Die 49ers holen sich ihre drei Erstrunden-Picks wieder, in dem sie Trey Lance zu den Houston Oilers traden. Im Rahmen der Traditionsoffensive der NFL werden die Oilers als 33. NFL-Team wieder gegründet. Erster Coach wird Dick Vermeil sein. Er kündigte an, dass er um Trey Lance eine explosive Offense mit Terell Owens, Randy Moss und Isaac Bruce zusammenstellen wird. Im Backfield werden "The Bus" Jerome Bettis und Emmitt Smith für die nötigen Yards am Boden sorgen.
Die 49ers erhalten die drei Erstrundenpicks der Oilers für die Jahre 2023-2025 und als Ersatz-QB Jamarcus Russell. Commissioner Rodger Goodell dankte den 49ers für ihre Unterstützung beim Wiederaufbau der Houston Oilers. Er kündigte an, dass die Schiedsrichter zum Dank dafür statt der 2 Holding-Flaggen pro Saison für Nick Bosa, in der kommenden Saison 4 Holding-Calls aufrufen werden. Außer natürlich im Super Bowl.
Quelle:
Houston Inquirer
Shannahan und Lynch gehören gelyncht.... :fight:....die verballern unsere hochgelobte Zukunft! Der Heilsbringer der nächsten 20 Jahre, 10 sichere Superbowls....alles weg.....ich könnte :pukey:
F***...und dann noch zu den Oilers......schlimmer geht's nimmer.....
Boah ey ;)
Dann doch ein wenig zu dich aufgetragen!
Wobei ich Russell das Talent nicht absprechen möchte :rollsmile:
Schon hat sichs ausgetreyt und sie haben ihn weg gelancet.
Bye Bursche, es hätte so schön werden können! :'(
Shanahan erfindet bestimmt ein System ohne QB, dann holen wir den SB ebend so. Bloß doof, wer wird dann MVP?
Hehe. Der Aprilscherz ist echt gut :laola:
Die letzten zwei Sätze im Artikel sind genial! ;D ;D ;D
Als die Pushnachricht auf meine Handy kam hab ich tatsächlich für ein paar Sekunden ,,what the fuck" gedacht, aber dann ist zum Glück der Groschen gefallen. :-)
Zitat von: Chris2174 am Fr, 1. Apr. ’22, 09:12
Die letzten zwei Sätze im Artikel sind genial! ;D ;D ;D
Ohne die letzten beiden Sätze wäre das alles absolut glaubhaft gewesen. So aber ... ;) ;D
Zitat von: MoRe99 am Fr, 1. Apr. ’22, 09:59
Zitat von: Chris2174 am Fr, 1. Apr. ’22, 09:12
Die letzten zwei Sätze im Artikel sind genial! ;D ;D ;D
Ohne die letzten beiden Sätze wäre das alles absolut glaubhaft gewesen. So aber ... ;) ;D
Ja, in der Tat! ;D
Jamarcus Russell heute:
;D ;D ;D ;D
Houston Oilers? Ich dachte LA Raiders? :geeze:
Ich hab's für ne Sekunde geglaubt und ein halblautes "WAS" über das Flughafengate gerufen...
Aber nur ne Sekunde ;D
Ihr wisst doch: Die Visionäre von heute sind die Realisten von morgen ;D
;D Schönes Ding,
die hellblauen Trikots der Oilers haben mir immer gut gefallen ;D
Zitat von: snoopy am Fr, 1. Apr. ’22, 10:02
Jamarcus Russell heute:
Was macht der heute eigentlich? Kohle sollte er ja noch haben.
Na! Gut, dass wir JG noch nicht getradet haben! Unser FO ist einfach genial! 😉
Ich bin von diesem Trade maßlos enttäuscht. Warum holt man kein Rice zurück?
der ist in China umgefallen und hat sich verletzt
Zitat von: the_hawk am Fr, 1. Apr. ’22, 14:11
der ist in China umgefallen und hat sich verletzt
Der alte Sack ...
ach schade, nur ein aprilscherz :whistle:
Ziemlich schlechter Deal >:(, man hätte wenigstens noch Warren Moon dazu bekommen müssen. Da hat sich unser FO mal wieder über den Tisch ziehen lassen ::) :P ;)
Haha ;D
So a Meldung am 31.03. und ich wär nackert übern Hauptplatz gelaufen vor lauter Freude
Weshalb?
Zitat von: Kai am Sa, 2. Apr. ’22, 21:53
Weshalb?
Jimmy G, deshalb. Es würde uns den Kaepernick Fehler 2.0 ersparren.
Zitat von: wugi am So, 3. Apr. ’22, 12:14
Zitat von: Kai am Sa, 2. Apr. ’22, 21:53
Weshalb?
Jimmy G, deshalb. Es würde uns den Kaepernick Fehler 2.0 ersparren.
Na ja, wenn man allein die Leistungen in den playoffs zw garoppolo und kaepernick vergleicht, wäre ein kaep 2.0 deutlich besser.
Ich muss auch sagen, dass Alex Smith (als er gebenchet wurde) in meinen Augen der deutlich bessere QB im Vergleich zu Jimmy G ist. So richtig vergleichbar sind die Situationen also nicht.
Mist, zu früh gefreut :))
Zitat von: Norton51 am So, 3. Apr. ’22, 20:42
Mist, zu früh gefreut :))
Im Gegensatz zum Eisbaer, der hat dazu noch nix geschrieben, hoffentlich hat er nicht einen Herzinfakt bekommen........ ;)
Zitat von: Kai am So, 3. Apr. ’22, 13:48
Ich muss auch sagen, dass Alex Smith (als er gebenchet wurde) in meinen Augen der deutlich bessere QB im Vergleich zu Jimmy G ist. So richtig vergleichbar sind die Situationen also nicht.
Der Vergleich ist auch nicht zwischen Alex und Jimmy.
Smith wurde geopfert weil alle dachten wir brauchen einen ultra mobilen Quaterback ala Russel Wilson. Dafür wurde ein solider A.Smith mit dem wir vermutlich Nr. 6 geholt hätten abgeschoben.
Und das gleiche Szenario kommt jetzt wieder, angetrieben von Murray springen sie jetzt wieder auf den Zug auf.
Das Smith in seiner besten Zeit besser ist als Jimmy jetzt, dem würd ich zustimmen nur sollte man auch nicht vergessen wie lange brauchte Alex bis er endlich der Quaterback war den wir von Anfang an sehen wollten.
Und Jimmy ist noch Jung und hat genauso Potential nach oben wie es Alex hatte.
Tut mir leid aber ich werd immer für den Pocket Passer sein, und die Zahlen sprechen auch klar dafür.
Der zweit mobilste Quaterback der den Ring nach bzw. vor Russel Wilson geholt hat ist meiner Meinung nach Steve Young und da gehen wir schon ins letzte Jahrtausend zurück.
Ich vermute ehrlich gesagt eher, dass Trey Lances Mobilität wie die eines Mahomes oder Josh Allen genutzt werden soll. Mal ein designter Lauf + die Fähigkeit sich Zeit zu kaufen, um zu werfen. Spiele wie letzte Saison, in denen er als werfender RB eingesetzt wurde, werden wir, glaube und hoffe ich, kaum sehen.
Außerdem muss man, wenn man auf Alex Smith schaut und sagt, er hat so und so lange gebraucht, um der QB zu werden, auch bedenken, wie schlecht das Team damals zum Teil war und wie viele Coaches daran herumexperimentieren durften...
Jimmy hingegen hat, seit er da ist, ein gutes Team um sich und Stabilität bei den Coaches. Eine Entwicklung ist bei ihm aber nicht zu erkennen.
Zitat von: Sean am So, 3. Apr. ’22, 20:50
Zitat von: Norton51 am So, 3. Apr. ’22, 20:42
Mist, zu früh gefreut :))
Im Gegensatz zum Eisbaer, der hat dazu noch nix geschrieben, hoffentlich hat er nicht einen Herzinfakt bekommen........ ;)
nee, er hat keinen...
mich kotzt nur dieses dauerhafte Gelabber an...
JG und TL nächste Saison...Horror
kann aber keinerlei die Leute verstehen, die sich mit Mittelmaß eines JG zufrieden geben...wahrscheinlich alles Jungspunde....
mit oder wegen Jimmy, wird kein SB iin Zukunft zu holen sein...
ein Kampf um den Starter wird TL leider nicht standhalten, denke daran wird er mental scheitern....
da man verpasst hat, bei D. Watson all in zu gehen, haben wir jetzt eigentlich nur noch die Chance mit TL den Versuch zu machen die
Zitat von: eisbaercb am Mo, 4. Apr. ’22, 10:50
...wahrscheinlich alles Jungspunde....
Danke dafür ;)
Aber zur Info: bin schon 52 und habe einige Jahrzehnte als Spieler, QB-Coach, OL-Coach, OC und HC hinter mir....
Zitat von: Sean am So, 3. Apr. ’22, 20:50
Zitat von: Norton51 am So, 3. Apr. ’22, 20:42
Mist, zu früh gefreut :))
Im Gegensatz zum Eisbaer, der hat dazu noch nix geschrieben, hoffentlich hat er nicht einen Herzinfakt bekommen........ ;)
nee, er hat keinen...
mich kotzt nur dieses dauerhafte Gelabber an...
JG und TL nächste Saison...Horror
kann aber keinerlei die Leute verstehen, die sich mit Mittelmaß eines JG zufrieden geben...wahrscheinlich alles Jungspunde....
mit oder wegen Jimmy, wird kein SB in Zukunft zu holen sein...
ein Kampf um den Starter wird TL leider nicht standhalten, denke daran wird er mental scheitern....
.
da man verpasst hat, bei D. Watson all in zu gehen, haben wir jetzt eigentlich nur noch die Chance mit TL den Versuch zu machen die VLT nach SF zu holen...klappt das innerhalb der nächsten 3 Jahre nicht....totaler Neuaufbau halt, incl. HC...
.
das Jimmy limitiert ist wissen alle und das man mit Ihm keinen SB holt auch....
bleibt er, kennen wir das Szenario doch schon...KS wird sagen JG ist sein Starter...
funzt auch wahrscheinlich 3, 4 Spieltage...
danach entweder verletzt oder wieder grauenhafte Würfe von Jimmy...
die Fans in SF werden Ihn dann gnadenlos ausbuhen...
.
ergo mein Fazit....
Jimmy Garoppolo muss weg, egal wie (Trade noch bevorzugt , sonst Cut)...
Hey, versaut mir meinen Aprilscherz nicht. Geht zum QB-Diskussion-Thread :meld:
ok sry...
hab ich gar nicht gemerkt...lol