Die beachtliche Liste von Spielern auf IR bei den 49ers wird nochmals länger: Denn auch Dee Ford und Jordan Reed gehen auf die verletzte Reserve. Outside Linebacker Ford ist nicht mehr einsetzbar, seit sein Nacken- / Rückenproblem in der zweiten Woche aufgetreten ist. Selbst wenn dies ein kurzfristiges Problem sein sollte, fällt er nun mindestens die nächsten drei Wochen aus. TE Reed wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen mit einer MCL-Verstauchung verpassen, wie bereits klar war.
Quellen: 49ers.com, PFT
Und trotzdem sind wir leichter Favorit gegen die Eagles. Was für eine Kadertiefe wir haben, wird jetzt so richtig deutlich
Langsam sehe ich den Dee Ford Trade als Fehler, er ist sehr oft verletzt, gefühlt viel mehr als er spielt. Obendrein ist er sehr teuer. Ich wünsche ihm aber eine gute Besserung, Rückenverletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht sollte er auch aus dieser Verletzung und der Summe der anderen Verletzungen seine Konsequenzen ziehen. Für Reed finde ich es sehr schade, ich hätte ihm so sehr eine starke verletzungsfreie Saison gegönnt. Ehrlich gesagt wollte ich Reed schon immer bei den 49ers haben.
Kann mal Jemand zusammenfassen, Wann Wer zurückkommen könnte? Langsam verliert man den Überblick :D ???
Kittle --> Eagles
Deebo --> Dolphins
Garoppolo --> Dolphins
Sherman
Moseley
J.Reed
W.Richburg
R.Blair
J.Taylor
R.Mostert
T.Coleman
R.James Jr.
D.Greenlaw
K'Waun Williams
Nzeocha
Out for season sind ja bisher (NUR):
Bosa
Thomas
Denk aber das Dee Ford auch kein Spiel mehr macht, hab gelesen, es ist auch nicht ausgeschlossen das er retired...
Samuel spielt gegen die Eagles!
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 2. Okt. ’20, 20:02
Langsam sehe ich den Dee Ford Trade als Fehler, er ist sehr oft verletzt, gefühlt viel mehr als er spielt. Obendrein ist er sehr teuer. Ich wünsche ihm aber eine gute Besserung, Rückenverletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht sollte er auch aus dieser Verletzung und der Summe der anderen Verletzungen seine Konsequenzen ziehen. Für Reed finde ich es sehr schade, ich hätte ihm so sehr eine starke verletzungsfreie Saison gegönnt. Ehrlich gesagt wollte ich Reed schon immer bei den 49ers haben.
Das bei bei Ford alles so eintritt, war sicher jedem vorher klar? Es war sicher kein risikoloses Geschäft, aber er war ein klares Upgrade. Vielleicht haben wir ja noch Rückgaberecht? :noidea: (natürlich nicht)
Zitat von: Hyde 28 am Fr, 2. Okt. ’20, 23:07
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 2. Okt. ’20, 20:02
Langsam sehe ich den Dee Ford Trade als Fehler, er ist sehr oft verletzt, gefühlt viel mehr als er spielt. Obendrein ist er sehr teuer. Ich wünsche ihm aber eine gute Besserung, Rückenverletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht sollte er auch aus dieser Verletzung und der Summe der anderen Verletzungen seine Konsequenzen ziehen. Für Reed finde ich es sehr schade, ich hätte ihm so sehr eine starke verletzungsfreie Saison gegönnt. Ehrlich gesagt wollte ich Reed schon immer bei den 49ers haben.
Das bei bei Ford alles so eintritt, war sicher jedem vorher klar? Es war sicher kein risikoloses Geschäft, aber er war ein klares Upgrade. Vielleicht haben wir ja noch Rückgaberecht? :noidea: (natürlich nicht)
Ja wir schicken ihn zu den Chiefs zurück und können uns einen Spieler unserer Wahl aus Ihrem Kader aussuchen.... würde ne schwere Entscheidung werden....
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 2. Okt. ’20, 22:46
Samuel spielt gegen die Eagles!
