FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: IamNINER am So, 9. Mär. ’14, 10:28

Titel: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: IamNINER am So, 9. Mär. ’14, 10:28
Restricted Free Agent Demarcus Dobbs wurde für die kommende Saison weiterverpflichtet.

In der vergangenen Saison spielte Dobbs 28 Prozent der Snaps in der Defense und war ein wichtiger Bestandteil der Special Teams. Er verdiente dabei $555'000. Mit der Verlängerung könnte sein Gehalt auf $1'431'000 ansteigen. Könnte, denn das Gehalt ist nicht garantiert.

Dobbs wird sich mit Justin Smith, Ray McDonald, Glenn Dorsey, Ian Williams, Tank Carradine, Quinton Dial und Tony Jerrod-Eddie um die vermutlich sechs DL-Positionen im 53-Mann-Roster messen müssen.

Dobbs darf weiterhin mit anderen Teams verhandeln und die 49ers könnten den Vertrag übernehmen, den er andernorts erhält. Wenn die 49ers ihn ziehen lassen, erhalten sie keine Kompensation in Form eines Draftpicks.

Neben Demarcus Dobbs wurde auch LB Michael Wilhoite für eine weitere Saison verpflichtet.

Quelle: Matt Maiocco (csnbayarea.com, 7.3.2014)
Titel: Re: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: Plummer50 am So, 9. Mär. ’14, 12:40
Zitat von: IamNINER am So,  9. Mär. ’14, 10:28
Dobbs darf weiterhin mit anderen Teams verhandeln und die 49ers könnten den Vertrag übernehmen, den er andernorts erhält. Wenn die 49ers ihn ziehen lassen, erhalten sie keine Kompensation in Form eines Draftpicks.

Damit ist er noch nicht verlängert. Auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass sich ein anderes Team findet, dass ihm mehr bietet. Ganz sicher ist es halt noch nicht.
Titel: Re: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: wizard49er am So, 9. Mär. ’14, 18:13
Wilhoite ist wichtiger wie ich finde. Habe das eben fast überlesen. Mal schauen wann genaueres bekannt wird.
Titel: Re: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: The Leprechaun am So, 9. Mär. ’14, 18:17
Zitat von: wizard49er am So,  9. Mär. ’14, 18:13
Wilhoite ist wichtiger wie ich finde. Habe das eben fast überlesen. Mal schauen wann genaueres bekannt wird.

Geht mir auch so. Finde die Meldung bezüglich Wilhoite auch die Wichtigere aber jeder empfindet das wohl unterschiedlich.  ;)
Überlesen habe ich die Meldung aber nicht.  ;D ::)
Titel: Re: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: wizard49er am So, 9. Mär. ’14, 18:41
Zitat von: The Leprechaun am So,  9. Mär. ’14, 18:17
Zitat von: wizard49er am So,  9. Mär. ’14, 18:13
Wilhoite ist wichtiger wie ich finde. Habe das eben fast überlesen. Mal schauen wann genaueres bekannt wird.

Geht mir auch so. Finde die Meldung bezüglich Wilhoite auch die Wichtigere aber jeder empfindet das wohl unterschiedlich.  ;)
Überlesen habe ich die Meldung aber nicht.  ;D ::)

Habe sie auch nur "fast" überlesen  ;D
Aber stimmt schon, jeder setzt andere Prioritäten bei Spielern oder Coaches :)
Titel: Re: 49ers verlängern mit DL Demarcus Dobbs
Beitrag von: young 90 am Di, 11. Mär. ’14, 09:44
Für die Tiefe des Kaders zwei wichtige Spieler. Es ist gut wenn sie bleiben oder die Chance besteht bei vernünftigen Angeboten mitzugehen. Siehe Andy Lee.