FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mi, 31. Aug. ’16, 09:24

Titel: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: stig49 am Mi, 31. Aug. ’16, 09:24
Damit hier keiner erschrickt: DL Arik Armstead gibt sich überzeugt, dass er trotz seiner Schulterverletzung zum Saisonauftakt fit sein wird. Der letztjährige First-Round-Pick konnte in keinem der Preseason-Games antreten.

Armstead sprach mit Reportern, behielt aber für sich, was für eine Verletzung er genau hat. Er sagte nur, es sei mehr als nur eine Prellung; deshalb sei es nicht ausgeschlossen, dass die Sache irgendwann in der Zukunft eine OP nötig machen werde: "Vielleicht, das kommt drauf an. Im Moment fühle ich mich gut. Wenn ich meine Vorbereitungen treffe, ist alles ok. Ich mache mir keine Sorgen".

Armstead wird auch im letzten Preseasonspiel gegen die Chargers nicht auflaufen.

Quellen: CSN, NFL.com, 29.8.
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 31. Aug. ’16, 09:34
Ich kann mir nicht helfen, aber gut klingt das für mich nicht.  :-\
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: Greg_Skittles am Mi, 31. Aug. ’16, 09:39
Auf wenn es nur Pre-saison ist, ein wenig Spielpraxis vor dem harten Start wäre auch nicht verkehrt. Wenn´s dumm läuft, ist es nach 2 Spielen vorbei mit der Saison....
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: igor am Mi, 31. Aug. ’16, 09:41
Vertrauenerweckend klingt irgendwie anders ...
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: jetto am Mi, 31. Aug. ’16, 09:55
Zitat von: Lars_wegas am Mi, 31. Aug. ’16, 09:39
Wenn´s dumm läuft, ist es nach 2 Spielen vorbei mit der Saison....

Da muss es gar nicht so extrem dumm laufen befürchte ich - da ist schnell mal was passiert...
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 31. Aug. ’16, 10:15
Die Gegner werden schon gescoutet haben was er hat leider...


Gesendet vom Batphone
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: stig49 am Mi, 31. Aug. ’16, 11:15
Mutige Vermutung: Bänderriss in der Schulter, kompensiert durch Muskulatur. Oder eine weniger schwere Gelenkverletzung.
Solange es keine Sehne ist...
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: sepperlgössinger am Mi, 31. Aug. ’16, 18:56
Er wird halt so lange spielen bis man merkt, dass die Saison den Bach runter geht.
Also IR nach Woche 3
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: Klaus am Mi, 31. Aug. ’16, 18:57
Das ist bitter! Hoffe er wird gut beraten sowie betreut und zieht daraus die richtigen Schlüsse!
Titel: Re: Armstead: Vielleicht eine OP - aber nicht jetzt
Beitrag von: IamNINER am Mi, 31. Aug. ’16, 22:36
Hat nicht der Cowboy einst mit gerissener Bizepssehne gespielt?