Geht das? 8ch dachte er war im ersten Spiel nicht auf IR und muss drei aussetzen - sprich frühestens Dolphins.
Sherman wäre toll wenn er fit ist. Scheint aber weniger weit zu sein als Samuel
Unser erster Pick in der nächsten Draft wird ein Edge Rusher werden. ;D
Zitat von: Uthorr49 am Sa, 3. Okt. ’20, 01:29
Unser erster Pick in der nächsten Draft wird ein Edge Rusher werden. ;D
Ein defensive tackle bzw ein 3-4 end wäre mir lieber :thumbup:
Zitat von: bluemikel am Sa, 3. Okt. ’20, 00:33
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 2. Okt. ’20, 22:46
Samuel spielt gegen die Eagles!
Geht das? 8ch dachte er war im ersten Spiel nicht auf IR und muss drei aussetzen - sprich frühestens Dolphins.
Sherman wäre toll wenn er fit ist. Scheint aber weniger weit zu sein als Samuel
Ich glaube gelesen zu haben, dass er frühestens am vierten Spieltag zurück sein könnte. Von daher passt es ja. Wenn kittle und er dabei sind, ist mir schon wohler.
Ich wollte Dee Ford auch nicht schlechter machen als er ist, er hat schon seine Qualitäten, wenn er mal Spielt. Wenn man nur mal schaut bei wie vielen Spielen er aktiv war, dann sind das weniger als 50%. Dafür ist seine Cap hit schon immens hoch. Hätte man mit seinem Cap DeFo halten können?
Zitat von: bluemikel am Sa, 3. Okt. ’20, 00:33
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 2. Okt. ’20, 22:46
Samuel spielt gegen die Eagles!
Geht das? 8ch dachte er war im ersten Spiel nicht auf IR und muss drei aussetzen - sprich frühestens Dolphins.
Sherman wäre toll wenn er fit ist. Scheint aber weniger weit zu sein als Samuel
Ich denke du verwechselst sherman und Samuel.
Samuel war vor dem Cards Spiel auf IR, sherman hat gg die Cards noch gespielt und landete danach auf IR
Ich versuche es mal (jeweils das erste mögliche Spiel, wenn alles gut verläuft; alles ohne Gewähr)
Zitat von: Saalefreund am Fr, 2. Okt. ’20, 22:20
Kann mal Jemand zusammenfassen, Wann Wer zurückkommen könnte? Langsam verliert man den Überblick :D ???
Kittle --> Eagles
Deebo --> Dolphins Eagles
Garoppolo --> Dolphins
Sherman --> Rams
Moseley --> sobald er aus dem Concussion Protocol ist
J.Reed --> Seahawks (frühestens, wohl eher später gg Saints, Packers oder - mein Tipp - Rams)
W.Richburg --> Patriots
R.Blair --> Patriots
J.Taylor --> Patriots
R.Mostert --> Dolphins?
T.Coleman --> Patriots
R.James Jr. --> Dolphins
D.Greenlaw --> Dolphins
K'Waun Williams --> Eagles, oder ist er schon OUT? Wenn, dann Dolphins
Nzeocha --> Seahawks
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 3. Okt. ’20, 08:56
Ich wollte Dee Ford auch nicht schlechter machen als er ist, er hat schon seine Qualitäten, wenn er mal Spielt. Wenn man nur mal schaut bei wie vielen Spielen er aktiv war, dann sind das weniger als 50%. Dafür ist seine Cap hit schon immens hoch. Hätte man mit seinem Cap DeFo halten können?
Das mit Buckner statt Ford habe ich mich auch schon gefragt. Klar ist aber auch dass man im Nachhinein immer schlauer ist ;)
Zitat von: MoRe99 am Sa, 3. Okt. ’20, 10:29
Ich versuche es mal (jeweils das erste mögliche Spiel, wenn alles gut verläuft; alles ohne Gewähr)
Zitat von: Saalefreund am Fr, 2. Okt. ’20, 22:20
Kann mal Jemand zusammenfassen, Wann Wer zurückkommen könnte? Langsam verliert man den Überblick :D ???
