FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: igor am Mi, 24. Sep. ’14, 16:03

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: igor am Mi, 24. Sep. ’14, 16:03
Nach einer weiteren ernüchternden Niederlage halten die 49ers nun bei der selben Bilanz wie vor einem Jahr nach dem dritten Wochenende.  Wohin wird die Reise der 49ers diesmal gehen?

Die Themen dieser Sendung:
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten.  Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net (http://49ersfanzone.net) die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (https://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3) (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen.  Im Lauf des Donnerstag erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast (https://49ersfanzone.net/webradio-rss.xml) bzw. via iTunes (https://itunes.apple.com/at/podcast/49ersfanzone.net-webradio/id685959799) verfügbar.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen.  Dazu ist folgendes erforderlich:
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tips:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Gore21 am Do, 25. Sep. ’14, 02:38
falls es nicht irgendwo eingebaut ist, würdet ihr versuchen bezug auf die vielen strafen zu nehmen....bitte?!?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 25. Sep. ’14, 09:49
Zitat von: Gore21 am Do, 25. Sep. ’14, 02:38
falls es nicht irgendwo eingebaut ist, würdet ihr versuchen bezug auf die vielen strafen zu nehmen....bitte?!?

Denke, dass das sowieso beim Punkt "State of the Team" zur Sprache kommen wird. Wir werden es auf alle Fälle berücksichtigen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 20:45
Und los geht es mit der Intro-Musik!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 25. Sep. ’14, 20:51
Nabend. Musik läuft. Auf gehts. BITTE gebt uns ein wenig Hoffnung, das alles besser wird  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 20:53
Zitat von: Bixente am Do, 25. Sep. ’14, 20:51
Nabend. Musik läuft. Auf gehts. BITTE gebt uns ein wenig Hoffnung, das alles besser wird  ;)

Gibt ja nur einen Schwarz-seher im Team ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 20:54
Musik looft klar und deutlich.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 25. Sep. ’14, 20:57
Guten Abend , Space Invaders Jaaa
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 21:02
N'abend an Alle :wave:

...und gute Besserung an Chris... ;)

edit:
...Reiner hört sich auch nicht ganz fit an...  :(
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Marcello am Do, 25. Sep. ’14, 21:04
Moin Moin Jungs  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: bernd.urban am Do, 25. Sep. ’14, 21:06
Klingt fesch, Jungs  8)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Bixente am Do, 25. Sep. ’14, 21:12
Eure Einschätzung: Ist die Mannschaft nicht fit genug? Reicht es nur für eine Halbzeit? Spezial die O-Line steht am Anfang und lässt dann stark nach.

Die Sidelinie sieht sehr blutarm aus. Kein Emotion oder wenig, kein Pushen. Wie seht ihr das?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 25. Sep. ’14, 21:13
Zitat von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 21:02
...Reiner hört sich auch nicht ganz fit an...  :(

Für Handball-Insider: die Rhein-Neckar Löwen hatten gestern ein Heimspiel, und Schulze/Tönnies haben gepfiffen ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 21:20
Zitat von: MoRe99 am Do, 25. Sep. ’14, 21:13
Für Handball-Insider: die Rhein-Neckar Löwen hatten gestern ein Heimspiel, und Schulze/Tönnies haben gepfiffen ...
Ach so... das Problem hatte ich am Montag... :cheers:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 21:36
*hüstel*

...da hat wohl jemand die Sendung vor dem ersten Saisonspiel nicht gehört...  ;)

ich weiß, Du bist entschuldigt - warst ja verhindert...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 21:41
Richtig, ich fürchte wir haben vom Coaching her kein "dynamisches" Element in unserem Köcher - Maclin, Harvin, Brown etc... so etwas gibt es bei uns nicht... (s. James?)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 25. Sep. ’14, 21:49
Der vorteil bei solchen "verletzten" Spielern ist ja dass diese ohne die Verletzung weit höher gepickt worden wären. Man bekommt so zum Beispiel Spieler mit "erstrunden-Talent" noch in der dritten Runde.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 25. Sep. ’14, 21:55
Natürlich ist das High Risk, High Reward.

Das Problem sehe ich aber auch viel mehr bei den in den sand gesetzten First Roundern als bei den "Injurypicks".
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Mace am Do, 25. Sep. ’14, 21:55
Um Rookies oder Ersatzspieler vernümpftig einzubinden ist es natürlich auch hilfreich wenn man zum Ende des Spiels mal hoch führt. Und das vermisse ich schon seit Jahren. Warum werden die Jungs nicht mal von der Leine gelassen? Ich glaube, das würde auch den Spassfaktor im Team steigern. Wenn ich an die letzte SB Saison zurückdenke, da sind ua. die Falcons zb. mit 40+ und 50+ nach Hause geschickt worden, und man konnte sehen wieviel Spass die Jungs da hatten
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 21:58
Zitat von: Diabolo am Do, 25. Sep. ’14, 21:55
Natürlich ist das High Risk, High Reward.

Das Problem sehe ich aber auch viel mehr bei den in den sand gesetzten First Roundern als bei den "Injurypicks".

Das Problem ist die Kombination. Wenn eines funktioniert, sollte es okay sein, wenn beides nichts geht, hast Du ein Problem.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:14
Hand aufs Herz:
hättet Ihr bei dem Spielstand wirklich Boldin duschen geschickt?

(nachher wissen wir ja, wie es ausgegangen ist, da waren wir aber noch "dran" und der SIeg möglich...)

Die Singletary-Aktion kam auch in einer etwas anderen Zeit (das Team war noch kein SuperBowl-Contender, es war glaube ich sehr früh im Spiel...)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:17
stimme ich zu:

es gibt einige Coaches (in mehreren Sportarten), die gerne Ihre Teams im Laufe der Jahre austauschen - warum wohl  ::)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 25. Sep. ’14, 22:17
Zitat von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:14
Hand aufs Herz:
hättet Ihr bei dem Spielstand wirklich Boldin duschen geschickt?
Unabhängig vom Spielstand: nein.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:19
Danke  ;)

Ich hätte da in dem Moment auch nicht dran gedacht, aber es gehört auch zu den Punkten, über die man sich als Coach im vorneherein Gedanken machen sollte - um dann richtig entscheiden zu können (s. Brian Kelly).
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 25. Sep. ’14, 22:19
Ich kann Martin bestätigen, er hat sofort gesagt, dass Boldin jetzt unter die Dusche gehört.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: GermanSpirit am Do, 25. Sep. ’14, 22:19
Ich hätte ihn nicht duschen geschickt. Ich glaube man kann die Situation mit Davis damals nicht vergleichen. Davis war noch sehr jung und hat öfters sich unklug verhalten und Boldin ist schon in einem Alter und schon lange dabei dass man dass dann nicht macht. Da müsste schon mehr passieren ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 25. Sep. ’14, 22:20
Die Szene kann man ohne Ton einfach nicht bewerten.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:21
Richtig Reiner, im Nachhinein - aber ich glaube im Affekt  war Harbaugh dazu nicht in der Lage...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 25. Sep. ’14, 22:23
Aber was hätte das "Zeichen im Fernsehen/der erhobene Zeigefinger" gebracht. In der Situation hilft nur Duschen schicken oder das später ruhig intern zu regeln und ihm dort die Leviten zu lesen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:24
So wie ich das gesehen habe, wurde Boldin im liegen geschlagen. Daraufhin kam die Situation.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 25. Sep. ’14, 22:24
Staley ist an der Sideline auch ausgepflippt bei den zwei Strafen. Da dachte ich auch, dass wohl die Veteranen etwas zu locker geführt werden.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:28
Schlüssel zum Sieg: "halftime adjustments"
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 25. Sep. ’14, 22:29
Gefährlich ist, dass die Eagles scheinbar jeden Rückstand aufholen können.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 22:30
Zitat von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:24
So wie ich das gesehen habe, wurde Boldin im liegen geschlagen. Daraufhin kam die Situation.

Zufällig lief die Szene gerade bei mir - wurde er nicht. Der Defender hat ihn weggedrückt.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:31
Zitat von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 22:30
Zitat von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:24
So wie ich das gesehen habe, wurde Boldin im liegen geschlagen. Daraufhin kam die Situation.

Zufällig lief die Szene gerade bei mir - wurde er nicht. Der Defender hat ihn weggedrückt.

Aber böse. :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 25. Sep. ’14, 22:33
Zitat von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:31
Zitat von: frontmode am Do, 25. Sep. ’14, 22:30
Zitat von: Daddy am Do, 25. Sep. ’14, 22:24
So wie ich das gesehen habe, wurde Boldin im liegen geschlagen. Daraufhin kam die Situation.

Zufällig lief die Szene gerade bei mir - wurde er nicht. Der Defender hat ihn weggedrückt.

Aber böse. :)

Wahrscheinlich hat der Defender noch "Buh!" gesagt ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: GermanSpirit am Do, 25. Sep. ’14, 22:40
Es gibt immer ein erstes mal ... auch ein JH kann die Saison mit 1-3 starten und 3x hintereinander verlieren ... leider  :(
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:40
Korrekt - warum sollen wir nicht mal ein Spiel gewinnen, in dem es vorher auf dem Papier nicht so rosig aussieht...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 25. Sep. ’14, 22:41
Danke und Gute Nacht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: owl49er am Do, 25. Sep. ’14, 22:42
Danke Euch drei :thanx:
...und gute N8  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: GermanSpirit am Do, 25. Sep. ’14, 22:44
 :thanx:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 25. Sep. ’14, 22:51
Zitat von: GermanSpirit am Do, 25. Sep. ’14, 22:44
:thanx:
:dito:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #102 – Do, 25.09.2014, 21 Uhr
Beitrag von: Mike am Do, 25. Sep. ’14, 23:46
 :thumbup: :thumbup: :thanx: