Dallas Cowboys Beat-Writer Anthony Prilian Sr. schreibt auf seinem Twitter Account, dass sich die 49ers und die Cowboys auf einen Trade für Outside Linbacker Aldon Smith geenigt haben. Die 49ers werden demnach den Erstrundenpick der Cowboys (#16 Overall) für Aldon Smith und einen Conditional Pick 2015 (Runde 3 oder 4) erhalten.
Die Cowboys waren auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen DeMarcus Ware. Die 49ers auf der anderen Seite haben bereits eine hohe Summe in die anderen drei Starting Linebacker investiert. Mit Corey Lemonier und Nick Moody haben die 49ers in der letzten Draft zwei junge Linebacker geholt, die die Nachfolge von Smith antreten könnten.
Smith konnte in seinen bisherigen drei Jahren in der Lige bereits 42 Sacks erzielen und er hält den Saisonrekord der 49ers mit 19,5 Sacks. Trotzdem hatten die 49ers - wohl auch aufgrund der persönlichen und rechtlichen Probleme von Smith - noch keine Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung begonnen. Es gab bisher auch noch keine Gerüchte, ob die 49ers die Option für das fünfte Vertragsjahr - in Höhe des Transition Tags von 9,75Mio$ - hätten ziehen wollen.
Der Trade führt zu 2,24Mio$ Dead Money bei den 49ers, entlastet die Cap aber um 2,34Mio$.
Smith geht 2014 in sein letztes Vertragsjahr. Durch die Übernahme des Vertrags, könnten die Cowboys selber die Option ziehen, jetzt einen neuen Vertrag aushandlen oder Smith seinen Rookie-Vertrag für 2,36Mio$ ausspielen lassen.
Quellen: Twitter, spotrac.com, wikipedia
Update
Intensive Recherchen der 49ersFanZone.net Redaktion haben ergeben, dass Cowboys Beat-Writer Anthony Prilian Sr. (also Der Erste) einen sehr schlechten Track-Record beim Ausgraben von News aufweist.
Wir können daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit berichten, dass Aldon Smith immer noch auf dem Roster der 49ers ist.
Ist doch klar dass die Niners AS nur letzte Saison noch so eingesetzt haben, damit sie ihn traden können. Und zu Dallas würde er persönlich perfekt passen. Einen Spieler mit diesen Problemen können wir in unserem Lockerroom nicht brauchen. Und die Picks sind für AS absolut in Ordnung.
WIe heisst es so schön in Wimbledon Monaco: I am glad that it's you, oder so. Und lieber zu Dallas als zu den Browns oder sonst wohin.
:)
Monaco ;)
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 09:39
Monaco ;)
Aaaah Mist........war mir nimemr sicher ob Monaco oder Wimbledon :)
haha, Euch fällt immer wieder ein feiner Artikel ein
:thanx:
:party:
April-Scherz? oder kennen die sowas im Ammi-Land nicht?
Gut, daß er weg ist. Auf Dauer macht es doch nur Probleme im Locker Room, und Skuta hat bewiesen, daß er ein adäquater Ersatz sein kann. Jetzt muß nur noch ein ordentlicher Backup in der Draft gefunden werden – aber ich vertraue da auf unser Front Office.
Zitat von: igor am Di, 1. Apr. ’14, 10:12
Gut, daß er weg ist. Auf Dauer macht es doch nur Probleme im Locker Room, und Skuta hat bewiesen, daß er ein adäquater Ersatz sein kann. Jetzt muß nur noch ein ordentlicher Backup in der Draft gefunden werden – aber ich vertraue da auf unser Front Office.
Die 49ers hätten nächstes Jahr vor der Entscheidung Smith oder Crabtree gestanden. Mit einem neuen Vertrag für CK (oder dem Franchise Tag), wäre das mit beiden echt eng geworden. So kann man am Ende vielleicht sogar Iupati halten.
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:14
Zitat von: igor am Di, 1. Apr. ’14, 10:12
Gut, daß er weg ist. Auf Dauer macht es doch nur Probleme im Locker Room, und Skuta hat bewiesen, daß er ein adäquater Ersatz sein kann. Jetzt muß nur noch ein ordentlicher Backup in der Draft gefunden werden – aber ich vertraue da auf unser Front Office.
Die 49ers hätten nächstes Jahr vor der Entscheidung Smith oder Crabtree gestanden. Mit einem neuen Vertrag für CK (oder dem Franchise Tag), wäre das mit beiden echt eng geworden. So kann man am Ende vielleicht sogar Iupati halten.
So gesehen, wär es echt recht positiv zu sehen. Rein sportlich betrachtet aber schon sehr schade....
naja... 10 Sacks schafft doch jeder halbwegs brauchbare OLB...
