Nach der Saison ist vor der Saison - nur dieses Jahr leider 5 Wochen zu früh....
Wir wollen die Saison ein wenig Revue passieren lassen, über notwendige bzw. erhoffte Veränderungen sprechen und einen Aubsblick auf die nächsten Wochen geben.
Und uns interessiert natürlich eure Ansicht und Fragen, damit wir dieses in die Sendung integrieren können.
Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCVhuLtBnw9tEjJOi6sHAJtw)*.
* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Hi was denkt Ihr, können wir nächstes Jahr wieder angreifen um den Super Bowl??
Bring back Dobbs als QB #2 oder doch Allen? Ich fand Dobbs sowohl in der Preseason als auch in dem Spiel in der Regular Season besser als Allen.
Oder doch jemand ganz anderen?
Ist es für einen Ausblick zum Draft Day zu früh?
Zitat von: Dino497 am Mi, 8. Jan. ’25, 21:24Hi was denkt Ihr, können wir nächstes Jahr wieder angreifen um den Super Bowl??
Und wer wird wohl dieses Jahr im Super Bowl stehen?
Läuft schon was?
Ne, geht nicht
Youtube will derzeit noch nicht ganz, wir versuchen es nochmals neu und hoffen, dass wir bald auf Sendung sind
Geht in 1 Minute los...
Es hat wohl mehrere #318... auf einem sind wir gleich...
Läuft
Also jetzt
läuft ;) :thumbup:
Hm, auf meinem Tablet läuft es. Der TV streikt beim Webradio :-(
Okay, falsche #318. Letztendlich waren drei Versionen online. Der TV und das Samsung hatten die falsche gewählt.
Zitat von: Sourdough am Do, 9. Jan. ’25, 21:11Hm, auf meinem Tablet läuft es. Der TV streikt beim Webradio :-(
man muss uns nicht auf 65 Zoll sehen, da kommen die Falten so raus ;)
Das nennt man Medienmacht ;D
Zitat von: frontmode am Do, 9. Jan. ’25, 21:19Zitat von: Sourdough am Do, 9. Jan. ’25, 21:11Hm, auf meinem Tablet läuft es. Der TV streikt beim Webradio :-(
man muss uns nicht auf 65 Zoll sehen, da kommen die Falten so raus ;)
Ja, sind 65" und ich darf Dir sagen, ihr seht einfach FANTASTISCH und PHÄNOMENAL faltenfrei aus! ;D
Auch in HD 4K und was weiß ich was ;)
Aber für die FA kannst du das nicht verwenden
Du kannst aber auch den Free Agency Deal entsprechend gestalten, dass halt ein Bonus erst am 2.6. greift.
:thanx:
Dankeschön, war eine sehr gute Sendung.
Die einzige Bügelfalte war die Startschwierigkeit. ;)
Vielen Dank für die Tolle Folge. :)