FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mi, 5. Okt. ’22, 17:48

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 5. Okt. ’22, 17:48
ACHTUNG: Anfangszeit 21 Uhr!

49ers own the Rams (außer dieses eine blöde Mal....)

Die 49ers sind zurück in der Spur, angeführt von einer überragenden Defense und eine Offense, die ohne großes Laufspiel zumindest nahezu fehlerfrei operiert. Das macht Hoffnung auf eine kleine Siegesserie und für den Kampf um die Play-Offs

Der Zeitplan für die Sendung ist wie folgt:

2100-2105 Intro und Begrüßung
2110-2125 Rückblick auf das Spiel gegen die Rams: Defense
2125-2140 Rückblick auf das Spiel gegen die Rams: Offense
2140-2145 Wie geht es weiter mit dem Laufteam ohne wirkliches Laufspiel
2145-2150 Nick Bosa auf dem Weg zum DPOY?
2150-2200 Ausblick auf das Spiel gegen die Panthers
Ab 2200     Eure Fragen aus dem Thread

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21:00 Uhr (!) ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!

Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCVhuLtBnw9tEjJOi6sHAJtw)*.

Um direkt zu unserem Live-Stream zu kommen klickt bitte hier 49ersFanZone Webradio Live-Stream (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone/live).

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!

* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Mi, 5. Okt. ’22, 18:28
Wie schlägt sich die O line bisher?
Gemeint als Unit als auch die Einzelspieler.

Wie sieht das lineup bis zur Bar bzw. Bis zur Rückkehr von Williams?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: Leprechaun am Mi, 5. Okt. ’22, 21:16
Hallo,

als bisher stiller Mitleser und Zuschauer zunächst einmal ein großes Lob und ein noch größeres DANKE für die Arbeit, die ihr euch jede Woche macht! Jedes Mal eine tolle Einstimmung auf das Football-Wochenende!

Wie bewertet ihr das InGame-Management von KS?

Konkret:
Gegen die Broncos lässt er bei 4th & 2 von der Den 33 ein FieldGoal zum 10:5 schießen.
Gegen die Rams lässt er bei 4th & Goal von der LAR 1 ein FieldGoal zum 17:9 schießen.
Wäre ein Ausspielen in einer oder in beiden Situationen besser gewesen?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 5. Okt. ’22, 22:42
:welcome:

Bei der schreibenden Zunft :)

Jetzt müsste wir aufpassen, dass wird die irischen Kobolde hier auf dem Board nicht durcheinander bringen  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Do, 6. Okt. ’22, 09:18
Herzlich Willkommen :wave:

War aber auch durch den Nickname erstmal verwirrt ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: garrison20 am Do, 6. Okt. ’22, 20:08
Da es auch gerade öffentlich viel diskutiert wird:

Wie seht ihr kittle? Sind es seine Verletzungen, die ihn fast zu einen reinen Blocking-TE gemacht haben? Setzt shanahan ihn nicht richtig ein? Ist er zu langsam geworden um sich von den Def lösen zu können?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 6. Okt. ’22, 20:31
In Ergänzung die Frage, muss Kittle bei unserer WR Unit + Juce überhaupt noch viel fangen? 
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 6. Okt. ’22, 21:02
Stream sollte laufen
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 6. Okt. ’22, 21:10
Zitat von: frontmode am Do,  6. Okt. ’22, 21:02
Stream sollte laufen

läuft
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 6. Okt. ’22, 21:32
Er hat halt wirklich einen schnellen Release.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 6. Okt. ’22, 21:37
Wir hören euch gut
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 6. Okt. ’22, 21:37
Alles gut
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 6. Okt. ’22, 21:38
Chris hört man jetzt doppelt
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 6. Okt. ’22, 21:38
Chris hallt jetzt
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 6. Okt. ’22, 21:39
Danke fürs Feedback ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: the_hawk am Do, 6. Okt. ’22, 21:39
Chris höre ich zweimal (bei ihm und bei Martin nehme ich an)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #260 – Donnerstag, 06.10.2022, 21:00 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 6. Okt. ’22, 21:39
Jetzt wieder ok