Ich frage mich momentan nur, was wir mit diesen unglaublich vielen Picks machen sollen...
Vielleicht einen weiteren Firstrounder 2015 ertraden?
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Juhuuu, 1. April
aber erschrocken bin ich schon ein wenig
;)
:thumbup:
Toller Artikel, nur leider am falschen Tag. :D
Ich hätte damit leben können. ..:P
Haben wir jetzt genug "Picks" um gleich auf die Nr. 1 nachvorzurücken um sich den "Clown" zu sichern! - Wäre ein schöner Ersatz für Aldon! Viel Spaß in Dallas! ;D
Zitat von: igor am Di, 1. Apr. ’14, 10:12
Gut, daß er weg ist. Auf Dauer macht es doch nur Probleme im Locker Room, und Skuta hat bewiesen, daß er ein adäquater Ersatz sein kann. Jetzt muß nur noch ein ordentlicher Backup in der Draft gefunden werden – aber ich vertraue da auf unser Front Office.
KING OF TROLLING '14
na wenn das mal kein blick in die zukunft ist.... ;)
Tja, der April April ;D
Ich bin froh das wir den 1. April haben 8)
Also kurz gezuckt hab ich... ;)
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:39
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Wie alles heute :-))))
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:45
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:39
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Wie alles heute :-))))
::) Du meinst die MEldung mit AS war auch einer? :help: :wow: :whistle:
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:46
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:45
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:39
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Wie alles heute :-))))
::) Du meinst die MEldung mit AS war auch einer? :help: :wow: :whistle:
Ich bin mir heute bei gar nix mehr sicher :) hihihi....
Vllt wird ja noch die Réunion von Montana-Rice angekündigt
Oder der Wechsel von Harbaugh zu den Browns....ach einfach schlafen bis morgen ;)
Spätestens als ihr Dallas ins Spiel beachtet, da konnte es nur ein Scherz sein. Besser wäre aber noch Sherman wechselt zu den Dresden Monarchs gewesen.
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:52
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:46
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:45
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:39
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Wie alles heute :-))))
::) Du meinst die MEldung mit AS war auch einer? :help: :wow: :whistle:
Ich bin mir heute bei gar nix mehr sicher :) hihihi....
Vllt wird ja noch die Réunion von Montana-Rice angekündigt
Oder der Wechsel von Harbaugh zu den Browns....ach einfach schlafen bis morgen ;)
wegen der besseren sportlichen perspektive, oder wie? :D :D :D
Zitat von: Kai am Di, 1. Apr. ’14, 17:08
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:52
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:46
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:45
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 16:39
Zitat von: NFC49er am Di, 1. Apr. ’14, 16:19
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 10:50
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Apr. ’14, 10:47
Harbaugh hat ja kürzlich davon gesprochen, dass er gerne mit Johnny Football arbeiten würde... Mit all den Picks wäre der erreichbar...
Und dann CK für First- und Secondrounder 2015 traden....
Nee CK bleibt ;-)
Das mit CK war doch eh nur ein Aprilscherz.
Wie alles heute :-))))
::) Du meinst die MEldung mit AS war auch einer? :help: :wow: :whistle:
Ich bin mir heute bei gar nix mehr sicher :) hihihi....
Vllt wird ja noch die Réunion von Montana-Rice angekündigt
Oder der Wechsel von Harbaugh zu den Browns....ach einfach schlafen bis morgen ;)
wegen der besseren sportlichen perspektive, oder wie? :D :D :D
Hahaha das wäre wohl ein echter Aprilscherz, wenn das der angegeben Grund wäre ;):)
Der war gut. Muss ja zugeben, dass mir bei der Überschrift einen Moment lang das Herz in die Hose gerutscht ist.
Aber nur einen Mini Moment lang. ;) ::)
vom prinzen einfallsreich jedes jahr aufs neue gesprochen...
Zitat von: NinersUlm am Di, 1. Apr. ’14, 09:51
Zitat von: frontmode am Di, 1. Apr. ’14, 09:39
Monaco ;)
Aaaah Mist........war mir nimemr sicher ob Monaco oder Wimbledon :)
April April....
aber was ist mit Roman??? Geht zur McMurry University??? Oder ist das auch nur ein Scherz?
Update im Eröffnungsposting
Nicht schlecht, ich war kurz vor'm Schreikrampf ;D
Naja, die Meldung selbst war nicht so besonders und auch leicht erkennbar denke ich.
Aber das Update ist klasse und kreativ :)
Ihr Säcke ;D ;D
Zitat von: Darkside am Di, 1. Apr. ’14, 23:04
Naja, die Meldung selbst war nicht so besonders und auch leicht erkennbar denke ich.
