FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 12:46

Titel: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 12:46
Verschiedene Liga-Quellen sollen ProFootballTalk gegenüber geäußert haben, dass die NFL evtl. die Strafe für Aldon Smith verkürzen könnte.

Smith wurde zu neun Spielen Sperre verurteilt, von denen mit dem gestrigen Spiel sieben abgeleistet sind.

Die Quellen besagen demnach, dass eine Reduktion um ein bis zwei Spiele möglich sein könnte, Ninersnation berichtet jedoch, dass Matt Barrows mit Trent Baalke darüber gesprochen habe und dieser nichts gehört hätte.

Wie man sieht viel Spekualtion und Konjunktiv, zumal es zu dem Thema im Vorhinein von der Liga keinerlei Aussagen gab. Generell sind ist das Verfahren bei Smith durchaus ungewöhnlich, da er freiwillig auf einen Appeal verzichtet hatte und die NFL ihm erlaubt, während der Sperre beim Team zu sein (allerdings darf er nicht mit dem Team trainieren).

Es ist also durchaus möglich, dass es solche Absprachen gab, die an das Verhalten von Smith geknüpft sind. Das Wenige, was nach außen gedrungen ist, zeichnet ein durchaus positives Bild.

Quellen: ProFootballTalk.com, ninersnation.com
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: igor am Mo, 20. Okt. ’14, 12:50
Na da bin ich gespannt – auch wenn ich's nicht so recht glaube ...
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Zacharry am Mo, 20. Okt. ’14, 12:51
Zitat von: igor am Mo, 20. Okt. ’14, 12:50
Na da bin ich gespannt – auch wenn ich's nicht so recht glaube ...

gebrauchen können wir ihn gut.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: igor am Mo, 20. Okt. ’14, 12:55
Zitat von: Zacharry am Mo, 20. Okt. ’14, 12:51
Zitat von: igor am Mo, 20. Okt. ’14, 12:50
Na da bin ich gespannt – auch wenn ich's nicht so recht glaube ...

gebrauchen können wir ihn gut.
Das stelle ich nicht infrage.  Unserem nicht vorhandenen Pass Rush kann's nicht schaden.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 13:01
Ich vermute, dass Baalke hier keine gute Quelle für ein Dementi ist. So lange es keine Entscheidung bzw. Veröffentlichung dazu gibt, wird er es auf jeden Fall abstreiten.

Florio spricht von "Quellen", das stimmt mich ein wenig optimistisch. Die NFL kann sich auch bis Montag bzw. Dienstag nächster Woch Zeit lassen, vorher gibt es eh keine Trainingseinheit mehr.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: TheCatch49 am Mo, 20. Okt. ’14, 13:07
Die BESTE News des Tages!!!  :)
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 13:09
Zitat von: TheCatch49 am Mo, 20. Okt. ’14, 13:07
Die BESTE News des Tages!!!  :)

Naja, noch ist das je keine echte News...
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Eike14 am Mo, 20. Okt. ’14, 13:56
Zählt die bye week eigentlich mit in den neun "spielen" Strafe ?
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 14:04
Zitat von: Eike14 am Mo, 20. Okt. ’14, 13:56
Zählt die bye week eigentlich mit in den neun "spielen" Strafe ?

Nein. Er ist nicht "9 Wochen" sondern "9 Spiele" gesperrt worden.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: stevey am Mo, 20. Okt. ’14, 14:45
wäre super für uns wenn er früher zurückkommen könnte jedoch bin ich gespannt wie sich das training ohne team auf seine leistung auswirkt...
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Texas am Mo, 20. Okt. ’14, 17:16
Die NINERS brauchen ihn echt aber ich bin dagegen das man die Strafe reduziert ( ja schreit ruhig auf) aber er ist mit seiner Strafe noch gut weggekommen. Zu viel hat er sich geleistet auch nachdem er schon mal bestraft wurde. Und jetzt Strafe reduzieren würde das ein falsches Signal senden.
Sry Jungs aber ich seh das so wenn jemand scheisse baut muss er die Suppe auslöffeln und zwar ganz und nicht nur halb weil jeder sieht das ihm nicht schmeckt.
Hab ja damals schon gesagt ein ganzes Jahr sperre wäre verdient gewesen
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 17:27
Naja, anderen Spielern wurden auch durchaus Strafen reduziert, wenn sie sich entsprechend verhalten haben. Zusammen mit seiner freiwilligen Auszeit ist das Strafe ja fast schon ein Jahr und die bekommen nicht so viele Spieler....

Seine Entwicklung war wohl in den letzten 12 Monaten sehr positiv und das darf man auch ruhig anerkennen.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: zeropick am Mo, 20. Okt. ’14, 17:55
auch wenn er zurück kommt, wird es nicht laufen, zu lange rausgewesen der Junge!  :o
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Fritzini am Mo, 20. Okt. ’14, 18:20
Zitat von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 17:27
Seine Entwicklung war wohl in den letzten 12 Monaten sehr positiv und das darf man auch ruhig anerkennen.
Der Vorfall am LAX war kurz nachdem SB oder rechnest du ihm das positiv an?
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 18:32
Was immer da wirklich war...
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: goldbüchi am Mo, 20. Okt. ’14, 19:26
Das glaub ich erst wenn's wirklich soweit ist und Aldon Smith wieder auf dem Feld steht.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Soyapango am Mo, 20. Okt. ’14, 20:03
Ich denke nicht, dass sich eine Reduzierung der Sperre auf sein Verhalten auswirken sollte. Egal, ob acht oder neun Spiele: Entweder er hat es jetzt endlich kapiert, dann sollten wir zukünftig kein derartiges Verhalten mehr von ihm erleben - oder er bekommt es eben dauerhaft nicht in den Griff, dann ist spätestens beim nächsten Vergehen endgültig Feierabend.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Texas am Mo, 20. Okt. ’14, 23:50
Zitat von: frontmode am Mo, 20. Okt. ’14, 17:27
Naja, anderen Spielern wurden auch durchaus Strafen reduziert, wenn sie sich entsprechend verhalten haben. Zusammen mit seiner freiwilligen Auszeit ist das Strafe ja fast schon ein Jahr und die bekommen nicht so viele Spieler....

Seine Entwicklung war wohl in den letzten 12 Monaten sehr positiv und das darf man auch ruhig anerkennen.

Naja aber er hat auch mehr als zwei Chancen bekommen.
Und er hat sich so einiges geleistet. 
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Di, 21. Okt. ’14, 07:47
Relevant für die Strafe sind zwei Vorfälle und nur die dürfen bewertet werden.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Di, 21. Okt. ’14, 08:23
Quellen von ESPN haben die Möglichkeit einer Reduktion bestätigt. Könnte doch mehr dran sein :bounce:
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: TheCatch49 am Di, 21. Okt. ’14, 09:30
Zitat von: frontmode am Di, 21. Okt. ’14, 08:23
Quellen von ESPN haben die Möglichkeit einer Reduktion bestätigt. Könnte doch mehr dran sein :bounce:
Hoffentlich....  8)
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:52
auch er allein wird uns nicht retten. es bedarf einer generellen steigerung der pass-rusher
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 09:54
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:52
auch er allein wird uns nicht retten. es bedarf einer generellen steigerung der pass-rusher
Zweifellos.  Allerdings wird er allein schon mehr Aufmerksamkeit nach sich ziehen als die anderen und schafft dadurch möglicherweise Freiräume für seine Kollegen.  Selbst das ist schon ein Gewinn in unserer jetzigen Situation.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:56
Zitat von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 09:54
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:52
auch er allein wird uns nicht retten. es bedarf einer generellen steigerung der pass-rusher
Zweifellos.  Allerdings wird er allein schon mehr Aufmerksamkeit nach sich ziehen als die anderen und schafft dadurch möglicherweise Freiräume für seine Kollegen.  Selbst das ist schon ein Gewinn in unserer jetzigen Situation.
von einem brooks erwarte ich trotzdem mehr, allein vom können und vom talentlevel her. derzeit sind ja skuta und fast schon lynch klar gefährlicher als brooks. das ist schon arg enttäuschend und kann nicht allein durch das fehlen von smith begründet sein.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 09:59
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:56
Zitat von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 09:54
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:52
auch er allein wird uns nicht retten. es bedarf einer generellen steigerung der pass-rusher
Zweifellos.  Allerdings wird er allein schon mehr Aufmerksamkeit nach sich ziehen als die anderen und schafft dadurch möglicherweise Freiräume für seine Kollegen.  Selbst das ist schon ein Gewinn in unserer jetzigen Situation.
von einem brooks erwarte ich trotzdem mehr, allein vom können und vom talentlevel her. derzeit sind ja skuta und fast schon lynch klar gefährlicher als brooks. das ist schon arg enttäuschend und kann nicht allein durch das fehlen von smith begründet sein.
Das habe ich nicht in abrede gestellt.  Brooks blieb in den letzten Spielen (zu) blaß.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: zugschef am Di, 21. Okt. ’14, 10:01
Zwei Sacks gegen die Rams?
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 10:05
Zitat von: zugschef am Di, 21. Okt. ’14, 10:01
Zwei Sacks gegen die Rams?
Insgesamt kam von ihm trotzdem zu wenig – konstanter Druck war Mangelware.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Di, 21. Okt. ’14, 10:10
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:56
Zitat von: igor am Di, 21. Okt. ’14, 09:54
Zitat von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 09:52
auch er allein wird uns nicht retten. es bedarf einer generellen steigerung der pass-rusher
Zweifellos.  Allerdings wird er allein schon mehr Aufmerksamkeit nach sich ziehen als die anderen und schafft dadurch möglicherweise Freiräume für seine Kollegen.  Selbst das ist schon ein Gewinn in unserer jetzigen Situation.
von einem brooks erwarte ich trotzdem mehr, allein vom können und vom talentlevel her. derzeit sind ja skuta und fast schon lynch klar gefährlicher als brooks. das ist schon arg enttäuschend und kann nicht allein durch das fehlen von smith begründet sein.
Aber zum Teil eben schon und wenn man diesen Teil zurückommt, hat man mehr als vorher.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: Duke am Di, 21. Okt. ’14, 10:45
Zitat von: zugschef am Di, 21. Okt. ’14, 10:01
Zwei Sacks gegen die Rams?
genau, gegen die rams...
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: snoopy am Di, 21. Okt. ’14, 11:09
Dennoch: mit Willis, Bowmann uns Aldon Smith in der Box zieht Brooks nun mal weniger Aufmerksamkeit auf sich und sollte das dann auch besser nutzen könnnen.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Di, 21. Okt. ’14, 11:22
Harbaugh dementiert die Möglichkeit auf seiner PK, aber wie schon gesagt wird es vom Team selbst wenn es stimmt so lange Dementis geben, bis es was offizielles gibt.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: zugschef am Mo, 27. Okt. ’14, 17:31
Die 49ers trainieren diese Woche am Mittwoch das erste Mal. Es bleibt also bis inklusive Dienstag Zeit für Goodell eine Reduktion der Suspendierung zu verkünden.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 27. Okt. ’14, 17:33
Zitat von: zugschef am Mo, 27. Okt. ’14, 17:31
Die 49ers trainieren diese Woche am Mittwoch das erste Mal. Es bleibt also bis inklusive Dienstag Zeit für Goodell eine Reduktion der Suspendierung zu verkünden.

Mal sehen, was Harbaughs PK heute Abend bringt. Durch den freien Rosterspot sind sie aber auf alles vorbereitet :).
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: karpfi am Mo, 27. Okt. ’14, 18:44
Hoffen wir auf eine gute Nachricht  :D
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mo, 27. Okt. ’14, 23:44
Harbaugh sagte, dass es keine Informationen seitens der NFL geben würde. Dann wohl frühestens nächste Woche.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: zugschef am Mi, 29. Okt. ’14, 09:45
Bei Roethlisberger und Marshall wurden die Sperren damals auch um zwei Spiele verringert. Ich versteh ehrlich nicht, warum das bei Smith nun nicht auch passiert ist.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: IamNINER am Mi, 29. Okt. ’14, 09:50
Eine Reduktion in Stufen wäre ja auch schon mal ok. Diese Woche trainieren, aber nicht spielen und nächste Woche dann beides.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mi, 29. Okt. ’14, 09:50
Ein wenig wundert es mich auch. Mal sehen, ob sich nächste Woche was tut.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: NinersUlm am Mi, 29. Okt. ’14, 10:05
Im Prinzip kann es doch noch morgen oder Freitag bekannt gegeben werden. Das würde uns bis zum Rams-Spiel reichen.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mi, 29. Okt. ’14, 10:06
Zitat von: NinersUlm am Mi, 29. Okt. ’14, 10:05
Im Prinzip kann es doch noch morgen oder Freitag bekannt gegeben werden. Das würde uns bis zum Rams-Spiel reichen.

Das macht keinen Sinn. Das Team trainiert seit Montag. Das würde eher Anfang der Woche bekannt gegeben.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: NinersUlm am Mi, 29. Okt. ’14, 10:09
OK....dann wirds mit AS am Sonntag nix :(
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: frontmode am Mi, 29. Okt. ’14, 10:23
Maiocco schreibt, das Team erwarte keine Reduktion der Strafe.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: zugschef am Mi, 29. Okt. ’14, 13:22
Das Strafmaß für Smith steht wirklich in keinem Verhältnis zu jeglichen anderen Sperren. Bestes Beispiel ist hier wirklich Brandon Marshall, dessen Suspendierung hinterher sogar verkürzt wurde.
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: coachh am Mi, 29. Okt. ’14, 13:40
Zitat von: zugschef am Mi, 29. Okt. ’14, 13:22
Das Strafmaß für Smith steht wirklich in keinem Verhältnis zu jeglichen anderen Sperren. Bestes Beispiel ist hier wirklich Brandon Marshall, dessen Suspendierung hinterher sogar verkürzt wurde.

Stimmt schon! Man haette es hier auch erwarten koennen!
Wobei ich sagen muss, dass er sich jetzt schon, seit Anfang seiner Laufbahn, immer wieder was zu schulden kommen lassen hat!
Vielleicht, bzw hoffentlich lernt er daraus! Und versteht, dass er immer volle haerte zu erwarten hat.
Aber natuerlich wuerde ich ihn gerne wieder auf dem Feld sehen! So schnell wie moeglich!
Titel: Re: Angeblich könnte Aldon Smith früher zurückkehren
Beitrag von: karpfi am Mi, 29. Okt. ’14, 19:05
Jetzt ist es ja bald ausgestanden und hoffentlich hat daraus gelernt.