Wenn morgen Abend die Free Agency beginnt, werden die 49ers zumindest wieder einen Quarterback auf dem Roster haben. Wie NFL Network berichtet, haben sich die 49ers mit Brian Hoyer auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Der 31jährige spielte in Cleveland unter 49ers Headcoach Kyle Shanahan. Die Details des Vertrags, der erst am Donnerstag geschlossen werden kann, sind noch unbekannt.
Quelle: ESPN; NFL Network
Scheint mir ein Hinweis, dass man Cousins nicht dieses Jahr per trade holen will.
Zitat von: philsky am Mi, 8. Mär. ’17, 21:25
Scheint mir ein Hinweis, dass man Cousins nicht dieses Jahr per trade holen will.
Das würde ich erst unterschreiben, wenn die Details bekannt sind. Er wäre auch ein guter Backup.
Dafür sprevhen zwei Jahre für eine Übergangslösung. Vielleicht Cousins also nächstes Jahr. Lynch traue ich das zu, dass er sowas einfädelt!
Schaub bleibt 2 Jahre bei den Falcons. War vielleicht auch ein Grund für Hoyer.
Zitat von: frontmode am Mi, 8. Mär. ’17, 21:27
Zitat von: philsky am Mi, 8. Mär. ’17, 21:25
Scheint mir ein Hinweis, dass man Cousins nicht dieses Jahr per trade holen will.
Das würde ich erst unterschreiben, wenn die Details bekannt sind. Er wäre auch ein guter Backup.
Es gibt 49ers zumindest leverage. Man hat jetzt einen QB der als Übergang starten kann
Guter Move. Hoyer ist ein QB, der in einem guten System gut aussehen kann.
Als Bridge-QB ist das sicher eine zufriedenstellende Lösung.
NFL auf Facebook hat das gerade mit Hoyer auch ins Spiel gebracht.
ZitatBrian Hoyer agrees in principle with 49ers
Zitat von: philsky am Mi, 8. Mär. ’17, 21:25
Scheint mir ein Hinweis, dass man Cousins nicht dieses Jahr per trade holen will.
Vllt ist es aber auch nur n Move um den Redskins zu zeigen " hey, wir brauchen Cpt. Kirk nicht um jeden Preis "....??
Gehört alles zum Poker... ;)
greetz Frank
Zitat von: LeonJoe am Mi, 8. Mär. ’17, 21:46
Zitat von: philsky am Mi, 8. Mär. ’17, 21:25
Scheint mir ein Hinweis, dass man Cousins nicht dieses Jahr per trade holen will.
Vllt ist es aber auch nur n Move um den Redskins zu zeigen " hey, wir brauchen Cpt. Kirk nicht um jeden Preis "....??
Gehört alles zum Poker... ;)
greetz Frank
Auch möglich, zumindest ein Stück weit.
Bei nfl network brachten sie gerade die Info, dass die 49ers die jetzige QB klasse weniger mögen als die 2018er und man wohl nicht für Cousins sehr viel investieren will. Klingt nach Hoyer als Starter
Das wäre ein guter Move. Mal schauen wen wir noch auf QB holen.
Und vielleicht haben wir in der Draft auch so ein gutes Händchen wie die Cowboys mit DP#4 oder wie die Seachickens mit RW#3.
Aber wieso verpflichten wir Goodwin? Kerley, Ellington und Goodwin alle unter 5/10.
Spielen wir dann Hoyer und die X Zwerge?
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 22:07
Aber wieso verpflichten wir Goodwin? Kerley, Ellington und Goodwin alle unter 5/10.
Spielen wir dann Hoyer und die X Zwerge?
Ich hab ihn jetzt nicht explizit beobachtet. Aber es gab einige Spiele der Bills da ist er mir mit seiner Pace aufgefallen. Also rennen kann er. Wikipedia sagt 4,27 Sekunden im 40-Yard Dash.
Wenigstens haben wir mal nen QB. Mal sehen wer noch dazu stosst. ICh denke auch das Cousins nächstes Jahr in der Planung der Niners eine Rolle spielen wird.
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 22:07
Aber wieso verpflichten wir Goodwin? Kerley, Ellington und Goodwin alle unter 5/10.
Spielen wir dann Hoyer und die X Zwerge?
Wir fangen doch erst an. ;)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 8. Mär. ’17, 22:19
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 22:07
Aber wieso verpflichten wir Goodwin? Kerley, Ellington und Goodwin alle unter 5/10.
Spielen wir dann Hoyer und die X Zwerge?
Wir fangen doch erst an. ;)
Ok dann schauen wir mal wen wir noch so kleines auf dem Markt finden.
