FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 10:42

Titel: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 10:42
Wie Cam Inman von den Mercury News berichtet, werden die San Francisco 49ers in großer Besetzung zum Super Bowl LIV nach Miami fliegen. Zu diesem Zweck haben die 49ers mehrere Charterflugzeuge gemietet.

49ers-CEO Jed York: "Wir nehmen viele Leute mit. Wir wollten sicherstellen, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit haben, zu gehen. Jeder, von Kyle und John ganz runter bis zu unseren Praktikanten, jeder hat seinen Anteil daran, und wir wollten sicherstellen, dass sie dort sind, um zu helfen, und um mit uns den Moment zu feiern, der uns hoffentlich über den Berg bringt."

Inman berichtet weiter, dass es insgesamt rund 1.500 (!) Personen und deren Ehepartner sind, die das Team nach Miami begleiten.

Quelle: Cam Inman, BayAreaNewsGroup (25.01.2020, via Twitter)
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: The Leprechaun am Sa, 25. Jan. ’20, 10:51
Bei 1.500 Personen, wäre es nicht mehr aufgefallen, wenn sie uns auch noch mitgenommen hätten.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: IamNINER am Sa, 25. Jan. ’20, 10:59
Ich habe wirklich den Eindruck, dass Jed viel gelernt hat.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 11:05
Zitat von: IamNINER am Sa, 25. Jan. ’20, 10:59
Ich habe wirklich den Eindruck, dass Jed viel gelernt hat.

Ja, sieht so aus. Obwohl diese Aktion wohl wirklich ungewöhnlich ist. Zumindest dürfte Jed aber den Ruf, "cheap" zu sein, wirklich endgültig los sein.  ;)
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Andy49ers am Sa, 25. Jan. ’20, 11:11
Hab das bei Twitter gelesen und da hat Jed viel Lob für bekommen, finde ich auch klasse.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: garrison20 am Sa, 25. Jan. ’20, 11:12
Kann es sein, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass Goodwin etwas enttäuscht war, dass er nicht mit dem Team nach Miami fliegen darf?

Finde es jetzt aber nicht mehr.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: BomberVach am Sa, 25. Jan. ’20, 11:51
Zitat von: garrison20 am Sa, 25. Jan. ’20, 11:12
Kann es sein, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass Goodwin etwas enttäuscht war, dass er nicht mit dem Team nach Miami fliegen darf?

Finde es jetzt aber nicht mehr.

Jup. Stand auf ninersnation... aber warum stand dort nicht.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 11:57
Zitat von: BomberVach am Sa, 25. Jan. ’20, 11:51
Stand auf ninersnation... aber warum stand dort nicht.

"... likely a team decision ..."  Ob tatsächlich, und wenn ja, warum, das steht tatsächlich nirgends. Wäre allerdings durchaus interessant, denn wenn du 1500 Leute nach Miami fliegst, dann wirkt es ohne Erklärung schon seltsam, dass ein Spieler nicht mitgenommen wird. OK, er ist auf IR, und vielleicht gibt es medizinische Gründe, aber das könnte man ja dann auch offen kommunizieren.

Edit: Habe bei Cam Inman via Twitter nachgefragt. Mal schauen, ob es eine Antwort gibt.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Chris49 am Sa, 25. Jan. ’20, 13:05
Vielleicht ist ja nur gemeint dass er nicht in der selben Maschine fliegt wie das Team?
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 13:12
Zitat von: Chris49 am Sa, 25. Jan. ’20, 13:05
Vielleicht ist ja nur gemeint dass er nicht in der selben Maschine fliegt wie das Team?

Nee, da ging es schon darum, gar nicht dabei zu sein. Goodwin hatte einen Tweet geschrieben, den er mittlerweile wieder gelöscht hat. Darin stand:

ZitatWish I could fly with my teammates zu the bowl... #coldworld
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Jimmy_G am Sa, 25. Jan. ’20, 13:12
Ist Joan in Payroll noch mit dabei?
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Ziche am Sa, 25. Jan. ’20, 13:22
Auch wenn Goodwin nicht immer überzeugt hat, so hat er doch auch seinen Anteil am Erfolg diese Saison gehabt (TD gegen die Bengals).

Schade dass er dann nicht dabei sein kann/darf.

Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Greg_Skittles am Sa, 25. Jan. ’20, 13:33
Zitat von: MoRe99 am Sa, 25. Jan. ’20, 13:12

Nee, da ging es schon darum, gar nicht dabei zu sein. Goodwin hatte einen Tweet geschrieben, den er mittlerweile wieder gelöscht hat. Darin stand:

ZitatWish I could fly with my teammates zu the bowl... #coldworld

Könnte man natürlich auch sehr frei übersetzen mit: ich würde auch gerne mitspielen.
Als dann alle von York die Einladung bekommen haben, hat er es gelöscht. ???
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: stig49 am Sa, 25. Jan. ’20, 13:52
Sagen die ihm im Ernst, er darf nicht mit? Würde mich wundern bei 1500 Mann und Frauen...
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Le Yz am Sa, 25. Jan. ’20, 14:14
Also ich habe heute Nacht geträumt dass wir Ende des 2 Quarters mit 24:0 führen 🙈 dann bin ich aufgewacht. Ich hoffe das ist ein gutes Omen oder? Ich bin jetzt schon nervös
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: wizard49er am Sa, 25. Jan. ’20, 14:35
Zitat von: Ledian am Sa, 25. Jan. ’20, 14:14
Also ich habe heute Nacht geträumt dass wir Ende des 2 Quarters mit 24:0 führen dann bin ich aufgewacht. Ich hoffe das ist ein gutes Omen oder? Ich bin jetzt schon nervös
Das haben die Texans auch :prof:

Klar will ich das unser Team punktet und nicht hinterherlaufen muss, aber auch wenn wir so hoch führen sollten bin ich erst beruhigt wenn wir gewonnen haben.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: BomberVach am Sa, 25. Jan. ’20, 16:17
Zitat von: wizard49er am Sa, 25. Jan. ’20, 14:35
Zitat von: Ledian am Sa, 25. Jan. ’20, 14:14
Also ich habe heute Nacht geträumt dass wir Ende des 2 Quarters mit 24:0 führen dann bin ich aufgewacht. Ich hoffe das ist ein gutes Omen oder? Ich bin jetzt schon nervös
Das haben die Texans auch :prof:

Klar will ich das unser Team punktet und nicht hinterherlaufen muss, aber auch wenn wir so hoch führen sollten bin ich erst beruhigt wenn wir gewonnen haben.


Viel Bier wird hoffentlich helfen  :drink:   ;D
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 25. Jan. ’20, 16:30
Jed York kommt bisher bei dem Hype um das Team etwas kurz. Alles beginnt und endet beim Owner.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: snoopy am Sa, 25. Jan. ’20, 18:55
Vlt. hat er schlicht noch einen Arzttermin und kann deswegen erst einen Tag später oder so rüberfliegen..
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: 9ers4ever am Sa, 25. Jan. ’20, 20:14
Ich sags gern nochmal... ich war auch sauer auf Jed vor ein paar jahren, wie viele andere hier... aber ich war immer der meinung er war insgesamt schlecht beraten. Er wirkte oftmals "hilflos" und wusste nicht wie er mit dingen umgehen sollte.

Meiner meinung nach hatte Baalke da viel mit zu tun.

Bin auch sicher dass ihn sein onkel dann mal irgendwann auf die seite genommen hat und ihm ein paar worte gefluestert hat.

Hat man bei der pokal uebergabe schon gesehen, wie er sich in den hintergrund stellte damit Mike den pokal an seinen sohn uebergeben konnte.

Endlich gelernt das viele dinge nur funktionieren wenn alle an einem strang ziehen.

Wirklich unglaublich das er den ganzen tross zum SB schickt, bis hinunter zu den praktikanten.. ganz grosses kino und fuer die mitarbeiter, ganz egal wie es am ende ausgeht, ein unvergessliches event.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: zugschef am So, 26. Jan. ’20, 10:02
Was heißt schlecht beraten... 2014, bei einem Record von 7-5 und der weiterhin realistischen Möglichkeit die Division zu gewinnen, trat er vor die Medien und entschuldigte sich für die miese Leistung des Teams. Nach einer 3-19 Niederlage (klar und eindeutig aber kein Shutout und kein Blowout) gegen den angehenden Super Bowl Champion wohlgemerkt.

Dazu hat ihm garantiert niemand geraten.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: frontmode am Di, 28. Jan. ’20, 16:05
Zitat von: garrison20 am Sa, 25. Jan. ’20, 11:12
Kann es sein, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass Goodwin etwas enttäuscht war, dass er nicht mit dem Team nach Miami fliegen darf?

Finde es jetzt aber nicht mehr.

Das hat Goodwin selber jetzt erklärt. Die 49ers haben für die Opening Night nur einen kleinen Teil der Spieler auf der IR mit nach Miami genommen. Goodwin gehörte nicht dazu. Er wird am Donnerstag mit dem Rest des Staffs reisen.

Er selber ist darüber in der Tat sehr enttäuscht. Interessanter Weise durfte McKinnon dabei sein, der ja im Gegensatz zu Goodwin überhaupt nicht gespielt hat. Dass ein DJ Jones dabei ist, wundert dementgegen nicht.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 28. Jan. ’20, 16:10
Wird schon seinen Grund haben. Sein Olympiakram hat seine Leistungen nicht befördert. Ich glaube, man wollte ihm deutlich machen, dass auch die 49ers enttäuscht von ihm sind.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: jetto am Di, 28. Jan. ’20, 16:14
Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 28. Jan. ’20, 16:10
Wird schon seinen Grund haben. Sein Olympiakram hat seine Leistungen nicht befördert. Ich glaube, man wollte ihm deutlich machen, dass auch die 49ers enttäuscht von ihm sind.

Das glaub ich wieder überhaupt nicht... Außer der Ankündigung dass er gerne wollen würde gibts ja da nicht wirklich viel, oder?
Ich vermute es hat einen ganzen banalen Grund und würde da gar nicht zu viel hinein interpretieren...
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: snoopy am Di, 28. Jan. ’20, 16:19
Wie auch immer.
Das war wirklich kein feiner Zug vom FO.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: frontmode am Di, 28. Jan. ’20, 16:21
Zitat von: snoopy am Di, 28. Jan. ’20, 16:19
Wie auch immer.
Das war wirklich kein feiner Zug vom FO.

Nicht alle mitzunehmen oder ihn speziell? Es klingt auch nicht so, als wäre beispielsweise Richburg dabei....
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: snoopy am Di, 28. Jan. ’20, 16:24
Sowohl als auch.
Das ist kein schönes Zeichen.
An den paar Dollar Übernachtungskosten für, sagen wir mal, sechs Leuten mehr oder weniger kann es ja nicht gelegen haben. 
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: frontmode am Di, 28. Jan. ’20, 16:36
Vielleicht gibt es ja auch Regelungen der Liga?
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: snoopy am Di, 28. Jan. ’20, 16:56
vielleicht
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 28. Jan. ’20, 18:47
Generell weckt die Überschrift Hoffnungen, die dann enttäuscht werden. Ich dachte auch erst, wir fliegen auch mit. Wir sind ja auch 49ers  8)
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: Andy49ers am Mi, 29. Jan. ’20, 07:46
Gestern ein Interview mit Mark Nezocha gesehen, der konnte 13 SB Tickets bekommen, pro Ticket 2900$ sogar für seinen 6 Monate alten Sohn musste er ein Ticket kaufen.
Schon krass  :o :o
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: frontmode am Mi, 29. Jan. ’20, 08:57
Zitat von: Andy49ers am Mi, 29. Jan. ’20, 07:46
Gestern ein Interview mit Mark Nezocha gesehen, der konnte 13 SB Tickets bekommen, pro Ticket 2900$ sogar für seinen 6 Monate alten Sohn musste er ein Ticket kaufen.
Schon krass  :o :o

Ja, die Spieler müssen Tickets kaufen, bekommen sie aber für "Face Value".
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: wizard49er am Mi, 29. Jan. ’20, 11:47
Das mit dem 6 Monate alten Kind ist aber echt krass und da kann ich der NFL nur einen geben.
Titel: Re: Alle 49ers fliegen nach Miami
Beitrag von: NinersUlm am Mi, 29. Jan. ’20, 12:08
Für diesen Preis als Face Value ist es aber auch ne Suite mit allem Drrum und Dran.