FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Di, 27. Sep. ’16, 09:48

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Di, 27. Sep. ’16, 09:48
Déja vu? Nach einem guten Saisonauftakt brach das Team in der zweiten Halbzeit gegen den NFC Champ ein. Und im Spiel bei den Seahawks setzte sich der Trend fort. Viele Diskussionen haben sich auch hier auf dem Board ergeben, wie gut bzw. schlecht das Team wirklich ist.

Genug Stoff für eine neue Ausgabe der 49ersFanZone Webradios. Folgende Themen haben wir in dieser Ausgabe für Euch:

* Analyse des Spiels gegen die Seahawks
* Thema der Woche: Wo bleibt die Innovation?
* Vorschau auf das Spiel gegen die Cowboys
* Run through the West by Reiner
* Game of the Week by Chris (CH)

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.

Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchten wir daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

- Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muss bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version.

- Ihr müsst den Account frontmode_webradio hinzufügen.

- Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird euch dann in die Konferenz holen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Mi, 28. Sep. ’16, 08:02
Das Thema WR wäre doch auch hier interessant


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: jwiebe1 am Mi, 28. Sep. ’16, 11:20
Als einer der wenigen positiven Punkte kann man diskutieren, dass in der Halbzeit gute Defense-Adjustments gegen den Lauf gemacht wurden.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 20:48
So, der Stream läuft.

Eventuell müssen wir ein wenig improvisieren..... IamNiner ist unter Umständen des Headset abgetaucht und MoRe99 kommt erst kurz vor knapp - oder kurz nach knapp.

Mal sehen, wie es läuft, evtl. muss ich zunächst einen Monolog halten - auch das haben wir aber bisher technisch noch nicht getestet.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Sep. ’16, 20:49
So oder so... ich bin dabei!
Schönen Abend an alle!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Sep. ’16, 20:57
Jetzt kommt es gleich... ich spür's..... und da ist es:
Space Invaders :bounce:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 29. Sep. ’16, 20:58
Guten Abend zusammen! Monolog ist auch gut  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 20:59
Zitat von: schwoba49ers am Do, 29. Sep. ’16, 20:58
Guten Abend zusammen! Monolog ist auch gut  ;)

Da bin ich natürlich nicht wirklich drauf vorbereitet ;). Aber wir hoffen, dass jetzt alles geht und Reiner bald da ist.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 20:59
Grüzi,

dann analysiere doch gleich ein paar Spielzüge.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 29. Sep. ’16, 21:00
Zitat von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 20:59
Zitat von: schwoba49ers am Do, 29. Sep. ’16, 20:58
Guten Abend zusammen! Monolog ist auch gut  ;)

Da bin ich natürlich nicht wirklich drauf vorbereitet ;). Aber wir hoffen, dass jetzt alles geht und Reiner bald da ist.

Befrag dich doch einfach selbst  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: tuneman am Do, 29. Sep. ’16, 21:00
Guten Abend :-)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 29. Sep. ’16, 21:01
Nabend aus  :) :) Hamburg.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 21:01
Hallo an alle :wave:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Sep. ’16, 21:02
Es war schlimmer, weil ich das Gefühl hatte, es war mehr drin (im Sinne von: Besseres Spiel) und dann gab es die ersten Drives und es war schon vorbei.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:06
Ich verstehe auch nicht, warum Kelly nicht mal den 4. ausgespielt hat. Gerade vor dem FG hätte man auf den TD gehen müssen
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: GermanSpirit am Do, 29. Sep. ’16, 21:08
Die Aussage passt wie die Faust aufs Auge ... schlimm, dass man solch einer Aussage zu 100% zustimmen muss ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 29. Sep. ’16, 21:08
Es war ein ganz schwaches Spiel , das wird eine ganz bittere Saison aber das hatten ja eigentlich alle erwartet.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:10
Wirklich kein grosser Unterschied zu JT und der Spielweise im letzten Jahr.
Nur laufen wenn man eh schon gnadenlos hinten ist, kein 4. Versuch ausgespielt, kein Fake, nix.
WIR HABEN KEINE EIER !
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:11
Hoffe, die Frage ist nicht naiv: Sollte Kelly tatsächlich die Spielzüge so angesagt haben, warum hat Gabbert dann nicht selbst in der Situation anders entschieden? Einfach stur durchgezogen, auch vom QB! Das hatte mich enttäuscht!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:14
Vielleicht will Kelly einfach sein System einführen auf Teufel komm raus. Schauen, wer kommt damit klar und wer  nächste Saison gehen muss.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:15
Juup, wir sind eben was besonderes. :(
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:17
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:11
Hoffe, die Frage ist nicht naiv: Sollte Kelly tatsächlich die Spielzüge so angesagt haben, warum hat Gabbert dann nicht selbst in der Situation anders entschieden? Einfach stur durchgezogen, auch vom QB! Das hatte mich enttäuscht!

