Durch den Sieg der Raiders gegen die Cardinals hält John Lynch nun virtuell den Nr.1 Pick der kommenden Draft in der Hand. Wie die Niners dies am besten Sonntag schon wieder ändern können, soll eines unserer Themen in der 181. Sendung des Webradios sein. Los geht es damit am Donnerstag, 22.11.2018, um 21 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.
Dies sind unsere Themen
* Was lässt sich in einer Bye Week korrigieren?
* Alles Bosa oder was? - mögliche Optionen der 49ers mit dem First (Overall) Pick
* Vorschau auf das Spiel bei den Buccaneers
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!
Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, auch während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln, soweit es uns möglich ist. Den Live-Chat bei YouTube lassen wir ausgeschaltet, weil es zu unübersichtlich wird, wenn zwei unterschiedliche Möglichkeiten für Fragen und Kommentare im Auge behalten werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis!
Bitte beachten! Dank euch (Stand jetzt: 152 Abonnenten) haben wir eine neue, eingängigere Adresse für unseren YouTube Kanal (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone)*. Ihr solltet aber auch mit der alten Adresse dort landen.
Und hier der Link für die Live-Übertragungen des Webradios (https://www.youtube.com/c/49ersfanzone/live).
Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Kommentare!
* Wer den Kanal noch nicht abonniert hat darf das gerne nachholen.
Hat die unklare QB - Situation (Fitzmagic, Picksixpatric oder Uber-Winston) bei den Bucs Einfluss auf die Vorbereitung und den Gameplan der 9ers?
Thema Tanking
Stichwörter:
Betrug?
Sportromantik?
Motivation?
Draft Lottery wie in der NHL sinnvoll?
Was bedeutet die Aussage von KS, dass niemand in der NFL Geduld hat und dass die Spieler auf "Bewährung" spielen?
Ist das ein Ausdruck, dass er unzufrieden ist mit der Entwicklung des Teams im 2. Jahr?
Zum thema Bosa.. Bosa oder Ferrell? Wer könnte der bessere pick für die niners sein? Ferrell übrigens mit interessanter aussprache des Namens ;) Wer wird denn nächstes Jahr free agent bzw wer könnte davon interessant sein für die 49ers? Das wird die Entscheidung wohl wesentlich beeinflussen was man so mit dem first overall oder zumindest top five pick so anstellen kann...
Zitat von: Hansaniner am Mi, 21. Nov. ’18, 14:18
Zum thema Bosa.. Bosa oder Ferrell? Wer könnte der bessere pick für die niners sein? Ferrell übrigens mit interessanter aussprache des Namens ;) Wer wird denn nächstes Jahr free agent bzw wer könnte davon interessant sein für die 49ers? Das wird die Entscheidung wohl wesentlich beeinflussen was man so mit dem first overall oder zumindest top five pick so anstellen kann...
Nicht so voreilig, so haben wir vor genau einem jahr auch geredet ;)
Ich glaube aber nicht das unser Pick von der FA abhängt. Man wird denke ich keinen (sehr) teuren FA einkaufen und selbst wenn, wenn wir z.b. einen Pass Rusher in der FA holn und der beste Mann auf dem Board ist ein DE, werden wir trotzdem zuschlagen.
Nicht mehr so zu reden würde mir auch gefallen. Genauso würde es mir gefallen nicht jede saison eine tankingdiskussion zu haben. Aber daran wird ja hoffentlich gearbeitet. Kann mir einfach nicht vorstellen wie wir noch aus den top fünf rausrutschen könnten. Vielleicht kann ein freeagent ja dazu führen doch eher nach unten zu traden.
Klasse, dass trotz der Bye-Week auch wieder reges Interesse an der morgigen Sendung besteht. Beachtet aber bitte:
Zitat von: owl49er am Di, 20. Nov. ’18, 14:39
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und Fragen, diskutiert aber bitte (noch) nicht über die Themen!
Danke ;)
Geht gleich los :). Kleines Skype-Dilemma.....
Stream ist gestartet
Läuft. Ich höre "Space Invaders".
Zitat von: MoRe99 am Do, 22. Nov. ’18, 21:04
Läuft. Ich höre "Space Invaders".
Ich habe ein Déjà vu ... :)
Das Problem mit "neuem Talent" über den Draft ist nur, dass die Niners 2019 aktuell lediglich 6 Picks haben werden.
Nennt sich dann "elegant tanking", wenn man junge Spieler testet, statt die 22 besten Spieler aufzustellen, oder?
300-400 $? ;D
50 Yardlinie 49ers über 300.000 $ Lizenzgebühr
Ich fände da das Karo Ass gut. :)
Danke euch beiden für die Sendung! :thumbup:
Hövelgriller Werbung, ich fasse es nicht




Danke
1848- Gründungsjahr VfL Bochum, gerne auf Deutsch, Flames (Calgary)
Tanking - Wäre für mich extra schlechte Spieler aufzustellen um den Pick zu holen... Taktik ändern im Ausblick auf die nächste Saison (junge Spieler) ist was anderes
KS war bei KNBR... da ging es um seine Rede. Er nahm da vor allem die jungen Spieler in die Pflicht...
Nur ist es traurig wenn man das seinen Profisportlern extra sagen muss...
Zitat von: Flames1848 am Fr, 23. Nov. ’18, 07:52
Hövelgriller Werbung, ich fasse es nicht 


Danke
1848- Gründungsjahr VfL Bochum, gerne auf Deutsch, Flames (Calgary)
Tanking - Wäre für mich extra schlechte Spieler aufzustellen um den Pick zu holen... Taktik ändern im Ausblick auf die nächste Saison (junge Spieler) ist was anderes
Jetzt weiß ich es wieder :geeze:
Eigentlich war es mir immer klar bzw. aus dem Rundballforum bewusst, dass 1848 für den VfL steht.
:bbq:
Gucke gerade

Der Download dauert leider doch noch etwas, ich habe hier momentan leichtere technische Probleme >:(
Ach, früher hätte man Videokassetten kopieren und verschicken müssen

Sieh es mal so
Der Podcast ist auch bereits hochgeladen!
YouTube relive gerade angeschaut...klasse Sendung....Danke.....ich denke trotzdem nicht dass wir bei den Bucs gewinnen :bag:
Zitat von: NinersUlm am Fr, 23. Nov. ’18, 12:45
YouTube relive gerade angeschaut...klasse Sendung....Danke.....ich denke trotzdem nicht dass wir bei den Bucs gewinnen :bag:
Gegen Fitz ja, aber wenn man gegen Winston verliert dann weiß ich auch nicht mehr.
Super Sendung...tolle Grafiken...Danke an euch Beide!