FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Di, 17. Okt. ’17, 08:31

Titel: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: frontmode am Di, 17. Okt. ’17, 08:31
Bereits kurz nach der Entlassung von Bowman vielen die Namen Raiders und Cowboys als mögliche neue Teams. Am Montag besuchte er auch als erstes die Raiders und hatte bereits ein Treffen mit den Cowboys vereinbart.

Aber die Raiders machten ihr Interesse wohl sehr deutlich und er unterschrieb einen 3Mio$ Vertrag für die laufende Saison.

Es wird vermutet, dass sein Vertrag mit den 49ers keine Offset Klauseln enthielt, so dass er beide Gehälter vollständig erhält und die 49ers keinen Cap Kredit bekommen.

Quelle: ninersnation.com
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Le Yz am Di, 17. Okt. ’17, 08:47
Jedes andere Team wäre mir viel lieber gewesen :(
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: vorschi am Di, 17. Okt. ’17, 08:50
Zitat von: Ledian am Di, 17. Okt. ’17, 08:47
Jedes andere Team wäre mir viel lieber gewesen :(
Wirklich jedes? Cowboys? Seahawks?
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: frontmode am Di, 17. Okt. ’17, 09:02
Zitat von: Ledian am Di, 17. Okt. ’17, 08:47
Jedes andere Team wäre mir viel lieber gewesen :(

Ich habe keine Probleme mit den Raiders.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Hyde 28 am Di, 17. Okt. ’17, 09:12
Ist völlig ok. Wir müssen die Entscheidung eh hinnehmen wie sie auch ausfällt - er ist kein 49er mehr. ;)

Gesendet von ausserhalb
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Le Yz am Di, 17. Okt. ’17, 09:22
Zitat von: vorschi am Di, 17. Okt. ’17, 08:50
Zitat von: Ledian am Di, 17. Okt. ’17, 08:47
Jedes andere Team wäre mir viel lieber gewesen :(
Wirklich jedes? Cowboys? Seahawks?
Ich habe eine sehr starke Abneigung gegen die Raiders -.- gegen die Seahawks auch. Da wären mir die Cowboys lieber gewesen.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: vorschi am Di, 17. Okt. ’17, 09:34
Zitat von: Ledian am Di, 17. Okt. ’17, 09:22
Ich habe eine sehr starke Abneigung gegen die Raiders -.- gegen die Seahawks auch. Da wären mir die Cowboys lieber gewesen.
Puh, Bowman am Sonntag in anderer Uniform im Levi's zu sehen wäre aber sehr hart gewesen...
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Duke am Di, 17. Okt. ’17, 09:46
Zitat von: frontmode am Di, 17. Okt. ’17, 09:02
Zitat von: Ledian am Di, 17. Okt. ’17, 08:47
Jedes andere Team wäre mir viel lieber gewesen :(

Ich habe keine Probleme mit den Raiders.
dito
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Touchdownmaker am Di, 17. Okt. ’17, 09:49
Raiders? Passt doch, zumal die deutliche Probleme auf der LB-Position haben! Da kann er mit seiner Präsenz und Erfahrung den jungen Spielern weiterhelfen. Ober das Silver & Black-Team in dieser Saison noch die Kurve bekommt, wage ich nach dem Auftritt gegen die Chargers zu bezweifeln...
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Jens am Di, 17. Okt. ’17, 10:00
Es haben schon einige Spieler der Niners die Bay Side gewechselt. Deshalb ist es auch in Ordnung für mich. Zumal Sie auch noch in der AFC spielen.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: MaybeDavis am Di, 17. Okt. ’17, 23:48
Da muss ich glatt an etwas denken von vor ca. 15 Jahren. Ich steige grade aus dem Bus, Jerry Rice Jersey an. Kommt ein anderer Jugendlicher zu mir und sagt: "Cooles Shirt! Ich hab das gleiche.... nur in schwarz." "Ich antwortete nur: "Nein, du hast nicht das Selbe!"  ::) ;)
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: wizard49er am Mi, 18. Okt. ’17, 09:31
Kann ich gut mit Leben, da die Raiders nicht so unsympathisch wie die Seahawks, Pats oder Cowboys sind.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Klaus am Do, 19. Okt. ’17, 07:13
Wünsche ihm alles Gute, auch wenn es dies Jahr nicht für einen Ring reichen wird!
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Uthorr49 am Do, 19. Okt. ’17, 23:41
Ich hoffe er spielt gegen die Chiefs. Seine 53 hat er ja bei den Raiders auch. Freue mich schon aufs Spiel.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 08:06
6 Tackles stehen für ihn auf dem Stats Sheet
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: vorschi am Fr, 20. Okt. ’17, 09:25
Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte er aber auch 2 missed Tackles. Eines davon wo er Hunt eigentlich schon am Fuß hatte.

PFF hat ihm jedenfalls eine Grade von 82 gegeben.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 09:29
Zitat von: vorschi am Fr, 20. Okt. ’17, 09:25
PFF hat ihm jedenfalls eine Grade von 82 gegeben.

Das ist er bei den 49ers nicht ansatzweise herangekommen. Evtl. ist das ein Problem mit dem Schema.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: snoopy am Fr, 20. Okt. ’17, 09:34
Er hat gespielt und er hat gewonnen.
Im Augenblick wird ihn alles andere eher weniger interessieren.

Er wird aber merken, dass er nicht der einzige LB ist, auf den man (im Spiel selber) baut. Das hilft.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 09:37
Zitat von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 09:29
Zitat von: vorschi am Fr, 20. Okt. ’17, 09:25
PFF hat ihm jedenfalls eine Grade von 82 gegeben.

Das ist er bei den 49ers nicht ansatzweise herangekommen. Evtl. ist das ein Problem mit dem Schema.

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Seine schlechte Gesamtnote bei PFF basiert primär auf sehr schlechten Grades bei Pass-Rush und Coverage. Wenn er bei den Raiders weniger dieser Aufgaben haben sollte, könnte seine Gesamtbewertung wieder deutlich hochgehen. Dann würden wir wohl in der Tat von einem stark Schema-abhängigen Problem bei den 49ers reden.
Titel: Re: Bowman wechselt auf die andere Seite der Bay
Beitrag von: Marcello am Fr, 20. Okt. ’17, 09:42
Zitat von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 09:37
Zitat von: frontmode am Fr, 20. Okt. ’17, 09:29
Zitat von: vorschi am Fr, 20. Okt. ’17, 09:25
PFF hat ihm jedenfalls eine Grade von 82 gegeben.

Das ist er bei den 49ers nicht ansatzweise herangekommen. Evtl. ist das ein Problem mit dem Schema.

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Seine schlechte Gesamtnote bei PFF basiert primär auf sehr schlechten Grades bei Pass-Rush und Coverage. Wenn er bei den Raiders weniger dieser Aufgaben haben sollte, könnte seine Gesamtbewertung wieder deutlich hochgehen. Dann würden wir wohl in der Tat von einem stark Schema-abhängigen Problem bei den 49ers reden.

Bei einem Blitz hat er da mal gut ausgesehen und Smith ordentlich zu Boden gebracht sodass die chiefs vom Feld mussten^^

Da dachte ich direkt, ob er Smith lieber nicht/ganz leicht getackelt hätte aufgrund der gemeinsamen Zeit bei uns..