Die Frage ist, ob dies erlaubt ist...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:18
Feige trifft es ganz gut, was das Spiel in der Offense angeht!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:20
Wenn es so weiter geht, dann haben wir Pick 1.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Sep. ’16, 21:21
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:14
Vielleicht will Kelly einfach sein System einführen auf Teufel komm raus. Schauen, wer kommt damit klar und wer  nächste Saison gehen muss.
Mhmmm... hätt ich meine Probleme damit. Ich denke, man sollt eher schauen, welches Personal man hat....
Wenn man nur nach System spielt... wer sagt denn, dass überhaupt einmal das passende Personal da ist?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:22
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:17
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:11
Hoffe, die Frage ist nicht naiv: Sollte Kelly tatsächlich die Spielzüge so angesagt haben, warum hat Gabbert dann nicht selbst in der Situation anders entschieden? Einfach stur durchgezogen, auch vom QB! Das hatte mich enttäuscht!

Die Frage ist, ob dies erlaubt ist...

Nur Gabbert muss doch auch irgendwann gemerkt haben, dass es so nicht geht, egal, ob es "erlaubt" ist oder nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:23
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:22
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:17
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:11
Hoffe, die Frage ist nicht naiv: Sollte Kelly tatsächlich die Spielzüge so angesagt haben, warum hat Gabbert dann nicht selbst in der Situation anders entschieden? Einfach stur durchgezogen, auch vom QB! Das hatte mich enttäuscht!

Die Frage ist, ob dies erlaubt ist...

Nur Gabbert muss doch auch irgendwann gemerkt haben, dass es so nicht geht, egal, ob es "erlaubt" ist oder nicht

wenn er ohne Erlaubnis Adjustments macht, dann kann er sehr schnell auf der Bank sein
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:25
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Pete Carroll noch?
Als San Fran Native, der könnte doch Spass dran haben den Laden wieder zum laufen zu bringen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 21:27
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:25
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Pete Carroll noch?
Bis nach der Saison 2019 (http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000676977/article/seahawks-extend-pete-carrolls-contract-through-2019).
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:30
Zitat von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 21:27
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:25
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Pete Carroll noch?
Bis nach der Saison 2019 (http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000676977/article/seahawks-extend-pete-carrolls-contract-through-2019).
Mist, habe ich verpasst dass er erst im Sommer verlängert hat.
Und bis 2020 will ich nicht warten. Andererseits...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:31
Gott sei dank.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:31
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:23
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:22
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:17
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:11
Hoffe, die Frage ist nicht naiv: Sollte Kelly tatsächlich die Spielzüge so angesagt haben, warum hat Gabbert dann nicht selbst in der Situation anders entschieden? Einfach stur durchgezogen, auch vom QB! Das hatte mich enttäuscht!

Die Frage ist, ob dies erlaubt ist...

