FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mi, 6. Sep. ’17, 15:25

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 6. Sep. ’17, 15:25
Jetzt geht's wieder los, die neue NFL-Saison und die 8. Staffel des 49ersFanZone Webradios!

Und es kann natürlich nur ein Thema geben:

* Saisonvorschau

Hier werden wir natürlich auch ein wenig über die Off-Season reden, aber der primäre Blick ist nach vorne.




Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.

Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchten wir daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

- Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muss bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version.

- Ihr müsst den Account frontmode_webradio hinzufügen.

- Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird euch dann in die Konferenz holen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: jetto am Mi, 6. Sep. ’17, 15:51
Machst du jetzt doch den Alleinunterhalter?  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 6. Sep. ’17, 15:54
Zitat von: jetto am Mi,  6. Sep. ’17, 15:51
Machst du jetzt doch den Alleinunterhalter?  8)

Nein, das will ich euch nicht antun ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Mi, 6. Sep. ’17, 16:46
Sagst Du uns dann wer dein Komplize ist ???
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Mi, 6. Sep. ’17, 16:48
Zitat von: wizard49er am Mi,  6. Sep. ’17, 16:46
Sagst Du uns dann wer dein Komplize ist ???

Aha, Cherry-Picking was die Crew angeht  ;D

Der Backup-Chris und ich werden die Sendung beginnen, MoRe99 wird nach Ende seines Termins dazustoßen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 6. Sep. ’17, 19:58
CJB wurde ja als 3rd Rounder etwas als zu früh gepickt gesehen, hat sich das nach seiner Off-Season für Euch relativiert?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 6. Sep. ’17, 20:00
Wer hatte für euch mehr Impact in der OffSeason: Thomas oder Foster?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 6. Sep. ’17, 20:01
Eric Reid MVP der Off Season? Breakout Year?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 6. Sep. ’17, 20:25
Herrlich!!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 20:40
Nicht wundern, der Stream fängt heute erst gegen 2057 an - gibt nur Space Invaders als Intro.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 20:55
Reicht  :meld:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 20:57
Endlich wieder  :cheerleader:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 20:58
Und der Stream läuft...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 7. Sep. ’17, 20:58
Endlich wieder  :bounce:
Schönen Abend zusammen :D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 7. Sep. ’17, 20:59
juhu, nabend
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 7. Sep. ’17, 21:00
Guten Abend allerseits, endlich wieder Space Invader!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :10:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Klaus am Do, 7. Sep. ’17, 21:01
Guten Abend, freu mich auf die Sendung!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 21:01
Ich höre euch gut.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 7. Sep. ’17, 21:01
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren.

Ja man hört euch!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: sf510 am Do, 7. Sep. ’17, 21:01
Gute Tonqualität
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 7. Sep. ’17, 21:02
Alles gut zu hören :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 21:04
Prima :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 7. Sep. ’17, 21:07
Nabend zusammen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 21:10
:wave:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: tuneman am Do, 7. Sep. ’17, 21:12
Schön euch wieder zu hören..
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 21:18
Zitat von: tuneman am Do,  7. Sep. ’17, 21:12
Schön euch wieder zu hören..

Danke :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 21:22
Und prügeln sich auch noch im Training und supendieren noch ein paar Spieler
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Greg_Skittles am Do, 7. Sep. ’17, 21:25
denke der lange pass auf goodwin gegen die vikings war so gewollt um ein zeichen zu setzen für die regular season. damit jeder weiß, die 9ers können passen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 7. Sep. ’17, 21:28
Wir hatten letzte saison ne Defense?! :D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 7. Sep. ’17, 21:31
Zitat von: Diabolo am Do,  7. Sep. ’17, 21:28
Wir hatten letzte saison ne Defense?! :D

Auf dem Papier schon ....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: vorschi am Do, 7. Sep. ’17, 21:34
Wobei RB ja eigentlich eine Position ist wo die Spieler eher NFL-Ready sind als viele andere wie etwa CB oder QB. Ich bin da doch etwas enttäuscht, auch dass sich die Fumble-Probleme fortsetzen. Ich weiß nicht ob es für einen Rookie-RB bei den Niners noch viel einfacher wird es auf's Roster zu schaffen als diese Saison.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 21:51
Ich will gerade sagen. Also an Frustfähigkeit macht uns so schnell keiner was vor.  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 7. Sep. ’17, 21:53
Mist, zu spät eingeschaltet
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: sf510 am Do, 7. Sep. ’17, 22:13
8:8 wäre wie Playoffs, realistisch 6:10! Hauptsache wir gewinnen das erste Spiel am Sonntag, damit der Panthers Fan bei mir im Büro ein wenig runter kommt! 😃
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 7. Sep. ’17, 22:16
Ja und Danke!!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #158 – Donnerstag, 07.09.2017, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 7. Sep. ’17, 22:17
Vielen Dank für die Sendung. :)

Ich bleibe euch treu!