Wie schon zuhause gegen die Cowboys gab es auch in Philadelphia bei den Eagles eine deutliche Niederlage. Viele weitere Verletzungen kamen hinzu. Das alleine wäre schon genug für eine neue Ausgabe des 49ersFanZone.net Webradios. Und dann wäre da noch der Trade für QB Jimmy Garoppolo.
Klarer Fall daher, dass das 49ersFanZone Webradios diese Woche am Donnerstag, 02.11.2017 um 21 Uhr an den Start geht. Die Themen:
* Rückblick auf das Spiel bei den Eagles
* Thema der Woche: Der Trade für QB Jimmy Garoppolo
* Vorschau auf das Spiel gegen die Cardinals
* Around the NFC-West
* Game of the Week
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!
Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.
Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt:
http://49ersfanzone.net/webradio.m3u
Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.
Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.
Außerdem möchten wir daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:
- Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muss bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version.
- Ihr müsst den Account frontmode_webradio hinzufügen.
- Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird euch dann in die Konferenz holen.
Wie könnte man die O-Line verbessern?
Thema Garoppolo: Könnten die Niners tatsächlich auf einen Einsatz von Jimmy G in dieser Saison verzichten und ihn trotzdem mit einem langen Vertrag in der Öffentlichkeit-Season ausstatten? Ohne ihn im Wettkampf testen zu können?
Und der Stream läuft :)
Space Garoppolo :bounce: :bounce:
So.... heute endlich mal wieder live dabei!
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 20:59
Space Garoppolo :bounce: :bounce:
:rofl: Der war gut! :thumbup:
Nabend aus Hamburg :) .
Servus
Und ihr dachtet, euch gehen die Themen aus ;D
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:01
Und ihr dachtet, euch gehen die Themen aus ;D
Ja, das hatte ich am Sonntag noch gedacht ;)
Drum. Aber Spielzugsanalyse solltet ihr trotzdem mal wieder machen.
Jap, die Eagles-Offense war schon deutlich stärker, besonders bei 3rd Down waren sie mit über 50% erreichten First Downs klarer Leader in der NFL. Das hat man letzte Woche nicht gesehen, wobei da sicher auch das Wetter seinen Einfluss gehabt hat.
Und besonders die Interception von Witherspoon war spitze :) Das war echt klasse gemacht von ihm.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:07
Drum. Aber Spielzugsanalyse solltet ihr trotzdem mal wieder machen.
Wäre für heute unpassend gewesen glaube ich
Juup. War eher generell gemeint
Geht das nur mir so oder ist die Akustik bei Martin heute nicht so optimal?
Zitat von: sfHawk am Do, 2. Nov. ’17, 21:21
Geht das nur mir so oder ist die Akustik bei Martin heute nicht so optimal?
Ich kann das selber schlecht beurteilen ;). Leiser, dumpfer, Aussetzer?
Gute Freunde soll man niemals trennen......
Aussetzer nicht, aber leiser als die anderen und nicht so klar.
iregndwie gibt es parallelen von Garoppolo zu Steve Joung.
beide haben eine paar jahren hinter de n besten ihrer Zeit "gelernt".
wenn es weiterhin parallelen gibt, um so besser.
Zitat von: sfHawk am Do, 2. Nov. ’17, 21:26
Aussetzer nicht, aber leiser als die anderen und nicht so klar.
Ich schau mal, was ich machen kann
Picks abstauben :) ,so wie bei den Draft 2017 .
Guten Abend zusammen,
Wir haben unseren qb. Jetzt holen wir barkley im draft, schragger meinte es sei der top rb der letzten 10 Jahre....
Gut Rainer!! :clap:
Zitat von: Skywalker am Do, 2. Nov. ’17, 21:30
Guten Abend zusammen,
Wir haben unseren qb. Jetzt holen wir barkley im draft, schragger meinte es sei der top rb der letzten 10 Jahre....
dachte mir, dass du den meinst ;)
Superbowl 2021 :) 49ers -Patriots ? Spielt Brady da noch :) ?
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:32
Superbowl 2021 :) 49ers -Patriots ? Spielt Brady da noch :) ?
Wohl eher nicht ;)
Wer weiß er wäre knapp über 43 und seine Frau sorgt wohl für die bestmöglichste Ernährung!
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:42
Wer weiß er wäre knapp über 43 und seine Frau sorgt wohl für die bestmöglichste Ernährung!
Da Brady noch 3-5 Jahre spielen will könnte er im Super Bowl 2021 durchaus noch dabei sein.
er wird auch froh sein, nicht bei den Browns zu sitzen
Mit dem Trade kann man mMn nur gewinnen. Den Pick holen wir uns in der Draft doppelt und dreifach wieder! Also gibt es nicht viel zu verlieren! 👍🏻
Ich hab erst heute beim Around the NFL Podcast gehört dass die Pats sogar bereit gewesen wären, Garoppolo low end Starter Money zu zahlen, er wollte aber einfach mehr sein als ein Backup, wodurch man die Vertragsverhandlungen dann aufgegeben hat.
Garoppolo low end Starter Money zu zahlen ?
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:52
Garoppolo low end Starter Money zu zahlen ?
8-12 Mio$ wären das ungefähr. Kann man schon machen, aber wenn man das vielleicht noch mal drei Jahre macht, verliert man doch einiges an Geld als Spieler.
Im Training ?
Osweiler back?? ;D
#RIP Fantasy Season ;D
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:57
Osweiler back?? ;D
Nö, der startet am Sonntag für die Broncos.
Aber jetzt ernsthaft: Das wäre echt schade wenn das stimmt mit Watson, es hat echt wahnsinnig Spaß gemacht bis jetzt ihm beim Spielen zuzusehen.
Pick'em League ich bin mutig ich setze trotzdem auf Housten.
Osweiler das ist auch eine Story für sich !
Wir holen barkley! :)
Bei Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:03
Bei Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.
6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi
Zitat von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:08
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:03
Bei Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.
6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi
Danke für dieses Fachwissen :) :).
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:10
Zitat von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:08
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:03
Bei Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.
6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi
Danke für dieses Fachwissen :) :).
Da musste ich auch nachschauen, so lange kann ich mir das dann doch nicht merken ;)
Picks Picks Picks ist die Parole für den Draft 2018 fas unterschreibe ich auch !
Das war doch fisher und joeckel!?
Zitat von: Skywalker am Do, 2. Nov. ’17, 22:14
Das war doch fisher und joeckel!?
Genau, Chiefs und Jaguars
CK ist auf dem Markt ;-)
Überraschend, dass ihn einer genommen hat
Letzte Saison war das aber die ganze Defense
Verhalten kann auch sein, wie man reagiert, wenn der Rookie mehr Spielzüge haben soll...
Zitat von: Lars_wegas am Do, 2. Nov. ’17, 22:20
CK ist auf dem Markt ;-)
Sein Manager hat gesagt er wird in den nächsten 20 Tagen einen Verein finden.
ich tippe auf Houston 8)
Zitat von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:30
Zitat von: Lars_wegas am Do, 2. Nov. ’17, 22:20
CK ist auf dem Markt ;-)
Sein Manager hat gesagt er wird in den nächsten 20 Tagen einen Verein finden.
10 sagte er glaube ich sogar - und das war vorgestern
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:31
ich tippe auf Houston 8)
Dann müsste McNair das Team die Woche noch verkaufen 8)
oder er will sich von seinem gefängnisspruch reinwaschen und zeigen - seht, ich bin tolerant zu jedermann :)
Mit der O-Line? Echt?
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:35
Mit der O-Line? Echt?
Die Linie der Cardinals steht der Qualität der 49ers in nichts nach ;D
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:38
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs
Die Jagdsaison ist eröffnet ;)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:38
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs
genau das wird es nicht werden
Danke!
Danke und Gute Nacht.
Dank für die Sendung und gute Nacht :) :) !
Danke für die Sendung und gute Nacht
:thanx:
hat spass gemacht, danke
Gibt's heute keine Sendung zur Francise mit dem größten Steigerungspotential?
Zitat von: Lars_wegas am Do, 9. Nov. ’17, 17:26
Gibt's heute keine Sendung zur Francise mit dem größten Steigerungspotential?
Nein, ehrlich gesagt sind uns ein wenig die Themen ausgegangen..... Nächste Woche aber auf jeden Fall!
Zitat von: frontmode am Do, 9. Nov. ’17, 18:17
Nächste Woche aber auf jeden Fall!
Auf JEDEN Fall! Entweder stehen die Niners am Sonntag 0-10 oder die Giants ruinieren uns die perfect season. ::) ;) Es gibt also in jedem Fall etwas zu bereden. :)