FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Di, 19. Mär. ’19, 09:21

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Di, 19. Mär. ’19, 09:21
Nach der Saison ist vor der Saison und einer der Schlüssel für die kommende Saison ist der Beginn der Free Agency. Nach etwas über einer Woche ist die erste Welle über uns gezogen und nachdem sich die Wasser wieder beruhigt haben, wollen wir natürlich auch im Webradio darüber sprechen.

Die 187. Ausgabe des Webradios beginnt am Donnerstag, 21.03.2019 um 21 Uhr und hat ein Thema:

* March Madness



Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!

Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: 49ersFanZone auf YouTube (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone)*.

Um direkt zu unserem Live-Stream zu kommen klickt bitte hier:  49ersFanZone Webradio Live-Stream (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone/live).

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!

* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Wide_Out am Di, 19. Mär. ’19, 12:00
Freu mich riesig auf die erste Sendung der 2019er Season! :)

Wie wäre es mit einem Ausblick für die Season 2019.
Richtung Saisonziel. Ich denke es wird ein wichtiges Jahr für KS und JL.

Was sind diesbezüglich eure Einschätzungen ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Flo295 am Di, 19. Mär. ’19, 13:43
Webradio  :yippee:
1. Hauen und Stechen in der Front Four schon vor der Draft, eure Streikanditaden.
2. Stand jetzt 2 oder 3 QB auf dem Roster?

Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: LA BESTIA NEGRA am Do, 21. Mär. ’19, 16:16
Müssen wir in der Draft die Guard Position upgraden? Ein gutes Gefühl habe ich bei Tomlinson und Person nicht.

Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: snoopy am Do, 21. Mär. ’19, 17:08
Wieder ein Firstrounder für die DL ?

Erkenntnisse aus Combine/Interviews etc.

Ein QB draften und CJB (oder Mullens?) entlassen/traden ?

Nachfolger für Staley schon jetzt suchen/draften ?

Wie viele Yards macht der Ast noch ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 20:59
Mullens niemals entlassen oder traden  :prof:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:04
Volle Off-SeasonKapelle ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Mär. ’19, 21:04
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 20:59
Mullens niemals entlassen oder traden  :prof:

Auch dann nicht, wenn wir einen besseren haben sollten?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:05
Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Mär. ’19, 21:04
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 20:59
Mullens niemals entlassen oder traden  :prof:

Auch dann nicht, wenn wir einen besseren haben sollten?

Haben wir aber nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 21. Mär. ’19, 21:06
Guten Abend allerseits,

lieber drei Nasen, als kein webzone-Radio!

:) :) :) :) :) :)

Ich freue mich auf euch!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Mär. ’19, 21:08
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:05
Haben wir aber nicht

Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Mär. ’19, 21:04
Auch dann nicht, wenn wir einen besseren haben sollten?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:11
Wortklauberei ;D

Ich war von Anfang an ein Fan von Mullens und man sollte ihn mindestens noch 2 Jahre behalten.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:21
Rainer und Chris hallen jetzt ganz schön
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 21. Mär. ’19, 21:23
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:11
Wortklauberei ;D

Ich war von Anfang an ein Fan von Mullens und man sollte ihn mindestens noch 2 Jahre behalten.

Sie haben dir schon Driskel geklaut oder war das ein anderer?  :) ;) :D ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Skywalker am Do, 21. Mär. ’19, 21:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:21
Rainer und Chris hallen jetzt ganz schön
Guten Abend zusammen!
Stimmt Chris und Reiner versteht man durch das Hallen schlecht :(
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Martel am Do, 21. Mär. ’19, 21:25
Guten Abend zusammen
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Mär. ’19, 21:26
Zitat von: Skywalker am Do, 21. Mär. ’19, 21:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:21
Rainer und Chris hallen jetzt ganz schön
Guten Abend zusammen!
Stimmt Chris und Reiner versteht man durch das Hallen schlecht :(

Hm, ich kann wenig machen, bei mir klingt das komplett normal....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:26
Zitat von: Skywalker am Do, 21. Mär. ’19, 21:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:21
Rainer und Chris hallen jetzt ganz schön
Guten Abend zusammen!
Stimmt Chris und Reiner versteht man durch das Hallen schlecht :(

Jetzt ist es besser
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:27
Zitat von: Bixente am Do, 21. Mär. ’19, 21:23
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:11
Wortklauberei ;D

Ich war von Anfang an ein Fan von Mullens und man sollte ihn mindestens noch 2 Jahre behalten.