Kittle --> Eagles
Deebo --> Dolphins Eagles
Garoppolo --> Dolphins
Sherman --> Rams
Moseley --> sobald er aus dem Concussion Protocol ist
J.Reed --> Seahawks (frühestens, wohl eher später gg Saints, Packers oder - mein Tipp - Rams)
W.Richburg --> Patriots
R.Blair --> Patriots
J.Taylor --> Patriots
R.Mostert --> Dolphins?
T.Coleman --> Patriots
R.James Jr. --> Dolphins
D.Greenlaw --> Dolphins
K'Waun Williams --> Eagles, oder ist er schon OUT? Wenn, dann Dolphins
Nzeocha --> Seahawks
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Könnte spätestens nach der Bye Week wieder gut aussehen, wenn sich keiner mehr ernsthaft verletzt.
Immerhin sagt Shanahan jetzt, dass Retirement nicht zur Diskussion steht. Erinnert mich an Monty Python: "The wings are not on fire."
Zitat von: zugschef am Sa, 3. Okt. ’20, 14:47
Immerhin sagt Shanahan jetzt, dass Retirement nicht zur Diskussion steht. Erinnert mich an Monty Python: "The wings are not on fire."
Retirement von wem?
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 3. Okt. ’20, 15:05
Zitat von: zugschef am Sa, 3. Okt. ’20, 14:47
Immerhin sagt Shanahan jetzt, dass Retirement nicht zur Diskussion steht. Erinnert mich an Monty Python: "The wings are not on fire."
Retirement von wem?
Dee Ford, nehme ich an.
Zitat von: MoRe99 am Sa, 3. Okt. ’20, 15:27
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 3. Okt. ’20, 15:05
Zitat von: zugschef am Sa, 3. Okt. ’20, 14:47
Immerhin sagt Shanahan jetzt, dass Retirement nicht zur Diskussion steht. Erinnert mich an Monty Python: "The wings are not on fire."
Retirement von wem?
Dee Ford, nehme ich an.
Ah okay, ich dachte schon von Shanahan. Wäre auch völliger Blödsinn!
Zitat von: Chris49 am Sa, 3. Okt. ’20, 13:28
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 3. Okt. ’20, 08:56
Ich wollte Dee Ford auch nicht schlechter machen als er ist, er hat schon seine Qualitäten, wenn er mal Spielt. Wenn man nur mal schaut bei wie vielen Spielen er aktiv war, dann sind das weniger als 50%. Dafür ist seine Cap hit schon immens hoch. Hätte man mit seinem Cap DeFo halten können?
Das mit Buckner statt Ford habe ich mich auch schon gefragt. Klar ist aber auch dass man im Nachhinein immer schlauer ist ;)
Also wenn es die Option gegeben hätte ford oder buckner dann hätten die mit Sicherheit den buckner behalten. Kann mir nicht vorstellen, dass man buckner dann nicht gehalten hätte. Buckner ist Jünger effektiver und konstant unverletzt
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 3. Okt. ’20, 08:56
Ich wollte Dee Ford auch nicht schlechter machen als er ist, er hat schon seine Qualitäten, wenn er mal Spielt. Wenn man nur mal schaut bei wie vielen Spielen er aktiv war, dann sind das weniger als 50%. Dafür ist seine Cap hit schon immens hoch. Hätte man mit seinem Cap DeFo halten können?
Die Cap-Zahl von Ford ist jetzt, nach der Restrukturierung, ca. $8,8 Mio niedriger als die von Buckner bei den Colts. Antwort auf deine Frage demnach: Nein, diese Alternative gab es nicht.
Es ist eben doppelt so schmerzhaft das Dee Ford so unschön konstant verletzt ist, nachdem Nick Bosa sein Season out hatte. Ich hoffe ich treffe auf Zustimmung, mit Ford wäre der Bosa Ausfall bei weitem nicht so schlimm. Das er nicht retired ist hoffentlich positiv, nicht das er diese Saison auf IR bleibt und dann retired wenn sein Gehalt für 2021 garantiert ist.