Ian Rapoport berichtet, dass die Detroit Lions Guard Laken Tomlinson für einen Fünftrundenpick 2019 zu den 49ers traden.
Tomlinson war 2015 ein Erstrundenpick und spielte davor im College für Duke. Bei den Lions spielte er vorwiegend als Left Guard. Dies könnte darauf hinweisen, dass die 49ers nicht mit Zane Beadles als Starter planen.
Quelle: Twitter
Na sieh mal an, also doch noch ein Trade für einen Guard. Kann ich nur unterstützen, hoffentlich müssen somit Beadles nicht mehr als Starter sehen.
Mittlerweile hab ich aber absolut keinen Plan mehr, welche Spieler der O-Line es aufs 53er-Roster schaffen...
Ein Ex-Erstrundenpick (der letzte von Martin Mayhew als GM der Lions), der nach 2 (!) Jahren für einen Fünftrundenpick (!) abgegeben wird. :o Da kann man nur hoffen, dass er in einer neuen Umgebung sein eigentliches Leistungsvermögen abrufen kann, das ihn zu einem Erstrundenpick gemacht hat.
Zitat von: MoRe99 am Do, 31. Aug. ’17, 18:45
Ein Ex-Erstrundenpick (der letzte von Martin Mayhew als GM der Lions), der nach 2 (!) Jahren für einen Fünftrundenpick (!) abgegeben wird.
Über den Punkt sehe ich uns bei Joshua Garnett auch noch nicht hinweg
Der Move könnte möglicherweise aber auch bedeuten dass Garnett doch etwas länger fehlt als von Shanahan angedeutet.
Zitat von: vorschi am Do, 31. Aug. ’17, 18:59
Der Move könnte möglicherweise aber auch bedeuten dass Garnett doch etwas länger fehlt als von Shanahan angedeutet.
Davon gehe ich aus.
Zitat von: MoRe99 am Do, 31. Aug. ’17, 19:02
Zitat von: vorschi am Do, 31. Aug. ’17, 18:59
Der Move könnte möglicherweise aber auch bedeuten dass Garnett doch etwas länger fehlt als von Shanahan angedeutet.
Davon gehe ich aus.
Er könnte auf IR gesetzt werden und dann holt man ihn zurück. Aber auch so braucht es ein Upgrade auf der Position.
Der Pick ist übrigens für 2019
Der Rosterplatz ist natürlich garantiert, da seine 1,2Mio$ Base garantiert sind. Als ehemaliger Erstrundenpick könnten die 49ers für 2019 die Option für das fünfte Jahr ziehen.
Wird Zeit, dass der finale Roster bekannt gegeben wird... ich muss mir eh schon sauviele neue gescihter merken, da kann ich so ein hin und her nicht verkraften :D
Ich finde das Risiko ist es wert, selbst wenn er nicht spielt wie ein Erstrundenpick. Uns kostet er ja nur einen 5ten. Er ist erst 25 und könnte im richtigen System noch eine große Karriere vor sich haben. Er hat noch 2 Jahre Vertrag und dann eventuell die Option für ein weiteres.
Ich gebe zu das ich keine Ahnung habe warum es bei den Lions nicht funktioniert hat. Habe zwar vor ein paar Minuten etwas nachgelesen, aber wie er spielt habe ich nicht geschaut.
Wenns nicht klappt war es nicht so teuer.
Wie waren denn seine Leistungen?
Klar das sie nicht Top waren, sonst hätten ihn die Lions nicht so günstig getradet ;)... Aber war er jetzt nur für einen 1st Round Pick ein "Bust" oder allgmein "nicht gut"?. Gestartet hat er ja 2 Jahre wenn ich das mitbekommen haben (auch ohne längere Verletzung).
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 1. Sep. ’17, 00:12
Wie waren denn seine Leistungen?
Klar das sie nicht Top waren, sonst hätten ihn die Lions nicht so günstig getradet ;)... Aber war er jetzt nur für einen 1st Round Pick ein "Bust" oder allgmein "nicht gut"?. Gestartet hat er ja 2 Jahre wenn ich das mitbekommen haben (auch ohne längere Verletzung).
Er wurde letztes Jahr von einem 3rd Round Rookie verdrängt. In Detroit sind sie mit ihren Guards nicht glücklich, drotzdem wurde er getradet. Der GM der ihn 2015 für die Lions gedraftet hat arbeitet jetzt für uns.
Ich hoffe er hat einfach nicht in ihr System gepasst und bei uns blüht er auf.
Zitat von: frontmode am Do, 31. Aug. ’17, 21:27
Zitat von: MoRe99 am Do, 31. Aug. ’17, 19:02
Zitat von: vorschi am Do, 31. Aug. ’17, 18:59
Der Move könnte möglicherweise aber auch bedeuten dass Garnett doch etwas länger fehlt als von Shanahan angedeutet.
Davon gehe ich aus.
Er könnte auf IR gesetzt werden und dann holt man ihn zurück.
Laut Shanahan gibt es sogar die Möglichkeit, dass er auf IR gesetzt wird und nicht zurück kommt. :o
Zitat von: MoRe99 am Fr, 1. Sep. ’17, 07:21
Laut Shanahan gibt es sogar die Möglichkeit, dass er auf IR gesetzt wird und nicht zurück kommt. :o
Nach dieser Aussage ist zumindest für mich mal fix dass er die Saison auf IR startet :(