FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Di, 31. Okt. ’17, 19:28

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Di, 31. Okt. ’17, 19:28
Wie schon zuhause gegen die Cowboys gab es auch in Philadelphia bei den Eagles eine deutliche Niederlage. Viele weitere Verletzungen kamen hinzu. Das alleine wäre schon genug für eine neue Ausgabe des 49ersFanZone.net Webradios. Und dann wäre da noch der Trade für QB Jimmy Garoppolo.

Klarer Fall daher, dass das 49ersFanZone Webradios diese Woche am Donnerstag, 02.11.2017 um 21 Uhr an den Start geht. Die Themen:

* Rückblick auf das Spiel bei den Eagles
* Thema der Woche: Der Trade für QB Jimmy Garoppolo
* Vorschau auf das Spiel gegen die Cardinals
* Around the NFC-West
* Game of the Week




Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.

Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchten wir daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

- Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muss bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version.

- Ihr müsst den Account frontmode_webradio hinzufügen.

- Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird euch dann in die Konferenz holen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 2. Nov. ’17, 08:17
Wie könnte man die O-Line verbessern?
Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 2. Nov. ’17, 19:26
Thema Garoppolo: Könnten die Niners tatsächlich auf einen Einsatz von Jimmy G in dieser Saison verzichten und ihn trotzdem mit einem langen Vertrag in der Öffentlichkeit-Season ausstatten? Ohne ihn im Wettkampf testen zu können?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 20:45
Und der Stream läuft :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 20:59
Space Garoppolo  :bounce: :bounce:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 2. Nov. ’17, 21:00
So.... heute endlich mal wieder live dabei!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 2. Nov. ’17, 21:01
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 20:59
Space Garoppolo  :bounce: :bounce:

:rofl:  Der war gut!  :thumbup:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:01
Nabend aus Hamburg  :) .
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 21:01
Servus
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:01
Und ihr dachtet, euch gehen die Themen aus ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:03
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 21:01
Und ihr dachtet, euch gehen die Themen aus ;D

Ja, das hatte ich am Sonntag noch gedacht ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:07
Drum. Aber Spielzugsanalyse solltet ihr trotzdem mal wieder machen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 2. Nov. ’17, 21:10
Jap, die Eagles-Offense war schon deutlich stärker, besonders bei 3rd Down waren sie mit über 50% erreichten First Downs klarer Leader in der NFL. Das hat man letzte Woche nicht gesehen, wobei da sicher auch das Wetter seinen Einfluss gehabt hat.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 2. Nov. ’17, 21:11
Und besonders die Interception von Witherspoon war spitze :) Das war echt klasse gemacht von ihm.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:15
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 21:07
Drum. Aber Spielzugsanalyse solltet ihr trotzdem mal wieder machen.

Wäre für heute unpassend gewesen glaube ich
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:16
Juup. War eher generell gemeint
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 2. Nov. ’17, 21:21
Geht das nur mir so oder ist die Akustik bei Martin heute nicht so optimal?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:24
Zitat von: sfHawk am Do,  2. Nov. ’17, 21:21
Geht das nur mir so oder ist die Akustik bei Martin heute nicht so optimal?

Ich kann das selber schlecht beurteilen ;). Leiser, dumpfer, Aussetzer?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:26
Gute Freunde soll man niemals trennen......
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: sfHawk am Do, 2. Nov. ’17, 21:26
Aussetzer nicht, aber leiser als die anderen und nicht so klar.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 21:26
iregndwie gibt es parallelen von Garoppolo zu Steve Joung.
beide haben eine paar jahren hinter de n besten ihrer Zeit "gelernt".
wenn es weiterhin parallelen gibt, um so besser.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:27
Zitat von: sfHawk am Do,  2. Nov. ’17, 21:26
Aussetzer nicht, aber leiser als die anderen und nicht so klar.

Ich schau mal, was ich machen kann
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:29
Picks abstauben  :) ,so wie bei den Draft 2017 .
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Skywalker am Do, 2. Nov. ’17, 21:30
Guten Abend zusammen,

Wir haben unseren qb. Jetzt holen wir barkley im draft, schragger meinte es sei der top rb der letzten 10 Jahre....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:31
Gut Rainer!! :clap:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:31
Zitat von: Skywalker am Do,  2. Nov. ’17, 21:30
Guten Abend zusammen,

Wir haben unseren qb. Jetzt holen wir barkley im draft, schragger meinte es sei der top rb der letzten 10 Jahre....

dachte mir, dass du den meinst ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:32
Superbowl 2021  :)   49ers -Patriots ? Spielt Brady da noch  :) ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:33
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 21:32
Superbowl 2021  :)   49ers -Patriots ? Spielt Brady da noch  :) ?

Wohl eher nicht ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:42
Wer weiß er wäre knapp über 43 und seine Frau sorgt  wohl für die bestmöglichste Ernährung!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 2. Nov. ’17, 21:43
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 21:42
Wer weiß er wäre knapp über 43 und seine Frau sorgt  wohl für die bestmöglichste Ernährung!

Da Brady noch 3-5 Jahre spielen will könnte er im Super Bowl 2021 durchaus noch dabei sein.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 21:43
er wird auch froh sein, nicht bei den Browns zu sitzen
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: sf510 am Do, 2. Nov. ’17, 21:45
Mit dem Trade kann man mMn nur gewinnen. Den Pick holen wir uns in der Draft doppelt und dreifach wieder! Also gibt es nicht viel zu verlieren! 👍🏻
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 2. Nov. ’17, 21:47
Ich hab erst heute beim Around the NFL Podcast gehört dass die Pats sogar bereit gewesen wären, Garoppolo low end Starter Money zu zahlen, er wollte aber einfach mehr sein als ein Backup, wodurch man die Vertragsverhandlungen dann aufgegeben hat.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:52
Garoppolo low end Starter Money zu zahlen ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 21:55
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 21:52
Garoppolo low end Starter Money zu zahlen ?

