist?
Sicherlich ist das für die Organisation nicht von Vorteil. Du kannst nur hoffen, dass das keine Schule macht.
Aber es ging darum, ob es Boones Ansehen im Locker geschadet hat und das glaube ich nicht.
warum denn nicht?
Zitat von: Duke am Mi, 3. Sep. ’14, 11:56
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 10:00
Zitat von: zugschef am Mi, 3. Sep. ’14, 09:55
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 08:13
Zitat von: stig49 am Di, 2. Sep. ’14, 22:52
Bist Du Dir da sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sagen, das hast Du Dir gut erkämpft. Geld imponiert doch den meisten.
Seh es wie Stig. Die Wahrscheinlichkeit das Boone sich durch seine Ausdauer mehr Respekt verschafft hat ist recht groß.
Ähm... Ist das für die 49ers langfristig gesehen nicht eigentlich noch schlimmer, wenn das der Fall ist?
Sicherlich ist das für die Organisation nicht von Vorteil. Du kannst nur hoffen, dass das keine Schule macht.
Aber es ging darum, ob es Boones Ansehen im Locker geschadet hat und das glaube ich nicht.
warum denn nicht?
Weil sich Boone außer dem Holdout hat nichts zu schulden kommen lassen. Es gab keine schmutzige Wäsche, sein Agent hat ihm nahe gelegt auf dem Weg einen neuen Vertrag zu bekommen, hat z.T. geklappt und da ist er wieder. Warum sollte ihm das jemand übel nehmen.
Sie stehen ja auch hinter anderen die für negative Schlagzeilen sorgen.
und du meinst, die anderen spieler nehmen das einfach klaglos hin, wenn jemand mit seinem verhalten der Organisation und damit dem erfolg des Teams schadet?
Zitat von: Duke am Mi, 3. Sep. ’14, 12:03
und du meinst, die anderen spieler nehmen das einfach klaglos hin, wenn jemand mit seinem verhalten der Organisation und damit dem erfolg des Teams schadet?
Vermutlich ja.
Zitat von: frontmode am Mi, 3. Sep. ’14, 12:06
Zitat von: Duke am Mi, 3. Sep. ’14, 12:03
und du meinst, die anderen spieler nehmen das einfach klaglos hin, wenn jemand mit seinem verhalten der Organisation und damit dem erfolg des Teams schadet?
Vermutlich ja.
das bezweifle ich stark. dann wären die 49ers kein team.
Ich glaube, Du legst hier zu viel Gewicht auf Moral und Ehre. Für die Spieler ist das ein Job und das weiß jeder. Jeder kämpft an der Front für sich selber. Und wer einen Hebel hat, wird ihn in der einen oder anderen Form eben nutzen.
Zitat von: Duke am Mi, 3. Sep. ’14, 12:03
und du meinst, die anderen spieler nehmen das einfach klaglos hin, wenn jemand mit seinem verhalten der Organisation und damit dem erfolg des Teams schadet?
Ob er das wirklich tut, wird man ja erst noch sehen. Fit soll er ja sein, und dass Backups in der Preseason spielen, muss ja auch kein Nachteil sein.
Wo hat Boone eigentlich der Organisation geschadet?
Er ist nicht gesperrt, es steht kein Gerichtstermin an, wo bitte soll das Problem sein?
Das Problem ist dass der Starting Right Guard keine Vorbereitung absolviert und für Unruhe gesorgt hat.
Zitat von: Diabolo am Mi, 3. Sep. ’14, 12:23
Das Problem ist dass der Starting Right Guard keine Vorbereitung absolviert und für Unruhe gesorgt hat.
Hat es dadurch im Team wirklich Unruhe gegeben? Wissen wir doch gar nicht. Und die Vorbereitung hat auch ein Anthony Davis nicht mitgemacht und würde Sonntag starten, wenn er fit wäre.
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 3. Sep. ’14, 12:41
Zitat von: Diabolo am Mi, 3. Sep. ’14, 12:23
Das Problem ist dass der Starting Right Guard keine Vorbereitung absolviert und für Unruhe gesorgt hat.
Hat es dadurch im Team wirklich Unruhe gegeben? Wissen wir doch gar nicht. Und die Vorbereitung hat auch ein Anthony Davis nicht mitgemacht und würde Sonntag starten, wenn er fit wäre.
aus der praktischen Erfahrung ist bekannt, dass so etwas zu Fehlern/Problemen führen kann. und ein false start oder ein falscher Block sorgen immer für diskussionen.