Also auf CB wäre Munnerlyn auf dem Markt der ist auch nur 5/9. ;)
Besser klein als Kreuzband...
Zitat von: blubb0r am Mi, 8. Mär. ’17, 22:29
Besser klein als Kreuzband...
Der geht an dich! :cheers:
Danke, da hab ich mich bein tippen auch schon gefreut
Unser neuer FB Kyle Juszczyk ist größer als jeder WR den wir bis jetzt verpflichten werden.
Zitat von: NinersUlm am Mi, 8. Mär. ’17, 22:19
Wenigstens haben wir mal nen QB. Mal sehen wer noch dazu stosst. ICh denke auch das Cousins nächstes Jahr in der Planung der Niners eine Rolle spielen wird.
.
So denke ich auch. Cousins nächstes Jahr und Hoyer als Bridge QB finde ich gut
Habe zwar eher mit Schaub gerechnet, aber mit Hoyer kann ich leben. Solange kein Cutler oder Romo geholt wird.
Also mit Schäuble hab ich nicht gerechnet haha. was ich von Hoyer halte keine Ahnung... zumindest haben wir jetzt überhaupt jmd aufm Papier.
;)
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 23:10
Unser neuer FB Kyle Juszczyk ist größer als jeder WR den wir bis jetzt verpflichten werden.
Schon mal die Playmaker der Patriots auf der Position gesehen ?
Zitat von: Supertommy am Do, 9. Mär. ’17, 00:59
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 23:10
Unser neuer FB Kyle Juszczyk ist größer als jeder WR den wir bis jetzt verpflichten werden.
Schon mal die Playmaker der Patriots auf der Position gesehen ?
Jupp, .... sind alle größer als 5/9.... :) 8)
Das wars dann mit meiner guten Laune für heute ... Brian Hoyer ... der Typ den die Chiefs 2015 im wildcard game mit 0-30 aus dem NRG geschossen haben. 4 Interceptions hat er damals geworfen und sein letztes Spiel für die Texans gemacht.
CK7 geht - CK2 kommt ...
Zitat von: Deplumer am Do, 9. Mär. ’17, 09:23
Das wars dann mit meiner guten Laune für heute ... Brian Hoyer ... der Typ den die Chiefs 2015 im wildcard game mit 0-30 aus dem NRG geschossen haben. 4 Interceptions hat er damals geworfen und sein letztes Spiel für die Texans gemacht.
CK7 geht - CK2 kommt ...
Die Qualität und Leistung eines Spielers an nur einem Spiel festzumachen ist wohl eher fraglich. Dann dürfte kein Spieler der Welt verpflichtet werden.
Die Frage, die ich dir stelle: Was erwartest du? Dass Tom Brady oder Rodgers zu den 49ers getradet wird?
Zitat von: Deplumer am Do, 9. Mär. ’17, 09:23
Das wars dann mit meiner guten Laune für heute ... Brian Hoyer ... der Typ den die Chiefs 2015 im wildcard game mit 0-30 aus dem NRG geschossen haben. 4 Interceptions hat er damals geworfen und sein letztes Spiel für die Texans gemacht.
CK7 geht - CK2 kommt ...
Dann muss deiner Ansicht nach Bratt Favre einer der schlechtesten QBs sein der je gespielt hat nachdem er 2001 gegen die Rams 6 Interceptions geworfen hat 8)
2014 hatte Hoyer die meisten Yards pro Passversuch in der NFL unter KS. Er wird sicher kein Montana, aber er ist ein erster Schritt aus unserer QB-Agonie.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 9. Mär. ’17, 09:51
2014 hatte Hoyer die meisten Yards pro Passversuch in der NFL unter KS. Er wird sicher kein Montana, aber er ist ein erster Schritt aus unserer QB-Agonie.
seh ich auch so
Zitat von: xSkywalkerx am Do, 9. Mär. ’17, 07:56
Zitat von: Supertommy am Do, 9. Mär. ’17, 00:59
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 23:10
Unser neuer FB Kyle Juszczyk ist größer als jeder WR den wir bis jetzt verpflichten werden.
Schon mal die Playmaker der Patriots auf der Position gesehen ?
Jupp, .... sind alle größer als 5/9.... :) 8)
Aber auch alle kleiner als ihre FBs.
Hoyer ist eben nicht mehr als ein maximal durchschnittlicher QB, der als Übergang zum zukünftigen Franchise-QB dienen soll. Das passt auch zu den Aussagen von Lynch und Shanahan zu dem Thema bzw. zu den Gerüchten dazu. Ma muss nicht auf Teufel komm raus sofort einen potentiellen Franchise-QB holen und kann das Team drum herum aufbauen.
