FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: zugschef am Di, 3. Jun. ’08, 16:58

Titel: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: zugschef am Di, 3. Jun. ’08, 16:58
Receiver Arnaz Battle war am Eröffnungstag der Organized Team Activities nicht anwesend, und Head Coach Mike Nolan konnte keine nähere Auskunft über seinen Verbleib geben.

Battle war der einzige Spieler, der Nolan nicht über seine bevorstehende Abwesenheit in Kenntnis gesetzt hat.

Battle, der in den letzten beiden Saisonen noch gestartet ist, könnte heuer aus dem Starting Lineup fallen, da das Team die Free Agents Isaac Bruce und Bryant Johnson verpflichtet hat. Battle hat nicht am Offseason Conditioning Program teilgenommen, weil er sich dazu entschieden hatte in Dallas zu trainieren. Battle war aber bei den obligatorischen OTAs anwesend.

Nolan sagte, dass Battle sich ihm gegenüber nicht erklärt hätte, warum er den Workouts fern bleibt. Nolan erwähnte auch, dass Battle auf der "Z" Position hinter Bruce arbeitet. Battle wird als der dritte Wideout des Teams angesehen.

***

Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 02.06.)
Titel: Re: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: zugschef am Di, 3. Jun. ’08, 17:02
bin mal gespannt was da rauskommt...

mit meinen vorurteilen nolan gegenüber, und wegen meiner sympathie für battle, tippe ich mal darauf, dass nolan und seine coaches net unschuldig an der situation sind.
Titel: Re: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: TheBeast am Di, 3. Jun. ’08, 17:52
Maiocco erwähnt an anderer Stelle, dass weder Battle noch sein Agent für eine Stellungnahme erreichbar waren, ich fürchte da steckt mehr dahinter.

Man muss aber schon dazu sagen, dass erstens die OTA keine Pflichtveranstaltung sind, und dass zweitens Battle bei weitem nicht der Einzige ist, der nicht dabei ist - er ist nur der Einzige, der sich nicht "abgemeldet" hat; unter anderem fehlt auch Bruce (der es wohl aber auch nicht ganz so dringend nötig hat Martz' System zu studieren).
Titel: Re: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: Dillinger am Di, 3. Jun. ’08, 18:53
Zitat von: zugschef am Di,  3. Jun. ’08, 17:02
bin mal gespannt was da rauskommt...

mit meinen vorurteilen nolan gegenüber, und wegen meiner sympathie für battle, tippe ich mal darauf, dass nolan und seine coaches net unschuldig an der situation sind.

Alter Stinkstiefel.
Titel: Re: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 4. Jun. ’08, 09:42
Zitat von: Dillinger am Di,  3. Jun. ’08, 18:53
Zitat von: zugschef am Di,  3. Jun. ’08, 17:02
bin mal gespannt was da rauskommt...

mit meinen vorurteilen nolan gegenüber, und wegen meiner sympathie für battle, tippe ich mal darauf, dass nolan und seine coaches net unschuldig an der situation sind.
Alter Stinkstiefel.
Im Kern stimme ich Dillinge rzu. ;) :cheers: Was heißt "nicht unschuldig"? Battle war bisher gesetzt als Starter. Nun kamen Johnson und Bruce, was dazu führt, dass Battle eben nun in der Depth "nur" an #3 stehen dürfte. Aber: wo ist das Problem? :noidea: Die Niners werden oft mir drei WT auflaufen, und sollte Battle im Slot spielen wird er viele Bälle in seine Richtung bekommen. Ist es dann das gekränkte Ego von Battle wegen der Depth? Tja, scheint mir so zu sein. An der Depth wäre dann wohl Martz schuld, aber Battles "Production" sollte dennoch nicht darunter leiden, dass er an #3 geführt wird.
Titel: Re: Battle am ersten Tag der OTAs nicht anwesend
Beitrag von: IamNINER am Mi, 4. Jun. ’08, 11:35
Ich denke/hoffe dass es sich um eine reine banalität handelt... das berühmte "Katze gestorben" Auto welches zum Flughafen fahren sollte hatte einen Platten oder so...

echt Battle ist von allen receivern die Nummer 1 in SF gemessen an dem was sie in den letzten Jahren produziert haben. Die beiden neuen müssen auch ihn zuerst schlagen...

Daher und das sage ich auch weil battle absolut zu meinen lieblingsspielern gehört, hoffe ich dass er bald nach SF zurückkehrt...