Klar kann es zu Abstimmungsproblemen kommen, aber ich würde nicht auf ihn einprügeln und ihm mehr Unruhe zuschreiben als Smith oder McDonald. In meinen Augen sogar weniger.
Ob er gleich spielen kann und wird entscheiden die Coaches. Für mögliche Fehler muss er dann natürlich gerade stehen.
Was ist denn an dem Gerücht dran (habe ich vorhin auf NFL Network im Radio gehört) das Boone dem FO angeboten hat diese Saison für $1 zu spielen wenn er dafür nächstes Saison zum FA wird?
Wenn da was dran ist scheint er ja wirklich auf Teufel komm raus weg zu wollen.
EDIT: das war wohl eine Ente vom Bleacherreport....
Zitat von: Fritzini am Mi, 3. Sep. ’14, 15:43
Was ist denn an dem Gerücht dran (habe ich vorhin auf NFL Network im Radio gehört) das Boone dem FO angeboten hat diese Saison für $1 zu spielen wenn er dafür nächstes Saison zum FA wird?
Wenn da was dran ist scheint er ja wirklich auf Teufel komm raus weg zu wollen.
Würde überhaupt nicht zu seinem heutigen Interview mit 49ers.com passen. Dort beteuert er, dass er unbedingt zum Team zurück wollte und sich sehr wohl fühlt.
Aber wer weiß. ...
Boone wurde aktiviert und Osgood dafür entlassen.
Zitat von: Murph am Sa, 6. Sep. ’14, 22:04
Boone wurde aktiviert und Osgood dafür entlassen.
osgood entlassen ? :eek:
Uns gehen die Special Teamer aus
Hatte mich schon gewundert, dass man Osgood wieder ins Team geholt hatte. Am Montag ist er dann wieder ein Niner. Dass die Special Teams keindn Leader haben, ist allerdings schon bedenklich. Außerdem fehlen alle Leistungstraeger der letzten Saison: Dixon, Morris, Ventrone, Spillman und Osgood. Also die Hälfte der Kickoff Coverage.
Zitat von: Duke am So, 31. Aug. ’14, 23:22
ganz schwache nummer von baalke und co. boone ist durch sein verhalten klassisches lockerroom-poison. ich hätte lieber mit snyder auf guard gespielt als vor boone den bückling zu machen.
So viel zum Lockerroom-Poison...
Boone wurde Anfang der Woche vom Team als einer der beiden Vertreter von Eric Reid als Team Representatives (Miller ist der andere) gewählt.
Zitat von: frontmode am Sa, 13. Sep. ’14, 01:04
Zitat von: Duke am So, 31. Aug. ’14, 23:22
ganz schwache nummer von baalke und co. boone ist durch sein verhalten klassisches lockerroom-poison. ich hätte lieber mit snyder auf guard gespielt als vor boone den bückling zu machen.
So viel zum Lockerroom-Poison...
Boone wurde Anfang der Woche vom Team als einer der beiden Vertreter von Eric Reid als Team Representatives (Miller ist der andere) gewählt.
Die bewundern es, dass er für seine Interessen gekämpft hat.
Das zeigt nur, das dort vieles ganz anders bewertet wird, als von vielen hier auf dem Board. Die Lockerroom-Poison sehe ich eher in Fällen wie James.
Das zeigt nur, was für ein Potenzial hinter diesem Einknicken der 49ers steckt, langfristig Probleme geschaffen zu haben.
Das muss sich erst noch zeigen.
Boone hätte ja auch halbherzig weiterspielen können.
Er wollte einen neuen Vertrag in SF und wenn er das nun mit Leistung bestätigen kann, wäre beiden Seiten geholfen.
Es muss sich erst noch zeigen, dass man Boone braucht. Bis jetzt hat er das Feld nicht gesehen.
Zitat von: zugschef am Sa, 13. Sep. ’14, 16:49
Es muss sich erst noch zeigen, dass man Boone braucht. Bis jetzt hat er das Feld nicht gesehen.
Das ist klar. Aber der war letzte Woche nur im Scout Team um schneller fit zu werden, dafür wird unser Cowboy schon gesorgt haben. Ich gehe davon aus, dass er heute spielt.
Beweisen muss er sich, das steht außer Frage!