FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 9. Dez. 14, 21:11

Titel: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: frontmode am 9. Dez. 14, 21:11
Nach intensiven Beraten mir der medizinischen Abteilung haben die 49ers heute entschieden, ILB NaVorro Bowman von der PUP auf das 53er Roster zu aktivieren.

Heute war der letzte Tag des 21-Tage-Fensters, ohne dass Bowman  in dieser Zeit am regulären Training teilnehmen konnte. Trotzdem entschied man sich gegen die IR und damit einhergehnd Beendigung von Bowmans Saison.

Ob er jedoch am Sonntag in Seattle - oder überhaupt noch in dieser Saison- spielen wird ist ungewiss.

Um den notwendigen Rosterspot für Bowman freizumachen, wurde TE Vance McDonald auf die Injury Reserve Liste gesetzt.

Quelle: CSNBayArea
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: tuneman am 9. Dez. 14, 21:14
das ist jetzt allerdings eine überraschung.... :o
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: frontmode am 9. Dez. 14, 21:16
Ja, das wundert mich auch.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: tuneman am 9. Dez. 14, 21:17
Ja, das wundert mich auch.
könnte Dir noch 5€ kosten  :cheers:
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: karpfi am 9. Dez. 14, 21:18
Dachte auch nicht dran
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Thilo28 am 9. Dez. 14, 21:24
Hoffentlich muss er gegen Seattle noch nicht ran. Das wird bestimmt wieder ein Gemetzel und wenn dann wieder was passiert
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: tuneman am 9. Dez. 14, 21:24
Hoffentlich muss er gegen Seattle noch nicht ran. Das wird bestimmt wieder ein Gemetzel und wenn dann wieder was passiert
kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Seattle einen Snap bekommt...
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: wizard49er am 9. Dez. 14, 22:44
Macht euch keine Hoffnungen. Den sehen wir dieses Jahr nicht mehr spielen.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: reagan - The Left Hand am 9. Dez. 14, 23:12
Was soll das? Geht es da um Geld? Die sollen ihn ja an der Sideline lassen!!
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Cordovan am 9. Dez. 14, 23:14
Muss man das jetzt aber hoffentlich nicht verstehen, oder?
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Soyapango am 9. Dez. 14, 23:23
Mit der Aktivierung ermöglicht man ihm aber auch, dass er wieder on-field trainieren kann oder? Vielleicht geht es darum, dass man ihm gegen Ende der Saison noch ein paar Trainingseinheiten ermöglichen möchte.

Spielen wird er definitiv nicht. Was sollte das auch bringen, wenn man eh keine Chance mehr auf die Playoffs hat?
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: frontmode am 9. Dez. 14, 23:25
Macht euch keine Hoffnungen. Den sehen wir dieses Jahr nicht mehr spielen.

Wenn Du mit Jahr wirklich 2014 meinst, könnte es stimmen ;). Wenn er auch in möglichen POs nicht spielt, wäre das komplett sinnlos.

Vermutlich war man mit dem Workout von Desmond Bishop nicht zufrieden.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Kai am 10. Dez. 14, 00:09
ich finde, dass es erstmal ein gutes Zeichen ist, dass er überhaupt soweit ist.
Ich glaube aber nicht, dass er sofort wieder spielen wird, vllt. geht es wirklich um das Training, hilft den jungen Leuten auf der Position bestimmt, wenn sie im Training von einem wie Bow lernen können!
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Sanfranolli am 10. Dez. 14, 07:20
Vielleicht wollen sie ein Zeichen setzen und hoffen auf frischen Wind um doch noch den Bock umzustoßen.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: NinersUlm am 10. Dez. 14, 09:13
Unötig ihn jetzt noch zu aktivieren. Ich würde ihm lieber noch eine Regenerationszeit geben.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: igor am 10. Dez. 14, 09:15
Mit der Aktivierung ermöglicht man ihm aber auch, dass er wieder on-field trainieren kann oder? Vielleicht geht es darum, dass man ihm gegen Ende der Saison noch ein paar Trainingseinheiten ermöglichen möchte.
Das ist ein guter Punkt; das halte ich durchaus für möglich.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Touchdownmaker am 10. Dez. 14, 12:36
Wenn der echt noch zum Einsatz kommt und sich dabei erneut verletzt wäre das der absolute Tiefpunkt und die Krönung einer absoluten Gurkensaison. Hoffentlich überlegen sie sich das mit seinem Einsatz.  >:(
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: wizard49er am 10. Dez. 14, 12:39
Macht euch keine Hoffnungen. Den sehen wir dieses Jahr nicht mehr spielen.

Wenn Du mit Jahr wirklich 2014 meinst, könnte es stimmen ;). Wenn er auch in möglichen POs nicht spielt, wäre das komplett sinnlos.

Vermutlich war man mit dem Workout von Desmond Bishop nicht zufrieden.
Genau  das meinte ich.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: the_hawk am 13. Dez. 14, 22:23
nun, das mit unseren Sorgen dass er zu früh wieder ran muss und sich dabei wieder verletzt hat sich nun erledigt:

http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Place-NaVorro-Bowman-Glenn-Dorsey-on-Injured-Reserve/4bc88f38-f2e1-4b6a-9755-505f7cbfa137

Dorsey also auch auf IR
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Hyde 28 am 13. Dez. 14, 23:24
Schon der Hammer, wer sich mittlerweile alles auf dieser Liste befindet...speziell für Bowman ist es aber ganz sicher die besste Option.
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Sean am 13. Dez. 14, 23:30
Wenn man auf der IR Liste steht, kann man aber nicht wie Carter Bykowski den Verein einfach so wechseln, oder?
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: Hyde 28 am 13. Dez. 14, 23:40
Nein....es sei denn, man entlässt ihn....das wäre aber völliger Quatsch.  ;)
Titel: Re: Bowman von der PUP aktiviert
Beitrag von: frontmode am 14. Dez. 14, 01:11

Wenn man auf der IR Liste steht, kann man aber nicht wie Carter Bykowski den Verein einfach so wechseln, oder?

Jeder Spieler von der PS kann wie ein FA von einem anderen Team auf das 53er Roster (nicht auf PS) geholt werden. Teams auf den Reserve Listen stehen normal unter Vertrag.