FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: owl49er am Di, 16. Nov. ’21, 21:45

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Di, 16. Nov. ’21, 21:45
'Es sind die Rams' - zugegeben, viel mehr ist uns in der Preview zum Monday Night Game in der letzten Sendung nicht eingefallen.

Und doch war der (Zweck)Optimismus nicht vergebens. Mit einer kaum für möglich gehaltenen Leistungsexplosion wurde der Rivale aus Süd-Kalifornien in die Schranken gewiesen. Endlich mal wieder ein positiver Anlass für unsere nächste Sendung:

* Rückblick auf das Rams-Spiel
* War es nur ein Strohfeuer gegen die Rams oder hat es bei den Niners "Klick" gemacht?
* Vorschau auf das Jaguars-Spiel

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!

Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCVhuLtBnw9tEjJOi6sHAJtw)*.

Um direkt zu unserem Live-Stream zu kommen klickt bitte hier:
https://youtu.be/SsJu5-0N4lQ.

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!

* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:10
Die wichtigste Frage zuerst: Ist reagan am Start😉

Hat Jennings 1:1 die sanu Rolle übernommen? Hat mir als Blocker sehr gut gefallen!

Und des Weiteren will ich den tweet anhängen, und eure Meinung dazu.

https://twitter.com/Art15Lopez/status/1460469235868524544?t=VF9-Cy_2lY-x5EDrFKh90A&s=19
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:22
Zitat von: Flo295 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:10
Und des Weiteren will ich den tweet anhängen, und eure Meinung dazu.

https://twitter.com/Art15Lopez/status/1460469235868524544?t=VF9-Cy_2lY-x5EDrFKh90A&s=19
Nur, wenn er trotzdem einen Sack schafft.  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 18. Nov. ’21, 07:06
Zitat von: Flo295 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:10
Die wichtigste Frage zuerst: Ist reagan am Start😉
Ihr habt diesmal leider nur das Vergnügen mit meinem Glücks-Shirt.
Es ist unser letzter Versuch, ob es auch ohne ihn geht  ::)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Do, 18. Nov. ’21, 08:13
Zitat von: owl49er am Do, 18. Nov. ’21, 07:06
Zitat von: Flo295 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:10
Die wichtigste Frage zuerst: Ist reagan am Start😉
Ihr habt diesmal leider nur das Vergnügen mit meinem Glücks-Shirt.
Es ist unser letzter Versuch, ob es auch ohne ihn geht  ::)

Wenn das Glücksshirt funktioniert, hab ich nix gesagt 😉
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Funky am Do, 18. Nov. ’21, 08:19
Zitat von: Flo295 am Mi, 17. Nov. ’21, 21:10
Die wichtigste Frage zuerst: Ist reagan am Start😉

Hat Jennings 1:1 die sanu Rolle übernommen? Hat mir als Blocker sehr gut gefallen!

Und des Weiteren will ich den tweet anhängen, und eure Meinung dazu.

https://twitter.com/Art15Lopez/status/1460469235868524544?t=VF9-Cy_2lY-x5EDrFKh90A&s=19

Schon krass. Das nehme ich während des Spiels oftmals nicht wahr. Die Frage ist, ob auf beiden Seiten "weggeschaut" wurde. Gefühlt gab es wenig Strafen.

Gibt es eigentlich auch Stats darüber, wer wie oft von den Refs benachteiligt wurde?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Spike49er am Do, 18. Nov. ’21, 17:19
Denkt ihr falls Tartt fit ist, wird er Hufanga direkt wieder verdrängen? Hufanga hat für mich seinen Job sehr gut gemacht.

Mit Ward, Greenlaw, Norman sind die Interception Leaders bei uns vllt wieder an Board. Bosa und Norman haben mMn glaube ich auch die meisten forced fumbles im Team.
Meint ihr wir können dadurch gegen Lawrence unsere Turnover Ratio weiter verbessern? Oder wird man seitens der Jags eher auf Robinson und das Laufspiel setzen?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 18. Nov. ’21, 21:01
Stream läuft
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 21:04
Macht er  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 18. Nov. ’21, 21:08
Nabend zusammen  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 21:08
Ich bin da  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 21:08
Dann haben wir ja schon einen Schuldigen ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 21:11
Udo Mikro an
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 18. Nov. ’21, 21:13
Sorry, war gerade stummgeschaltet. Wie ist die Qualität? OBS und Youtube geben unterschiedliche Rückmeldungen...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 21:15
Bei mir sehr gut
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 18. Nov. ’21, 21:16
Qualität ist gut  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Do, 18. Nov. ’21, 22:17
NATÜRLICH habe ich mich nicht verschrieben !!!  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Do, 18. Nov. ’21, 22:31
Gore  8) ;D ;) ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Do, 18. Nov. ’21, 22:33
Ohne Turnover: +17
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Nov. ’21, 22:34
Besten Dank und schönen Abend noch
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Do, 18. Nov. ’21, 22:42
 :thumbup:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Sa, 20. Nov. ’21, 08:32
Vielen Dank für die Sendung. Ich hoffe das ihr beide unabhängig vom Ausgang wieder am webradio teilnehmen dürft 😉

Ich muss euch aber in einem (nicht niners spezifischen) Punkt widersprechen, die Rams draften mit ihrem Kapital in den hinteren Runden eigentlich sehr gut, sonst würden sie nicht da stehen, wo sie sind. Sie haben stand jetzt zwar nur 3 picks nächstes Jahr da könnte aber noch etwas über die compensatory picks dazu kommen*.Das kreieren dieser picks beherrschen die rams neben den Ravens und Patriots sehr gut.

*aktuell compensatory pick Prognose bei den Rams 3rd, 4th und 3x 6th rounder, niners zum Vergleich  3rd (durchden Lance trade mittlerweile über Mia bei den giants) und 4x 7th round (wobei der letzte comp pick durch den kommenden Black Monday bestimmt noch wegfällt)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Sa, 20. Nov. ’21, 13:02
Da hast Du Recht. Das Thema ist viel komplexer als mein sehr kurzer Abriss. Die 49ers haben aber sicherlich mindestens zwei, drei absolute Volltreffer gelandet, denen Sie massive Anschlussverträge gegeben haben bzw. geben werden. Bei den Rams fallen mir da nur Kupp und Goff ein (mittlerweile haben sie sich von diesem Irrtum befreit).
[diese Betrachtung schließt den Zeitraum vor 2017 nicht mit ein, Stichwort 'Donald, Aaron']
Vielleicht ist das ja auch ein Grund, das Space für Ramsey, Miller, Beckham Jr. und Stafford übrig war...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #241 – Donnerstag, 18.11.2021, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Sa, 20. Nov. ’21, 14:14
Auf jeden Fall sicher einer der Gründe, siehe z. B. Josh Johnson der in Cleveland abgeräumt hat