Achtung: Startzeit 21 Uhr
Und sie können es doch noch: nach einer weiteren überzeugenden Vorstellung stehen die 49ers erstmals in dieser Saison bei über .500. Leider ist auch das Verletzungspech zurück...
Womit uns die Themen für die neue Sendung am Donnerstag ab 21:00 Uhr (!) nicht ausgehen.
Der Zeitplan für die Sendung ist wie folgt:
2100-2105 Intro und Begrüßung
2105-2120 Rückblick auf das Spiel gegen die Panthers
2120-2135 Neuer Ansatz in der Offense: über den Pass zum Laufspiel?
2135-2150 Next Man Up: wer könnte in den nächsten Wochen nachrücken?
2150-2200 Ausblick auf das Spiel gegen die Falcons
2200- xxxx Eure Fragen aus dem Thread
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21:00 Uhr (!) ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!
Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!
Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCVhuLtBnw9tEjJOi6sHAJtw)*.
Um direkt zu unserem Live-Stream zu kommen klickt bitte hier 49ersFanZone Webradio Live-Stream (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone/live).
Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!
* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Was ist die Überlegung hinter der doch eher unüblichen "swing guard"-Rolle von Brunskill?
Liegt das vielleicht daran, dass er noch kein ganzes Spiel schafft? Oder ist das eine dauerhafte Variante?
Können wir mit der derzeitigen OLine -dieses Jahr- sogar drei Kreuze machen, dass JG10 mit seinem Release und seiner Erfahrung spielt?
Noch eine Frage zur secondary:
Wie würdet ihr persönlich Moseley gegen Atlanta ersetzen und wovon geht ihr aus wie es tatsächlich kommen wird?
Verrett schon reinwerfen (kommt mir bissl zu früh)?
Lenoir auf außen und Womack III im Slot?
Womack III raus?
Oder vielleicht Thomas?
Mal ein Lob ans FO für die Tiefe in vielen Mannschaftsteilen !?
Stream läuft
49ers' quarterback pressures
• Nick Bosa, 31
• Charles Omenihu, 18
• Samson Ebukam, 17
• Drake Jackson, 7
• Hassan Ridgeway, 6
• Kevin Givens, 5
• Kerry Hyder, 5
• Javon Kinlaw, 4
• Arik Armstead, 2
Dito mit Patterson ;)
:thanx:
Habe es mir gerade angeschaut.
DANKE !
Was die Kreuze angeht: als Kompromiss schlage ich zwei vor ;)
Gerade das Thema Moore/Williams bleibt im Hinterkopf.