Das Webradio zurück auf dem Sendeplatz am Donnerstag und die 49ers zurück zu einer Siegesserie. Wie es dazu kam und ob es dabei bleibt, darüber sprechen wir in der nächsten Ausgabe des Webradios.
Folgendes Programm haben wir für Euch vorbereitet:
- Rückblick auf das Rams Spiel
- Thema der Woche: Run-Game Special
- Vorschau auf das Seahawks Spiel
- Martins Power Rankings
- Reiners Run Through the NFC West
- Chris' Can't-Miss-Games of the Week - presented by Chris
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am
Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!
Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.
Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:
http://49ersfanzone.net/webradio.m3u
Der Stream ist am
Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.
Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net (http://49ersfanzone.net) die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (https://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3) (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast (https://49ersfanzone.net/webradio-rss.xml) bzw. via iTunes (https://itunes.apple.com/at/podcast/49ersfanzone.net-webradio/id685959799) verfügbar.
Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:
- Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muß bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version
- ein Headset
- Ihr müßt den Account frontmode_webradio hinzufügen und diesen anrufen, wenn Ihr euch einbringen wollt.
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.
Tips:
- Wer jetzt noch keinen Skype-Account hat: bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
- Bitte am Sendungsabend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn Ihr in die Sendung wollt.
- Diesen Account wenn irgendwie möglich bereits vorher zur eigenen Kontaktliste hinzufügen.
- Möglichst alle Signaltöne von Skype und auch von Windows ausschalten.
- Den Stream selbst bitte nicht anhören bzw. auf lautlos schalten, wenn ihr »on air« seid (wegen möglicher Rückkopplungen).
Ich habe mir erlaubt, das Datum vom 5.23. auf den 5.12. zu korrigieren!
Der Stream läuft
Jawohl ;)
Jemand da? ??? :noidea:
Der Run durch die Mitte ist dadurch schwächer geworden weil die Line nachlässt. Das ist zumindestens mein Gefühl und für Runs über außen ist Gore der falsche.
Reid spielt irgendwie intelligenter als Goldson
Hey, gleicher Gedanke zur gleichen Zeit! :thumbup:
Da Hilft eine gutes Franziskaner
Hahaha
Man hat die Play Clock besser kontrolliert. Das war sehr auffällig.
Ich war überrascht wieviel Zeit CK an der Line verbrachte
Reid spielt stark und Dawson macht seinen Job.
die Pocket sah ja auch gut aus. bei den Spielen die in die Hose gingen, dachte man immer das sie gleich zusammen bricht.
Zitat von: NinersUlm am Do, 5. Dez. ’13, 21:32
Ich war überrascht wieviel Zeit CK an der Line verbrachte
Besser organisiert als sonst.
Bild 1
(http://farm6.staticflickr.com/5477/11195217984_8cc60f2d68_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195217984/)
Bild 2
(http://farm8.staticflickr.com/7451/11195216374_8f814dba94_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195216374/)
Bild 3
(http://farm6.staticflickr.com/5521/11195215284_ab902628fe_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195215284/)
Bild 4
(http://farm3.staticflickr.com/2832/11195325723_0ff4f4125c_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195325723/)
Bild 5
(http://farm4.staticflickr.com/3681/11195323503_1f30bbe647_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195323503/)
Bild 6
(http://farm6.staticflickr.com/5511/11195320913_dc795897f3_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195320913/)
Bild 7
(http://farm6.staticflickr.com/5530/11195177765_22c2f125f9_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195177765/)
Bild 8
(http://farm3.staticflickr.com/2872/11195316223_aae23a5b8b_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195316223/)
Bild 9
(http://farm4.staticflickr.com/3831/11195314433_0f76fd8b49_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195314433/)
Bild 10
(http://farm3.staticflickr.com/2822/11195205636_d36c36ceee_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195205636/)
Bild 11
(http://farm3.staticflickr.com/2837/11195171255_18bac5ba4e_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195171255/)
:wave:
Bild 1
(http://farm6.staticflickr.com/5526/11195202356_574661fcfb_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195202356/)
Bild 2
(http://farm6.staticflickr.com/5503/11195307443_038f9c71f0_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195307443/)
Bild 3
(http://farm4.staticflickr.com/3745/11195166025_c2620547ff_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195166025/)
Bild 4
(http://farm8.staticflickr.com/7424/11195197926_bcd0d43d72_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195197926/)
Bild 5
(http://farm8.staticflickr.com/7402/11195302853_1888b3a05b_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195302853/)
Bild 6
(http://farm8.staticflickr.com/7449/11195159355_692f360473_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195159355/)
Bild 7
(http://farm3.staticflickr.com/2834/11195187064_c06c2c902c_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195187064/)
Bild 8
(http://farm8.staticflickr.com/7410/11195190706_382ab7d726_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195190706/)
Bild 9
(http://farm8.staticflickr.com/7320/11195188966_53230eda73_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195188966/)
Bild 10
(http://farm4.staticflickr.com/3698/11195154295_9a5d4dccf5_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195154295/)
Bild 11
(http://farm4.staticflickr.com/3739/11195151915_90e38b5941_o.png) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/11195151915/)
Das Logo auf der 50 Yardlinie auf Bild 1 macht einen etwas schwermütig.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 5. Dez. ’13, 21:54
Das Logo auf der 50 Yardlinie auf Bild 1 macht einen etwas schwermütig.
Scroll schnell rauf und runter dann sieht es aus wie das von Alabama "Crimson Tide"
Mir machen eher die Jahreszahlen zu schaffen - erinnern an den bevorstehenden Abschied vom Stick
Browner wird womöglich spielen. Er trainiert wieder seit Mittwoch und er ist noch nicht gesperrt.
Power Rankings Week 13
1) Seahawks
2) Panthers
3) Broncos
4) Patriots
5) Saints
6) Bengals
7) 49ers
8) Eagles
9) Chiefs
10) Lions
11) Cowboys
Trending up: Baltimore
Trending down: Chicago
30) Jaguars
31) Browns
32) Texans
Heute nur ein leises Puh für deine Nummer 1. Wenn wir gewinnen, dann tauscht du aber die Plätze zwischen den Hawks und uns :)
Zitat von: frontmode am Do, 5. Dez. ’13, 22:34
Power Rankings Week 13
1) Seahawks
2) Panthers
3) Broncos
4) Patriots
5) Saints
6) Bengals
7) 49ers
8) Eagles
9) Chiefs
10) Lions
11) Cowboys
Trending up: Baltimore
Trending down: Chicago
30) Jaguars
31) Browns
32) Texans
Wo sind denn die hoch gelobten Colts geblieben ?
Ist es wirklich nötig, dass die Cowboys da irgendwo erwähnt werden?
Möchte nur nochmal an den einsamen Cowboys Fan in der Tube erinnern.
Könnte nächstes Jahr anders aussehen ;)
Zitat von: Buvag am Do, 5. Dez. ’13, 22:38
Möchte nur nochmal an den einsamen Cowboys Fan in der Tube erinnern.
Ach jee, das arme Würstchen! :rofl: Die Situation vergisst der sein Leben lang nicht mehr. ;D
Wir waren doch noch human :)