Das Pech bleibt den 49ers treu: Backup-OLB Chase Thomas hat sich bei seiner Offseason-Vorbereitung ein Kreuzband gerissen, wie mehrere Medien berichten. Der 26jährige aus Stanford war nach mehreren Kurzstationen bei andren Teams auf die Practice Sqad der 49ers geholt worden und letztlich letzte Saison in fünf Spielen zum Einsatz gekommen - drei während der und zwei zum Ende der Saison. Ob Thomas die gesamte nächste Spielzeit ausfallen wird, ist noch unklar.
Quelle: u.a. San Francisco Chronicle
War ja klar.
Können wir unter der Content-Leiste auch noch den Counter für "days without injuries" einfügen :o
Sehr schade, aber im Endeffekt ein Spieler, den man ersetzen kann.
Beim Header bin ich eher für einen Minuten-Counter "Minutes without a stupid Jed York Message"
;D auch gut !
Zitat von: IamNINER am Fr, 20. Mär. ’15, 08:20
Beim Header bin ich eher für einen Minuten-Counter "Minutes without a stupid Jed York Message"
Wieso ein Counter? Schreib einfach eine "0" dahinter; passt aktuell eigentlich immer. ::)
OK, wir sind andere Schreckensmeldungen gewöhnt. Schade für Ihn, aber ersetzbar.
Zitat von: karpfi am Fr, 20. Mär. ’15, 11:56
OK, wir sind andere Schreckensmeldungen gewöhnt. Schade für Ihn, aber ersetzbar.
Mich erschreckt der obige Counter! :scared: ........3 Tage schon ohne Hiobsbotschaft :o
Zitat von: MoRe99 am Fr, 20. Mär. ’15, 09:39
Zitat von: IamNINER am Fr, 20. Mär. ’15, 08:20
Beim Header bin ich eher für einen Minuten-Counter "Minutes without a stupid Jed York Message"
Wieso ein Counter? Schreib einfach eine "0" dahinter; passt aktuell eigentlich immer. ::)
Jetzt tust dem Mann aber Unrecht, wirklich! Schließlich muss auch Jed hin und wieder schlafen.
€: Und wenn er am Topf sitzt sind sicher auch noch ein paar Minuten rauszuholen.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 20. Mär. ’15, 09:39
Zitat von: IamNINER am Fr, 20. Mär. ’15, 08:20
Beim Header bin ich eher für einen Minuten-Counter "Minutes without a stupid Jed York Message"
Wieso ein Counter? Schreib einfach eine "0" dahinter; passt aktuell eigentlich immer. ::)
;D
Ich seh schon, die guten Ideen gehen nicht aus.
Zitat von: NinersUlm am Fr, 20. Mär. ’15, 12:17
Zitat von: karpfi am Fr, 20. Mär. ’15, 11:56
OK, wir sind andere Schreckensmeldungen gewöhnt. Schade für Ihn, aber ersetzbar.
Mich erschreckt der obige Counter! :scared: ........3 Tage schon ohne Hiobsbotschaft :o
Nee, ohne das jemand retired ist :prof:
Alles Andere wird ja nicht berücksichtigt ::)