Die 49ers verpflichten mit einem 2-Jahresvertrag den Wide Receiver und Returner Ray-Ray McCloud. Der Vertrag ist dotiert mit 10,4 Mio. Dollar. McCloud kommt von den Steelers und hatte bei 38 Punt Returns einen Schnitt von 9.7 Yards und beim Kickoff Return einen Schnitt von 22.2 Yards.
Er wurde 2018 von den Bills in der 6. Runde gedraftet. Zur Saison 2019 wechselte er zu den Steelers. Er brachte es als WR auf 64 Rec. bei 90 Targets (71.1 Compl.-Rate) für 390 Yards (6.1 Yards pro Catch). Ein Need wurde gefüllt.
Quelle:
verschiedene Beatwriter
Auch hier gefühlt Preis etwas hoch, aber...
-junger guter Returner, hier deutliches Upgrade. War ja bisher eher eine Schwachstelle wo zuletzt sogar die Gesundheit von Deebo auf's Spiel gesetzt wurde
- wohl durch aus auch als 3. Receiver einsetzbar. Soll sehr schnell sein,vielleicht unter TL5 vielleicht gut für den ein oder anderen überraschenden tiefen Pass
Finde ich insofern gar nicht schlecht (im Gegensatz zu Grant Cohn ;D)
Ich persönlich hätte lieber Jakeem Grant von den Bears gehabt.
Bei McCloud hab ich aus seinen Zeiten bei den Panthers noch eine hohe Neigung zu Butterfingern in Erinnerung. Ich hoffe die hat er in den letzten Jahren bei den Steelers abgelegt.
Hauptsache Deebo macht das in Zukunft nicht mehr!
Weiß jemand was mit Jason Verrett ist?
Schade mit Mostert fand ihn so explosive hätte mir gewünscht er bleibt.
Garapollo ist bisher ja auch noch nicht getradet.
Zu Indianapolis und Buckner wieder zurück 😀
Nachdem ich den Deal von Patterson in Atlanta gesehen habe bin ich mit diesem Deal nicht allzu glücklich. Ich hätte da lieber Patterson geholt. Der wäre für mich so eine günstige Deboo Light Variante gewesen.
Irgendwie sind mir 5 Mio im Jahr für nen Specialteam er zu viel (außer bei Gould - der hat Goldstandard)
Details abwarten und Mostert kam auch als Special Teamer.
Zitat von: IamNINER am So, 20. Mär. ’22, 09:15
Details abwarten und Mostert kam auch als Special Teamer.
Den hätte ich auch lieber für 5 Mio behalten ;D
Bei seiner Verpflichtung aber nicht für 5 Mio geholt
Es geht um die Entwicklung und ganz ehrlich... Mit Mitchell, Sermon, Deebo und hoffentlich einem weiteren RB Pick kann man sich hier 4 Mio für den neuen Vertrag von Deebo sparen.