8-12 Mio$ wären das ungefähr. Kann man schon machen, aber wenn man das vielleicht noch mal drei Jahre macht, verliert man doch einiges an Geld als Spieler.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:57
Im Training ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 21:57
Osweiler back?? ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 2. Nov. ’17, 21:58
#RIP Fantasy Season  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 2. Nov. ’17, 21:59
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 21:57
Im Training ?

Jou. Non contact noch dazu.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 2. Nov. ’17, 21:59
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 21:57
Osweiler back?? ;D

Nö, der startet am Sonntag für die Broncos.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 2. Nov. ’17, 21:59
Aber jetzt ernsthaft: Das wäre echt schade wenn das stimmt mit Watson, es hat echt wahnsinnig Spaß gemacht bis jetzt ihm beim Spielen zuzusehen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 21:59
Pick'em League ich bin mutig ich setze trotzdem auf Housten.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:01
Osweiler das ist auch eine Story für sich !
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Skywalker am Do, 2. Nov. ’17, 22:03
Wir holen barkley! :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:03
Bei  Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:08
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 22:03
Bei  Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.

6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:10
Zitat von: frontmode am Do,  2. Nov. ’17, 22:08
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 22:03
Bei  Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.

6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi

Danke für dieses Fachwissen  :) :).
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:12
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 22:10
Zitat von: frontmode am Do,  2. Nov. ’17, 22:08
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 22:03
Bei  Pro7 Max hört man es öfters Tom Brady war der 199 Pick.

6. Runde als Compensatory Pick damals. Erster Quarterback in der Draft: Chad Pennington. 49ers QB damals in Runde 3: Giovanni Carmazzi

Danke für dieses Fachwissen  :) :).

Da musste ich auch nachschauen, so lange kann ich mir das dann doch nicht merken ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:13
Picks Picks Picks ist die Parole für den Draft 2018 fas unterschreibe ich auch !
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Skywalker am Do, 2. Nov. ’17, 22:14
Das war doch fisher und joeckel!?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:16
Zitat von: Skywalker am Do,  2. Nov. ’17, 22:14
Das war doch fisher und joeckel!?

Genau, Chiefs und Jaguars
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 22:20
CK ist auf dem Markt ;-)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:22
Überraschend, dass ihn einer genommen hat
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 2. Nov. ’17, 22:25
Letzte Saison war das aber die ganze Defense
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 2. Nov. ’17, 22:26
Verhalten kann auch sein, wie man reagiert, wenn der Rookie mehr Spielzüge haben soll...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:30
Zitat von: Lars_wegas am Do,  2. Nov. ’17, 22:20
CK ist auf dem Markt ;-)

Sein Manager hat gesagt er wird in den nächsten 20 Tagen einen Verein finden.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:31
ich tippe auf Houston 8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:31
Zitat von: Interception23 am Do,  2. Nov. ’17, 22:30
Zitat von: Lars_wegas am Do,  2. Nov. ’17, 22:20
CK ist auf dem Markt ;-)

Sein Manager hat gesagt er wird in den nächsten 20 Tagen einen Verein finden.

10 sagte er glaube ich sogar - und das war vorgestern
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 22:31
ich tippe auf Houston 8)


Dann müsste McNair das Team die Woche noch verkaufen  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:33
oder er will sich von seinem gefängnisspruch reinwaschen und zeigen - seht, ich bin tolerant zu jedermann :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:35
Mit der O-Line? Echt?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:37
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 22:35
Mit der O-Line? Echt?

Die Linie der Cardinals steht der Qualität der 49ers in nichts nach  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:38
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 2. Nov. ’17, 22:40
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 22:38
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs

Die Jagdsaison ist eröffnet ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 22:40
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do,  2. Nov. ’17, 22:38
Dann wird es ein freudiger Abend für die QBs
genau das wird es nicht werden
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 2. Nov. ’17, 22:41
Danke!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 2. Nov. ’17, 22:41
Danke und Gute Nacht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 2. Nov. ’17, 22:41
Dank für die Sendung und gute Nacht  :)  :) !
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 2. Nov. ’17, 22:43
Danke für die Sendung und gute Nacht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 2. Nov. ’17, 22:44
 :thanx:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 2. Nov. ’17, 22:46
hat spass gemacht, danke
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 9. Nov. ’17, 17:26
Gibt's heute keine Sendung zur Francise mit dem größten Steigerungspotential?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 9. Nov. ’17, 18:17
Zitat von: Lars_wegas am Do,  9. Nov. ’17, 17:26
Gibt's heute keine Sendung zur Francise mit dem größten Steigerungspotential?

Nein, ehrlich gesagt sind uns ein wenig die Themen ausgegangen..... Nächste Woche aber auf jeden Fall!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #164 – Donnerstag, 02.11.2017, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 9. Nov. ’17, 19:01
Zitat von: frontmode am Do,  9. Nov. ’17, 18:17
Nächste Woche aber auf jeden Fall!

Auf JEDEN Fall! Entweder stehen die Niners am Sonntag 0-10 oder die Giants ruinieren uns die perfect season.  ::)  ;)  Es gibt also in jedem Fall etwas zu bereden.  :)