Nur Gabbert muss doch auch irgendwann gemerkt haben, dass es so nicht geht, egal, ob es "erlaubt" ist oder nicht

wenn er ohne Erlaubnis Adjustments macht, dann kann er sehr schnell auf der Bank sein

Schon richtig! Aber sehenden Augens die Niederlage hinnehmen, kann auch nicht die Lösung sein; frag mich halt, was da für eine Kommunikation zwischen Coach und QB ist, wenn man sieht, die Ansagen funktionieren so nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:34
Gabbert schaut aber zur Defense. Er hat den Call im Ohr und kann die Defense lesen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 21:35
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:34
Gabbert schaut aber zur Defense. Er hat den Call im Ohr und kann die Defense lesen.

Bei den Adjustments wo alle zur Sideline schauen, macht er das auch.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:38
Wenn du Recht hast, dann sind wir echt am Ar....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:38
Zitat von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 21:35
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:34
Gabbert schaut aber zur Defense. Er hat den Call im Ohr und kann die Defense lesen.

Bei den Adjustments wo alle zur Sideline schauen, macht er das auch.

Aber nicht immer.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 21:39
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:38
Wenn du Recht hast, dann sind wir echt am Ar....

Wir sind mMn aktuell schon fast unter der Gürtellinie angekommen. So gesehen sind wir auf dem Weg.  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:41
Naja, dann ist eben der Weg das Ziel. :-[
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:42
Ja die Einstellung fehlt mir auch, oder Leader die mal aufn Tisch hauen...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:43
Er soll sich ja nicht komplett neu erfinden, aber ich kann auch nicht sagen mit dem Personal geht nicht mehr wenn ich eben auch nix neues probiere.
Und wenn wir schon unter der Gürtellinie sind:
WIR BRAUCHEN EIER!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:44
Und mir fehlt die Perspektive? Wo sind die Talente?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:44
Hat Kelly vielleicht bewusst die Spiele "abgeschenkt"? Mag einfach nicht glauben, dass er so limitiert ist in seinem Calling ist; wie gesagt, so einfallslos spielt keiner in der NFL, nicht mal die Browns ;)
Glaube aber nicht, dass die Spieler individuell nicht wollen; an was, macht ihr das fest?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 21:44
So in etwa:

(http://m.memegen.com/g8btk5.jpg)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 21:45
Zitat von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 21:44
So in etwa:

(http://m.memegen.com/g8btk5.jpg)
GENAU SO !
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:45
Wir haben WR die haben das System in 2 Wochen geschnallt....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:46
Habe ich auch gerade gelesen. Statistik lügt nicht
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:47
Reiner, was haben die denn überhaupt trainiert? Da passt nix...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 21:49
Zitat von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:47
Reiner, was haben die denn überhaupt trainiert? Da passt nix...

Tja, da fragst du mich was.  :-\  Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue wohl Kartentricks und Nasebohren.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:53
Erinnert euch an das letzte Jahr. Da wußte Bowman teilweise nicht, wo er hin laufen soll. So schlimm ist es dieses Jahr noch nicht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 29. Sep. ’16, 21:56
Zitat von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:44
Und mir fehlt die Perspektive? Wo sind die Talente?

Bowman, Reid, Lynch, Buckner, Armstead, Ward, Tartt sind zumindest ein Kern, auf den man aufbauen kann. Ich glaube richtig genutzt können die deutlich mehr.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Flames1848 am Do, 29. Sep. ’16, 21:57
Also ich finde Bowman ist auch überfordert momentan. Den Kuddelmuddelhaufen kann selbst er nicht zusammenhalten
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:57
Ein bisschen Hoffnung gibt es noch:

https://pbs.twimg.com/media/Ctixu72UkAAHAwL.png:large
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 21:58
Teile Eure Meinungen zur Defense mit Blick auf die letzten beiden Spiele, vor allem was die Passverteidigung angeht! Aber eins sollte man auch bedenken, wenn die Offense einen Drive nicht mal etwas länger gestalten kann, dann kann die Defense das auch nicht immer alles auffangen! Bräuchten auch mal Pause
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 21:59
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 21:57
Ein bisschen Hoffnung gibt es noch:

https://pbs.twimg.com/media/Ctixu72UkAAHAwL.png:large

Dass die O-Line durchaus positiv zu bewerten ist hatte Martin ja schon erwähnt.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:17
Also das ist mir jetzt zu viel Küchenpsychologie in Bezug auf Hyde
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 22:24
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:17
Also das ist mir jetzt zu viel Küchenpsychologie in Bezug auf Hyde

Wie gesagt, man muss sich das mal anschauen. Aber er selber hat gesagt, dass sich im Kopf einige Dinge abgespielt haben, die zu Problemen geführt haben.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 22:25
Es wird wohl die ersten "Boooh" Rufe in diesem Jahr, am Sonntag geben.
Und einige Unwissende werden bestimmt auch nach der #7 schreien.
Trotzdem koennen wir gewinnen wenn Kelly Gabbert von der Leine lässt  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:26
Zitat von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 22:24
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:17
Also das ist mir jetzt zu viel Küchenpsychologie in Bezug auf Hyde

Wie gesagt, man muss sich das mal anschauen. Aber er selber hat gesagt, dass sich im Kopf einige Dinge abgespielt haben, die zu Problemen geführt haben.

OK!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 22:27
Spiller hätte man holen sollen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Sep. ’16, 22:28
Dallas ist schon lange von Shitsburg abgelöst worden!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: GermanSpirit am Do, 29. Sep. ’16, 22:38
Vielen Dank für die vielen grausamen - leider wahren ... Worte über unsere Niners  :(


Ist sicherlich nicht einfach über unser Team zu sprechen, dass so schlecht ist.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Sep. ’16, 22:42
Tja, viel fröhlicher geht man wirklich nicht ins nächste Spiel. Danke für die Sendung
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:47
Auch von mir danke für die tolle Sendung! Hat wieder Spaß gemacht, Euch zuzuhören, trotz aller Tristesse im Moment! Hoffe meine Beiträgen war nicht all zu naiv, falls doch, entschuldigt bitte, bin noch ein Lernender  :) schönen Abend noch Euch allen; hoffentlich bis nächste Woche!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 29. Sep. ’16, 22:49
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:47
Auch von mir danke für die tolle Sendung! Hat wieder Spaß gemacht, Euch zuzuhören, trotz aller Tristesse im Moment! Hoffe meine Beiträgen war nicht all zu naiv, falls doch, entschuldigt bitte, bin noch ein Lernender  :) schönen Abend noch Euch allen; hoffentlich bis nächste Woche!

Erstmal danke!  :)  Und du brauchst dich für nichts entschuldigen. Dumme Fragen gibt's nicht, höchstens dumme Antworten.  ;)  Ich hoffe aber, es war heute keine solche dabei.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 22:56
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:47
Auch von mir danke für die tolle Sendung! Hat wieder Spaß gemacht, Euch zuzuhören, trotz aller Tristesse im Moment! Hoffe meine Beiträgen war nicht all zu naiv, falls doch, entschuldigt bitte, bin noch ein Lernender  :) schönen Abend noch Euch allen; hoffentlich bis nächste Woche!

Alle Fragen haben ihre Berechtigung, da sie Dich beschäftigen. Ich hoffe, unsere Antworten helfen Dir :).
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 23:05
Zitat von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 22:56
Zitat von: sescha am Do, 29. Sep. ’16, 22:47
Auch von mir danke für die tolle Sendung! Hat wieder Spaß gemacht, Euch zuzuhören, trotz aller Tristesse im Moment! Hoffe meine Beiträgen war nicht all zu naiv, falls doch, entschuldigt bitte, bin noch ein Lernender  :) schönen Abend noch Euch allen; hoffentlich bis nächste Woche!

Alle Fragen haben ihre Berechtigung, da sie Dich beschäftigen. Ich hoffe, unsere Antworten helfen Dir :).

:) :thumbup: immer! Finde, ihr macht einen super Job!!!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #145 – Donnerstag, 29.9.2016, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Sep. ’16, 23:07
Danke  :)