Naja, nicht für jeden ;)
Anthony Prilian Sr. (also Der Erste)
;D
herrlich
Ich fand es wieder einmal sehr gelungen. Vor allem weil ich tatsächlich den ganzen Artikel + noch ca. 10s gebraucht habe, um drüber nachzudenken, welcher Tag denn ist. Danke!
OK. die Auflösung des UPDATES ist klasse ;D
Ich dachte nur bei mir als ich den Namen gelesen hab, den gibt es eh net ;)
Ich fands klasse.
Vor Allem die Auflösung hat es in sich und macht es noch besser :)
Und ich bin froh dass es ein Scherz war :D
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Der Einzige Fake hier bist Du oder besser Sie!
Schließlich ist unser igor im Urlaub und wird hier durch unseren Super Moderatoren MoRe99 vertreten.
Urlaub? Wer hat was von Urlaub gesagt? Davon kann keine Rede sein.
Haben Sie keine besseren Beweise!?
Warum seh ich des Update am Handy net :-(
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Zitat von: NFC49er am Do, 3. Apr. ’14, 09:33
Warum seh ich des Update am Handy net :-(
Vielleicht lädt er die alte Seite aus dem Cache?
Zitat von: Buvag am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Du kannst Dich noch daran erinnern?
Zitat von: igor am Do, 3. Apr. ’14, 11:37
Zitat von: Buvag am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Du kannst Dich noch daran erinnern?
den Hechtsprung vergisst man so schnell nicht ;)
Zitat von: frontmode am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: NFC49er am Do, 3. Apr. ’14, 09:33
Warum seh ich des Update am Handy net :-(
Vielleicht lädt er die alte Seite aus dem Cache?
Ich schau später einfach am pc ;)
Zitat von: igor am Do, 3. Apr. ’14, 11:37
Zitat von: Buvag am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Du kannst Dich noch daran erinnern?
Was? Wer?
Zitat von: TheBeast am Do, 3. Apr. ’14, 12:53
Zitat von: igor am Do, 3. Apr. ’14, 11:37
Zitat von: Buvag am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Du kannst Dich noch daran erinnern?
Was? Wer?
....und ich war schon auf dem Zimmer und hab das verpasst ;D ;D ;D ;D
Zitat von: TheBeast am Do, 3. Apr. ’14, 12:53
Zitat von: igor am Do, 3. Apr. ’14, 11:37
Zitat von: Buvag am Do, 3. Apr. ’14, 10:57
Zitat von: igor am Mi, 2. Apr. ’14, 17:15
Wie jetzt – die Saufbirne bleibt doch bei uns? Das war alles nur Fake? Pffft ...
Nichts gegen Saufbirnen. Habe London noch in bester Erinnerung!
Du kannst Dich noch daran erinnern?
Was? Wer?
Ich red mir auch ein ein, dass der Alkohol schuld ist, dass ich mich nicht erinnern kann...
Klasse Aprilscherz! Vor allem die unterschiedlichen Reaktionen auf Smiths Abgang. Einfach herrlich ;D
voll drauf reingefallen. ;)
ich bin erstaunt wie sich die Meinung zu Aldon geändert haben! :o
Kurz nach seiner Rehab haben alle gesagt zweite Chance usw und nun eher "ein Glück ist er weg", sorry Leute. :-[
:D....also mein Post war nur als Scherz gedacht!
ICh bin froh dass er noch bei uns ist! :)
Zitat von: zeropick am So, 6. Apr. ’14, 13:47
voll drauf reingefallen. ;)
ich bin erstaunt wie sich die Meinung zu Aldon geändert haben! :o
Kurz nach seiner Rehab haben alle gesagt zweite Chance usw und nun eher "ein Glück ist er weg", sorry Leute. :-[
Die Meinungen waren da genauso geteilt.
Aber bei der Kompensation wäre ein Trade interessant gewesen.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 7. Apr. ’14, 10:56
Zitat von: zeropick am So, 6. Apr. ’14, 13:47
voll drauf reingefallen. ;)
ich bin erstaunt wie sich die Meinung zu Aldon geändert haben! :o
Kurz nach seiner Rehab haben alle gesagt zweite Chance usw und nun eher "ein Glück ist er weg", sorry Leute. :-[
Die Meinungen waren da genauso geteilt.
Aber bei der Kompensation wäre ein Trade interessant gewesen.
Man sollte die Kommentare mindestens ebenso ernstnehmen wie den Artikel selbst.
Zitat von: Sanfranolli am Di, 1. Apr. ’14, 11:48
Toller Artikel, nur leider am falschen Tag. :D
Ich hätte damit leben können. ..:P
ich nicht :P
Zitat von: igor am Mo, 7. Apr. ’14, 11:00
Man sollte die Kommentare mindestens ebenso ernstnehmen wie den Artikel selbst.
Soll ich diesen Kommentar jetzt ernst nehmen oder nicht?