Der Vollständigkeit halber auch hier: Right Tackle Anthony Davis hat mit zwei Tweets wenig Zweifel daran gelassen, dass er nicht zu den Niners zurück will - so wie es gerüchteweise bereits berichtet worden war.
Auf seinem Lieblings-Kommunikationsweg ging er das Niners-Front-Office frontal an. Davis hatte nach seiner einjährigen Auszeit bekanntlich angekündigt, wieder spielen zu wollen, aber lässt mit dem nötigen Antrag aber weiter auf sich warten.
Davis twitterten zuerst, die Niners sollte mit ihren Top-Ten-Pick einen Tackle holen. Dann legte er so nach:
I do not want to work with a front office or anyone else who seemingly doesn't want to win as bad as I do. (Ich möchte nicht mit einem Front Office oder irgendjemand anderem zusammenarbeiten, der offensichtlich nicht so dringend gewinnen will wie ich es will).
Und dann gab es noch eine Breitseite, die sich offenbar gegen die Ärzte-Abteilung der Niners richtete: Davis twitterten - und löschte den Tweet dann schnell wieder, er habe 14 Spiele mit einem gerissenen Bizeps gespielt, von dem er selbst nichts gewusst habe, während von einem "unklaren Röntgenbild" die Rede gewesen sei.
Sieht alles stark danach aus, dass Davis a) eher unreif und b) extrem auf Krawall gebürstet ist.
Quelle: Twitter.
seinen willen zu gewinnen hat er ja letzte saison gezeigt.....idiot
Wenn der nicht säuft... Oder sind die Gehirnerschütterung dran schuld ...
Wenn er so in der passverteidigung gespielt hätte wie er hier starke Worte schwingt....
...aber wo er recht hat...
Das ist der Beweis, das Davis nicht der Erfinder des tiefen Tellers ist! Recht hin oder her, Vollidiot!
DAHER HÄTTE ICH LIEBER STANLEY GEDRAFTET
Zitat von: snoopy am Fr, 29. Apr. ’16, 07:42
DAHER HÄTTE ICH LIEBER STANLEY GEDRAFTET
Der aber vorher an die Ravens ging... Ich glaube dass die Ravens gar nicht traden wollten und dass die einen der OT nehmen kam jetzt nicht so überraschend.
Ja ist wohl so.
Heisst nicht, dass ich mit Buckner unzufrieden bin, aber wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten OT. KA, ob in der FA noch was möglich ist.
Zitat von: snoopy am Fr, 29. Apr. ’16, 08:36
Ja ist wohl so.
Heisst nicht, dass ich mit Buckner unzufrieden bin, aber wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten OT. KA, ob in der FA noch was möglich ist.
Kommt halt drauf an wie man mit T. Brown plant bzw. was man von ihm hält. Einige Ansätze vorige Saison waren ja nicht so schlecht... In der FA (außer es wird noch jemand gecuttet) sehe ich persönlich zumindest jetzt keinen so richtigen Impact Spieler. In der 2. Runde jetzt hat man ja keinen Pick mehr und in der 3. Runde ist wohl ein ILB Pflicht ;)
Noch steht Davis bei uns unter Vertrag, kassiert aber kein Gehalt, wen ichs richtig im Kopf hab. Und wenn ich es genauso richtig im Kopf hab, kann er auch ohne unsere Zustimmung nirgends hin. Bei mir würde er bis Vertragsende zuschauen, und auch keine Treadangebote annehmen. Soll er schön lange keine fette Kohle machen.
Zitat von: Sean am Fr, 29. Apr. ’16, 15:45
Noch steht Davis bei uns unter Vertrag, kassiert aber kein Gehalt, wen ichs richtig im Kopf hab. Und wenn ich es genauso richtig im Kopf hab, kann er auch ohne unsere Zustimmung nirgends hin.
Das ist richtig.
Zitat von: Sean am Fr, 29. Apr. ’16, 15:45
Bei mir würde er bis Vertragsende zuschauen, und auch keine Treadangebote annehmen. Soll er schön lange keine fette Kohle machen.
Das ist quatsch. Warum sollten die 49ers auf eine Kompensation verzichten? Das ist rein emotionales Verhalten und bringt dem Team gar nicht.
Baalke wurde auf der Pressekonferz auch nach A. Davis gefragt:
ZitatWhat's your reaction to former T Anthony Davis' tweets yesterday that seemed to be pretty focused on you? Are you moving past Anthony Davis at this point? Do you have to make any decision on him at all?
"Well, there's no decision to be made. Right now, he's not in the National Football League. He's retired. So, there's no reason to even speculate on what we're going to do or what we might do. He's got to be reinstated into the league and that's a process that takes some time. He doesn't put in and a day later he's reinstated. There's a process that he has to go through."
Also sehr emotionslos...
Zitat von: snoopy am Fr, 29. Apr. ’16, 08:36
Ja ist wohl so.
Heisst nicht, dass ich mit Buckner unzufrieden bin, aber wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten OT. KA, ob in der FA noch was möglich ist.
Was hälst du denn von Brown? Siehst du ihn so schlecht oder kannst du ihn, wie ich, nich wirklich bewerten nach seiner kurzen Spielzeit?
Ich glaube, nachdem man an #7 auf Conklin/Tunsil/Decker verzichtet hat und dann Garnett statt eines OT geholt hat, hält man im FO/Coaching Staff viel von ihm.