Sie haben die schon Driskel geklaut oder was das ein anderer?  :) ;) :D ;D

Daraus sollte man lernen  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:29
Zeigt Martins Tabelle Schwächen? 8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Mär. ’19, 21:31
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:29
Zeigt Martins Tabelle Schwächen? 8)

Nee, die ist nur noch nicht ganz komplett ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:42
Aber das passt doch zu KS
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:57
Naja, Sherman hatte Achilles und heute spricht niemand darüber
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Mär. ’19, 22:12
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 21:57
Naja, Sherman hatte Achilles und heute spricht niemand darüber

Das ist leider keine Garantie für andere....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 22:29
KS und JL haben innerhalb von 2 Jahren fundamentale Needs geschlossen. Das gebührt Respekt
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 21. Mär. ’19, 22:54
Vielen Dank für die tolle Sendung!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Martel am Do, 21. Mär. ’19, 22:56
Dank euch für die Sendung
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mär. ’19, 22:57
Ja, Danke. Eine Ménage-à-trois funktioniert
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 22. Mär. ’19, 09:28
Noch eine kurze Info zum Roster:

die 49ers führen offiziell 74+1 (Nelson) auf ihrem Roster.

Flynn nicht und ich hatte McCaffrey vergessen. Somit stimmte 75, aber ich habe jetzt Flynn raus und McCaffrey rein.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: schnurcks am Fr, 22. Mär. ’19, 16:27
Danke für die tolle Sendung.

Ich gebe unserer Free Agency auch ein B.

Die Puzzleteile, die uns dieses Jahr aus meiner Sicht bereits zum Contender gemacht hätten(Verletzungen ausgeschlossen), wären Earl Thomas und OBJ gewesen. Schade, das das nicht geklappt hat, aber das unser FO dafür nicht Haus und Hof verkauft hat, verdient Anerkennung.
Spektakulär sind immer wieder die Verträge von P. Marathe. Wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis von Kwon Alexander - C.J.Mosley bzw. Dee Ford - Trey Flowers anschaue, bin ich sehr zufrieden.
Die Bucs-Fans trauern Alexander echt hinterher. Er war wohl das Herzstück der Defense und soll deutlich stärker in Coverage sein wie Mosley. Dazu erst 24. Risiko ist natürlich sein ACL.
Bei Ford hatte ich das auch erst so im Kopf, das er erst in seinem Contract-Jahr seine beste Leistung abgerufen hat. Was ja oftmals dann in einem überteuerten Vertrag endete und später gezeigte Leistungen diesen nicht rechtfertigten.
Den Vertrag von Flowers hätte ich nicht haben wollen. Genauso wenig wie den von Mosley.
Bei Ward bin ich skeptisch, genauso wie bei Verrett, obwohl dieser ein Nr.1-Corner ist, wenn fit. Matthews für das Geld kann man machen. Coleman finde ich stark, kam aber natürlich überraschend. Ich habe nach unserem letztjährigen Verletzungspech kein Problem mit 4 Backs auf dem Roster.
Solomon Thomas wird hoffentlich dieses Jahr ausführlich Inside getestet, ansonsten sehe ich keine Zukunft für ihn bei uns. Armstead ist mir zu limitiert. Ansonsten dürfen sich gern Blair, Street und Taylor beweisen.

Bei der Draft wäre mir ein Downtrade innerhalb der Top Ten am liebsten. Dann BPA.
Bleiben wir auf 2 und ich gehe momentan davon aus, das die Cardinals Q.Williams nehmen, ist Bosa unser Mann.
Ist Bosa weg, ist Williams logisch.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Uthorr49 am Fr, 22. Mär. ’19, 23:35
Danke, tolle Sendung.
Ich finde wenn ihr zu dritt seid schwanken die Meinungen etwas mehr was mir ganz gut gefallen hat.
Würde mich freuen wenn das in Zukunft öfter zustande kommt.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Sa, 23. Mär. ’19, 17:08
Zitat von: Uthorr49 am Fr, 22. Mär. ’19, 23:35
Danke, tolle Sendung.
Ich finde wenn ihr zu dritt seid schwanken die Meinungen etwas mehr was mir ganz gut gefallen hat.
Würde mich freuen wenn das in Zukunft öfter zustande kommt.

Danke :)

In der Saison wollen wir allerdings wieder primär auf eine 2er Kombination gehen. So sind die Sendungen kompakter und wir haben doch etwas weniger Arbeit.

Wir freuen uns aber, wenn auch andere bereit sind, die eine oder andere Sendung zu machen - Vielfalt ist absolut erwünscht.

Wie wäre es mit Dir 😎?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Sa, 23. Mär. ’19, 18:43
So, der Audio-Stream steht jetzt auch bereit!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am So, 24. Mär. ’19, 22:29
Zitat von: frontmode am Sa, 23. Mär. ’19, 18:43
So, der Audio-Stream steht jetzt auch bereit!

Hast Du mal den Link?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am So, 24. Mär. ’19, 22:32
Findest Du direkt auf der Startseite

https://49ersfanzone.net
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #187 – Donnerstag, 21.03.2019, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am So, 24. Mär. ’19, 22:39
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro