FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 26. Jan. 18, 22:31

Titel: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: frontmode am 26. Jan. 18, 22:31
Die 49ers haben heute bekannt, dass sie den Vertrag mit dem deutschen Linebacker und Special Teams Player um ein Jahr verlängert haben.

Nzeocha kam 2015 als Siebtrundenpick der Cowboys in die NFL. Die 49ers holten ihn Ende September 2017 von deren Practice Squad und er stand in 10 Spielen, vorwiegend als Special Teamer, auf dem Feld.

Die Vertragsbedingungen sind noch nicht bekannt, aber man kann vom Veteran Minimum ausgehen.

Quelle: 49ers.com
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: Flames1848 am 27. Jan. 18, 09:04
Das ist mir gar nicht bewusst gewesen das wir einen deutschen Spieler auf dem Roster haben....


Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: frontmode am 27. Jan. 18, 10:11
Das ist mir gar nicht bewusst gewesen das wir einen deutschen Spieler auf dem Roster haben....

Ich glaube, du musst regelmäßiger aufs Board kommen  ;D

https://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-news-zone/ein-deutscher-linebacker-fur-die-49ers/msg454396/#msg454396
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: Flames1848 am 27. Jan. 18, 16:58
Oder weniger


Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: landl49ers am 31. Jan. 18, 11:46
Bin mal gespannt ob der dann auch nach den Cuts noch aufm Roster is....
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: Hansaniner am 1. Feb. 18, 07:44
Am Montag hat er mit den Jungs der footballerei geskyped und hat, wie ich finde, einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. :thumbup:
Zu sehen ist das ganze auf youtube ab Minute 29:00...
Titel: Re: 49ers verlängern mit LB Mark Nzeocha
Beitrag von: frontmode am 28. Feb. 18, 14:08
Wie erwartet ist es ein Minimum-Vertrag über 705T$.