Zitat von: Sean am Fr, 29. Apr. ’16, 15:45
Noch steht Davis bei uns unter Vertrag, kassiert aber kein Gehalt, wen ichs richtig im Kopf hab. Und wenn ich es genauso richtig im Kopf hab, kann er auch ohne unsere Zustimmung nirgends hin. Bei mir würde er bis Vertragsende zuschauen, und auch keine Treadangebote annehmen. Soll er schön lange keine fette Kohle machen.
Der Vertrag läuft aber nicht weiter solange er nicht aus dem Ruhestand zurück kommt (seine Papiere einreicht). Und kommt er zurück müssen ihn die Niners bezahlen. Also wäre ein Trade dann die logische Konsequenz.
PS: Vielleicht ist es auch gar nicht Anthony Davis und jemand hat sich in seinen Account gehacked... Soll vorkommen hab ich gehört ;D
Zitat von: jetto am Fr, 29. Apr. ’16, 17:16
Baalke wurde auf der Pressekonferz auch nach A. Davis gefragt:
ZitatWhat's your reaction to former T Anthony Davis' tweets yesterday that seemed to be pretty focused on you? Are you moving past Anthony Davis at this point? Do you have to make any decision on him at all?
"Well, there's no decision to be made. Right now, he's not in the National Football League. He's retired. So, there's no reason to even speculate on what we're going to do or what we might do. He's got to be reinstated into the league and that's a process that takes some time. He doesn't put in and a day later he's reinstated. There's a process that he has to go through."
Also sehr emotionslos...
Was soll er sich auch mit so nem Kindergarten beschäftigen, er hat wirklich wichtigeres zu tun. Vielleicht tweetet Davis auch die nächsten 3 Jahre so weiter und reinstated nicht. Von daher, nicht drum kümmern Mr Baalke.
Und ich bin mir sicher sobald Davis wieder "in der NFL ist", ist er auch sehr schnell kein Thema mehr bei den Niners.
Zitat von: frontmode am Fr, 29. Apr. ’16, 17:10
Zitat von: Sean am Fr, 29. Apr. ’16, 15:45
Bei mir würde er bis Vertragsende zuschauen, und auch keine Treadangebote annehmen. Soll er schön lange keine fette Kohle machen.
Das ist quatsch. Warum sollten die 49ers auf eine Kompensation verzichten? Das ist rein emotionales Verhalten und bringt dem Team gar nicht.
Das, und außerdem: sollte Davis doch wieder seine Papiere einreichen, damit er wieder spielen kann, liegen die Rechte bei den Niners. Sie müssten ihn bezahlen, und wenn sie ihn in jedem Spiel inaktiv setzen blockiert er zudem einen Rosterplatz, den man anderweitig besser verwenden könnte. Ob das für die Niners wirklich die richtige Alternative wäre? :nono:
Que sera, sera, tweetete er, als die 49ers OT's draften. Und dann löscht er das Tweet wieder, zum soundsovielten Mal tut er das, weil er offenkundig ständig Dinge tut, die ihm dann selbst komisch vorkommen. Oder der Agent ruft an.
Unterm Strich kann mir der echt gestohlen bleiben.
Der nimmt die falschen Pillen.
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Mai. ’16, 07:48
Der nimmt die falschen Pillen.
Er scheint irgendwie mit den Giants in Verbindung gebracht zu werden.
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Mai. ’16, 09:23
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Mai. ’16, 07:48
Der nimmt die falschen Pillen.
Er scheint irgendwie mit den Giants in Verbindung gebracht zu werden.
Würde ja passen, um im Big Apple zu recht zu kommen muss man ja auf irgendwelche Pillen sein.
Ich mache dann einmal hier klar, dass ich ihn auch nicht zurück will.
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Mai. ’16, 09:31
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Mai. ’16, 09:23
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Mai. ’16, 07:48
Der nimmt die falschen Pillen.
Er scheint irgendwie mit den Giants in Verbindung gebracht zu werden.
Würde ja passen, um im Big Apple zu recht zu kommen muss man ja auf irgendwelche Pillen sein.
:rofl:
Aber hilft ihm auch nichts. Er muss trotzdem die Papiere einreichen und ich kann mir nicht vorstellen dass die Giants ewig auf ihn warten.
Und die 49ers müssen ihn frei geben, ohne kompensation werden sie das nicht tun.
Zitat von: jetto am Mo, 2. Mai. ’16, 10:46
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Mai. ’16, 09:31
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Mai. ’16, 09:23
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Mai. ’16, 07:48
Der nimmt die falschen Pillen.
Er scheint irgendwie mit den Giants in Verbindung gebracht zu werden.
Würde ja passen, um im Big Apple zu recht zu kommen muss man ja auf irgendwelche Pillen sein.
:rofl:
Aber hilft ihm auch nichts. Er muss trotzdem die Papiere einreichen und ich kann mir nicht vorstellen dass die Giants ewig auf ihn warten.
Ich glaube einfach der dröhnt sich jeden Tag mit einer Bong so zu, das er nicht mehr seine Papiere findet der Arme .... :-[
Wenn man sich seinen Twitteraccount ansieht, wirkt er eigentlich ganz zufrieden mit sich und der Welt. Reist durch fremde Länder, genießt die Tage und drückt das auch so aus. Vielleicht macht er auch genau das Richtige.
Endlich ist das hin und her Kapitel beendet.
Zitat von: karpfi am Mo, 2. Mai. ’16, 19:04
Endlich ist das hin und her Kapitel beendet.
??? Ist es das? Noch ist er faktisch im Ruhestand, und sollte er sich irgendwann entschließen, doch wieder in der NFL spielen zu wollen, halten die Niners die Rechte an ihm. Es hat sich doch eigentlich nichts Wesentliches geändert, oder? :noidea: