FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Di, 21. Jul. ’20, 16:45

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Di, 21. Jul. ’20, 16:45
So, nun ist es soweit. Kurz vor Beginn des Camp präsentieren wir euch das erste Webradio Special.

Thema:

* Alles rund um die Salary Cap

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!

Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone)*.

Um direkt zu unserem Live-Stream zu kommen klickt bitte hier:  49ersFanZone Webradio Live-Stream (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone/live).

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!

* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Di, 21. Jul. ’20, 16:49
Spannend wäre auf alle Fälle, wie es mit den Verträgen aussieht, sollte die Cap nächstes Jahr tatsächlich um $70 Mio (!) fallen, wie ich gestern gelesen hatte.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Di, 21. Jul. ’20, 17:13
Keine Zuschauer... Vorteil oder Nachteil für die 49ers?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Di, 21. Jul. ’20, 20:12
Mit Blick auf den schedule der ersten Wochen und der aktuellen Lage bezgl. Saisonvorbereitung:

- Glaubt ihr NFL Teams werden eher auf den run setzen, aufgrund der kurzen Vorbereitung?
- wie groß ist der Vorteil der ,, Eingespieltheit"? Vom Starting lineup müssen lediglich 5 Positionen ersetzt werden(inkl. Samuel)


Kurz zusammengefasst: Werden die niners ihre Gegner in der ersten Saisonhälfte überrennen?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: SpeedySantana am Do, 23. Jul. ’20, 07:33
Zitat von: Flo295 am Di, 21. Jul. ’20, 20:12
Mit Blick auf den schedule der ersten Wochen und der aktuellen Lage bezgl. Saisonvorbereitung:

- Glaubt ihr NFL Teams werden eher auf den run setzen, aufgrund der kurzen Vorbereitung?
- wie groß ist der Vorteil der ,, Eingespieltheit"? Vom Starting lineup müssen lediglich 5 Positionen ersetzt werden(inkl. Samuel)


Kurz zusammengefasst: Werden die niners ihre Gegner in der ersten Saisonhälfte überrennen?

Es wäre zu blauäugig, nur auf den run zu setzen, da Jimmy werfen kann! Er muss ja keine Raketen werfen, da reichen auch 6-10 yard Würfe! Eine gesunde Mischung (60/40) daraus, wobei der run natürlich überwiegen wird!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 23. Jul. ’20, 13:01
Die West Coast offense lebt ja von den kurzen Pässen und den Yards after Catch. Da wird sich nicht viel ândern. Mit Brandon Ayuk (wird der so geschrieben) hat man sicher die Option, auch mal tiefer zu gehen. Aber ich denke nicht, dass das in den ersten Spielen wegen fehlender Eingespieltheit eine große Rolle spielen wird.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 13:03
Zitat von: Obi4Niners am Do, 23. Jul. ’20, 13:01
... Brandon Ayuk (wird der so geschrieben) ...

Nein. Könntest du auch hier bei uns (https://49ersfanzone.net/team/roster/spieler.html?player=1053) nachschauen.  ;)  :cheers:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 23. Jul. ’20, 19:10
Schon klar, aber ich war schon im "Schreibfenster" und war zu faul, nochmal raus zu gehen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:00
Der Stream sollte laufen....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 21:02
Auf YouTube bei mir noch nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 23. Jul. ’20, 21:04
Bei mir auch nicht. "Warten auf 49ersfanzone" steht da...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: garrison20 am Do, 23. Jul. ’20, 21:04
Bei mir auch nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:04
Seltsam..... moment
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 21:05
Läuft noch nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:06
Dachte, ich hätte was verpasst. So gesehen habe ich Glück, dass es nicht pünktlich los ging.  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 23. Jul. ’20, 21:07
Zitat von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:06
Dachte, ich hätte was verpasst. So gesehen habe ich Glück, dass es nicht pünktlich los ging.  8)
Dann kanns ja jetzt losgehen :thumbup:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:08
rtmp://a.rtmp.youtube.com/live2

Probiert es mal mit dem Link. Ich starte neu
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 23. Jul. ’20, 21:09
hab Spätschicht und bin erst 23:00 zu Hause. Da kann ich dann evtl. sogar Live dabei sein. Super  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:09
Es gibt ein Problem mit dem Key. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 23. Jul. ’20, 21:10
Zitat von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:08
rtmp://a.rtmp.youtube.com/live2

Probiert es mal mit dem Link. Ich starte neu
Das sieht nach einem zu generischen Link aus als ob das für uns klappen könnte :noidea:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:10
Also, bei dem Link komme ich auf alles Mögliche, aber nicht zum Stream in Sache Webradio.  :noidea:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:11
Es gibt jetzt drei Links zu Sendung. Versucht es bitte mit dem, der für 21:15 geplant ist.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 23. Jul. ’20, 21:12
Der Link geht. Starte neu :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 23. Jul. ’20, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=xO89U0qaTzU

Der geht bei mir.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 21:14
Joo, bei mir auch
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:21
Das neue Equipment ist prima!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:30
Gab es schon mal den Fall, dass ein Signing Bonus nicht über die Vertragslaufzeit verteilt, sondern direkt in einem Stück berücksichtigt wurde?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 21:44
Eine tolle Übersicht!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:57
Jetzt mag er nicht mehr gesehen werden, der Maddin!  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: garrison20 am Do, 23. Jul. ’20, 21:58
Weg is er....  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 21:59
Da isser widder, de' Maddin!  ;D  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:02
Reuben Foster?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 22:02
Bei LTBE oder NLTBE kann man doch nicht immer auf das Vorjahr zurückgreifen, sondern es wird bei der erstmaligen Festsetzung eingeschätzt, wie wahrscheinlich das erreichen des Ziels ist? Wer entscheidet das im Streitfall?

Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 22:05
Das habe ich verstanden. ich bin von der 1. Minute dabei. Aber es gibt doch immer ein erstes Mal. Ich schreibe im ersten Vertragsjahr rein, dass er 400 Snaps machen muss, um 500.000 $ zu bekommen. Dann habe ich ja noch keine Referenzwert des Vorjahres, weil es das erste Vertragsjahr ist. Dann wird doch eingeschätzt, wie wahrscheinlich das erreichen ist LTBE oder eben eher unwahrscheinlich NLTBE. Und wer entscheidet dann solche Fälle, wenn das Team und die NFL sich darüber streiten, weil es ja Cap- relevant ist?

Oder gibt es das erst nach dem 2. jahr?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:06
Habe doch noch eine Frage zu den LTBE/NLTBE. Gibt es dann LTBE/NLTBE bei Rookies ab dem 2. Jahr? Wie sieht es aus bei Spielern, die vielleicht 2 Jahre nach ihrem Rücktritt doch wieder spielen wollen? Gilt dann das Vorjahr (in dem der Spieler nicht gespielt hat) oder sein letztes aktives Jahr?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 22:13
Ahh, danke :thanx:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:16
Auf den Teil bist du noch nicht eingegangen:

Zitat von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:06
Wie sieht es aus bei Spielern, die vielleicht 2 Jahre nach ihrem Rücktritt doch wieder spielen wollen? Gilt dann das Vorjahr (in dem der Spieler nicht gespielt hat) oder sein letztes aktives Jahr?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:18
In der Fußball-Bundesliga haben die Auswärtsteams nach der Re-Start, also ohne Zuschauer, besser abgeschnitten als vorher. Kann im Football auch so sein, in z.B. Seattle.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:22
RT Anthony Davis.  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 22:22
Auch die Schiris pfeifen dann unaufgeregter
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 23. Jul. ’20, 22:23
Danke für die Sendung!

:thanx:

Wann kommen die Specials zu den Analytics?  :whistle:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 23. Jul. ’20, 22:23
Es war eine sehr informative Sendung  :shakehands: Design und Ton waren super!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: garrison20 am Do, 23. Jul. ’20, 22:23
War Klasse, vielen Dank, Martin.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 23. Jul. ’20, 22:29
Vielen Dank, sehr informativ und sehr professionelle Gestaltung :wow: :thumbup:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Fr, 24. Jul. ’20, 08:43
Habe jetzt immer Donnerstags selber Training.
Bitte Sendetermin auf FR 15:00 verschieben ;)

Nee, im Ernst: schaue ich halt heute Nachmittag rein..
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 24. Jul. ’20, 10:12
YouTube hat scheinbar ein Problem bei der Verarbeitung des Videos..... :-\ Hoffe, das wird noch.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 24. Jul. ’20, 15:51
Jetzt ist es da  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Sa, 25. Jul. ’20, 10:39
Das Minimum für die Cap 2021 beträgt 175Mio$. Das wird eine interessante Off-Season nächste Saison.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am So, 26. Jul. ’20, 12:46
Super Folge! Design, Aufmachung und wie immer der Inhalt sind top :thumbup:

Mit Blick auf die aktuelle Situation, dem Wissen das der cap sinkt und evtl einem PS mit 16 Spieler, ist bei Kittle doch fast damit zu rechnen das ein Vertrag erst nach den 53er Cuts zustande kommt, oder? Bei Mostert würde ich vermuten das der Vertrag umstrukturiert wird (evtl. mehr Garantien).

Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 26. Jul. ’20, 19:04
Zitat von: frontmode am Sa, 25. Jul. ’20, 10:39
Das Minimum für die Cap 2021 beträgt 175Mio$. Das wird eine interessante Off-Season nächste Saison.

Wenn das auch die Obergrenze ist, dann haben die z. B. Eagles 71. Mio. über der Cap  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am So, 26. Jul. ’20, 19:10
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 26. Jul. ’20, 19:04
Zitat von: frontmode am Sa, 25. Jul. ’20, 10:39
Das Minimum für die Cap 2021 beträgt 175Mio$. Das wird eine interessante Off-Season nächste Saison.

Wenn das auch die Obergrenze ist, dann haben die z. B. Eagles 71. Mio. über der Cap  ;D

Es ist nicht die Obergrenze. Je nachdem, wie die Einnahmen sich entwickeln - sprich, wie viele Zuschauer zugelassen werden können - kann die Cap auch höher liegen. Nur unter die $175 Mio wird sie nicht fallen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio Special (#211) – Donnerstag, 23.07.2020, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 26. Jul. ’20, 22:07
Zitat von: MoRe99 am So, 26. Jul. ’20, 19:10
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 26. Jul. ’20, 19:04
Zitat von: frontmode am Sa, 25. Jul. ’20, 10:39
Das Minimum für die Cap 2021 beträgt 175Mio$. Das wird eine interessante Off-Season nächste Saison.

Wenn das auch die Obergrenze ist, dann haben die z. B. Eagles 71. Mio. über der Cap  ;D

Es ist nicht die Obergrenze. Je nachdem, wie die Einnahmen sich entwickeln - sprich, wie viele Zuschauer zugelassen werden können - kann die Cap auch höher liegen. Nur unter die $175 Mio wird sie nicht fallen.

Schon klar, aber aktuell sieht es ja nicht danach aus, dass viel oben drauf kommen wird. Im Fußball wirkt Corona ja auch kostendämpfend.