Zitat von: TheBeast am Do, 9. Mär. ’17, 10:07
Zitat von: xSkywalkerx am Do, 9. Mär. ’17, 07:56
Zitat von: Supertommy am Do, 9. Mär. ’17, 00:59
Zitat von: xSkywalkerx am Mi, 8. Mär. ’17, 23:10
Unser neuer FB Kyle Juszczyk ist größer als jeder WR den wir bis jetzt verpflichten werden.
Schon mal die Playmaker der Patriots auf der Position gesehen ?
Jupp, .... sind alle größer als 5/9.... :) 8)
Aber auch alle kleiner als ihre FBs.
Nop... lucien ist auch 6/2 und wenn man floyd noch mit zählen würd, ist der auch 6/2. ;)
Also für mich ist Hoyer durchaus fähig, tolle Spiele abzuliefern. Halt nicht tolle Saisonen - wer sich erwartet, dass der Mann die Niners quasi im Alleingang in die Playoffs zaubert wird enttäuscht werden. Wer sich erwartet, dass Hoyers Pässe öfter schon als nicht ihr Ziel finden, der kann damit rechnen Recht zu haben. Vorige Saison hat er es mit 5 Starts immerhin auf ein Passer Rating von 98 geschafft (was vor allem daran liegt, dass er 0 INTs hatte).
Jetzt schon nach den ersten Moves schon wieder den Abgesang zu starten und nur das Negative zu suchen, halte ich für absoluten Blödsinn, sorry! Dann wechselt das Team und schließt Euch den Patriots an. Seit Harbaugh bin ich nicht mehr so positiv in eine neue Saison gegangen. Auch wenn wir jetzt völlig andere Voraussetzungen haben als noch zu JHs Zeiten. Shanahan und Lynch verfolgen einen Plan und schrecken auch nicht davor zurück das letzte Tafelsilber zu verscheuern, um wirklich bei Null zu beginnen. Wartet ab mit welchem Team wir letztlich in die Season starten und dann kann jeder seine Prognose abgeben. M.E. kann es nur besser werden und danach sieht es mittlerweile aus.
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 9. Mär. ’17, 11:06
Jetzt schon nach den ersten Moves schon wieder den Abgesang zu starten und nur das Negative zu suchen, halte ich für absoluten Blödsinn, sorry! Dann wechselt das Team und schließt Euch den Patriots an. Seit Harbaugh bin ich nicht mehr so positiv in eine neue Saison gegangen. Auch wenn wir jetzt völlig andere Voraussetzungen haben als noch zu JHs Zeiten. Shanahan und Lynch verfolgen einen Plan und schrecken auch nicht davor zurück das letzte Tafelsilber zu verscheuern, um wirklich bei Null zu beginnen. Wartet ab mit welchem Team wir letztlich in die Season starten und dann kann jeder seine Prognose abgeben. M.E. kann es nur besser werden und danach sieht es mittlerweile aus.
Richtig. Dazu gilt der Blick auf Jahre, nicht auf sofort ist alles super.
Mit Hoyer kann Shanahan sein System starten. So käme ein Cousins, käme er nächstes Jahr wirklich, in ein deutlich gemachteres Nest, als diese Saison.
Da steckt ein Plan hinter und das lässt doch echt erwarten, dass wir in 3 Jahren wieder ein ganz anderes Team haben, als jetzt.
Mein Tipp CK7 + bu-Gurke + Secondrounder ist ja nun schon einmal zu einem Drittel aufgegangen !
Ausdrücklich mit Smiley ! : ;)
Zitat von: snoopy am Do, 9. Mär. ’17, 11:11
Mein Tipp CK7 + bu-Gurke + Secondrounder ist ja nun schon einmal zu einem Drittel aufgegangen !
Ausdrücklich mit Smiley ! : ;)
Ich hab bisher nie richtig verstanden, warum du Kaepernick gleich dreifach auf dem Roster sehen willst ;)
Zitat von: IamNINER am Do, 9. Mär. ’17, 11:33
Zitat von: snoopy am Do, 9. Mär. ’17, 11:11
Mein Tipp CK7 + bu-Gurke + Secondrounder ist ja nun schon einmal zu einem Drittel aufgegangen !
Ausdrücklich mit Smiley ! : ;)
Ich hab bisher nie richtig verstanden, warum du Kaepernick gleich dreifach auf dem Roster sehen willst ;)
:rofl: Made my day! :thanx:
Haha, bis zur Verpflichtung von Hoyer hätte der Witz sogar gepasst.
Der war echt gut ;D