FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Do, 29. Okt. ’15, 10:46

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Okt. ’15, 10:46
Nach einem kurzen Höhenflug folgte ein tiefer Fall und das ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Seattle. Die 49ers sind damit quasi aus dem Play-Off Rennen ausgeschieden und die ersten Berichte über Unruhen im Team dringen nach außen.

Daher gibt es auch wieder genug Stoff, für eine weitere Ausgabe des 49ersFanZone Webradios

* Rückblick auf das Spiel gegen die Seahawks
* Thema der Woche: Déja vu bei den 49ers, vieles erinnert an die letzte Saison
* Vorschau auf das Spiel gegen die Rams
* Game of the Week, presented by Chris
* Reiner's Run through the West

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net (http://49ersfanzone.net) die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (https://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3) (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast (https://49ersfanzone.net/webradio-rss.xml) bzw. via iTunes (https://itunes.apple.com/at/podcast/49ersfanzone.net-webradio/id685959799) verfügbar.




Außerdem möchten wir daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tipps:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 29. Okt. ’15, 19:35
Hallo fanzone-webradio,

schön das es diese Woche wieder ein webradio gibt. Nachdem nun sicher ist, das wir nächste Saison einen Neu-Anfang brauchen und ich davon ausgehe, dass das auch bedeutet, das wir einen neuen Manager brauchen, würde mich mal interessieren, wer könnte den ein guter Ersatz für Baalke sein. Was wären den eure Favoriten, so fern ihr schon welche habt!

Ich weiß es ist ein wenig früh, aber ich denke für wichtige Positionen sollte man sich langsam mal Gedanken machen! :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 20:07
Doch kein Radio?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:09
Es ist erst 20 Uhr in Germany ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 20:11
Zitat von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:09
Es ist erst 20 Uhr in Germany ;)
Ach shit, habt ihr schon wieder die Uhr umgestellt und keinem was gesagt  >:(
Da schafft ich wie ein Ochse um pünktlich um um 3:00PM EDT am mac zu sein und dann dass  :(
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:16
Ja das ist richtig. Wieder eine Woche vor den USA.
Ich sitz gerade am Airport SFO und geht gleich in den Transit.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 20:19
Zitat von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:16
Ja das ist richtig. Wieder eine Woche vor den USA.
Ich sitz gerade am Airport SFO und geht gleich in den Transit.
Na dann guten Heimflug. Wie lange braucht das Fluchzeug bis nach FRA 11.5 std?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Okt. ’15, 20:25
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 20:19
Zitat von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:16
Ja das ist richtig. Wieder eine Woche vor den USA.
Ich sitz gerade am Airport SFO und geht gleich in den Transit.
Na dann guten Heimflug. Wie lange braucht das Fluchzeug bis nach FRA 11.5 std?

Dann hast Du ja jetzt Zeit, Deine PN zu lesen und die Weinbestellung (und was ihr sonst noch braucht) aufzugeben ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: wizard49er am Do, 29. Okt. ’15, 20:27
Diesmal nur 11 mit Rückenwind :)
Danke dir :wave:
Der nächste Trip ist vielleicht nach Charlotte wenn die 49ers mal wieder dort spielen sollten ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Okt. ’15, 20:48
Stream läuft
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 20:58
Space Invaders ist klar und deutlich zu hören.

Moin moin
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Okt. ’15, 21:01
Bin dabei! Schönen Abend an die Crew und alle Hörer!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Marcello am Do, 29. Okt. ’15, 21:02
Servus Jungs  :wave:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Okt. ’15, 21:02
Naja.... enttäuschend ist für mich so sehr der Score, sondern die Art und Weise wie wir manchmal verlieren!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 21:05
Selten(wenn überhaupt) so destruktiven Football gesehen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 21:08
Eierlos, ist das was wir spielen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 21:10
Defense fand ich auch nicht so schlecht. Selbst bei den Pass TD waren sie immer nah dran.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 29. Okt. ’15, 21:15
(https://farm6.staticflickr.com/5743/22592514901_6191915acb_b.jpg) (https://flic.kr/p/AqqxyZ)Untitled photo (https://flic.kr/p/AqqxyZ) by 49ersFanZone.net (https://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/), auf Flickr

(https://farm1.staticflickr.com/688/22567751772_131981047b_b.jpg) (https://flic.kr/p/AoeCmu)Untitled photo (https://flic.kr/p/AoeCmu) by 49ersFanZone.net (https://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/), auf Flickr

(https://farm1.staticflickr.com/692/21958567774_06045ee4db_b.jpg) (https://flic.kr/p/zsppb7)Untitled photo (https://flic.kr/p/zsppb7) by 49ersFanZone.net (https://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/), auf Flickr
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Supertommy am Do, 29. Okt. ’15, 21:17
Guten Abend !

Aber Frontmode glaubst du nicht das die 49ers auch schon wissen die Hawks machen oder besser was Wilson macht ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 21:20
Das ist doch das Probem bei CK. Man macht das Playbook schon so einfach für ihn aber selbst die einfachen Sachen kommen einfach nicht. Was willst du dann noch machen?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 21:21
Weg mit ihm, 3 Jahre College, 5 Jahre NFL und die Basic's funktionieren nicht, das tut beim zuschauen schon weh. Warum nicht Gabbert probieren und Dylan Thompson als back-up?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 21:25
Das größte Problem bei CK habe ich eigentlich damit,das er in meinen Augen NULL Spielintelligenz hat.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Flex am Do, 29. Okt. ’15, 21:26
ich habe angefangen Football zu schauen, als die niners gegen die Ravens verloren haben. Ich fand Kap immer super, bin wirklich ein Fan von ihm, aber nach fast 10 Jahren Football sollte man doch etwas mehr erwarten können,  und dieses "er muss sich entwickeln" kann ich nicht mehr hören. Das höre ich jetzt seit ich Football schaue.
So leid es mir tut, aber für mich hat er wohl wirklich keine Zukunft mehr in San Francisco. Ein Rookie wird sicher auch einige Zeit brauchen, um sich zu entwickeln, aber was ist wirklich die nächsten 2 Jahre von den Niners zu erwarten?
Habe mir die Raiders ein wenig angeschaut. Carr hat mir sehr gut gefallen. Hut ab!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 21:31
Die O-line war ja auch die Jahre davor nicht sooo schlecht und trotzdem hat er es nicht gebacken bekommen. Klar ist es im Moment hinter dieser Line zu lernen extrem schwer.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Interception23 am Do, 29. Okt. ’15, 21:37
CK mit dem wird das nichts  mehr , leider.
Ein Neuaufbau muss her!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 29. Okt. ’15, 21:40
Haben die NFL-Teams eigentlich auch Psychologen wie es vermehrt in der Bundesliga der Fall ist?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 29. Okt. ’15, 21:51
Was man ändern kann wäre, das man nun das Playbook öffnet und dann geht CK unter,dann kann man zur Bye Week den QB wechseln oder er kommt klar und es geht noch was.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 29. Okt. ’15, 22:03
McClueless wäre für mich der erste Kandidat als Baalke Nachfolger (ist aktuell aber bei den Washington Native Americans als GM...)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 29. Okt. ’15, 22:22
Vielen Dank für die ganzen Namen! Ich bin mal gespannt, wer es denn wird!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:24
An welcher Draftposition sind wir im Moment eigentlich? Platz 8 oder 9 ?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 29. Okt. ’15, 22:26
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:24
An welcher Draftposition sind wir im Moment eigentlich? Platz 8 oder 9 ?

Aktuell müssten wir Pick #4 haben...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:28
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Okt. ’15, 22:26
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:24
An welcher Draftposition sind wir im Moment eigentlich? Platz 8 oder 9 ?

Aktuell müssten wir Pick #4 haben...
Dann hat uns der Sieg der JAX ja richtig nach vorne gebracht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 29. Okt. ’15, 22:32
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:28
Zitat von: IamNINER am Do, 29. Okt. ’15, 22:26
Zitat von: Fritzini am Do, 29. Okt. ’15, 22:24
An welcher Draftposition sind wir im Moment eigentlich? Platz 8 oder 9 ?

Aktuell müssten wir Pick #4 haben...
Dann hat uns der Sieg der JAX ja richtig nach vorne gebracht.


NFL.com hat uns jedoch auf 7... kann sein, dass ESPN noch nicht alle Tiebreaker eingerechnet hat...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 29. Okt. ’15, 22:34
Danke für die Show!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #128 – Donnerstag, 29.10.2015, 21 Uhr
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 29. Okt. ’15, 22:35
Danke für die Sendung!