49ers GM John Lynch selber deutete in den letzten Tagen an, dass sich an seiner Vertragssituation bald was ändern könnte.
Heute nun gab das Team bekannt, dass man den bis eigentlich 2022 geltenden Vertrag um zwei Jahre verlängert hat.
Damit ist er jedoch ein Jahr kürzer als Headcoach Kyle Shanahan an das Team gebunden. Beide unterschrieben zunächst 6-Jahres-Verträge. Es dürfte sicher sein, dass Lynch gleichzeitig eine bedeutende Gehaltserhöhung bekommen hat, nachdem er in seine ersten drei Jahren bewiesen hat, dass er als Rookie sofort einen positiven Effekt hatte.
Quelle: ninersnation
Sehr schön! Das Duo gefällt mir bislang sehr gut. Scheint Kompetenz zu haben und kommt sehr symphatisch rüber.
Gerade in dieser Zeit ein Vertrauensbeweis !
Sehr gut. Aber Kittle wird sich so langsam fragen, wann er nun dran ist 8)
Nach Shanahan ein logischer Schritt. Scheint ja offensichtlich gut zu passen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 29. Jul. ’20, 22:12
Sehr gut. Aber Kittle wird sich so langsam fragen, wann er nun dran ist 8)
Naja, ein wenig Verständnis, dass er, im Gegensatz zu Lynch, ein Faktor fürs SC ist, sollte schon vorhanden sein.
Auf jeden Fall weiß man nun, dass auch mittelfristig die Verhandlungen über JL laufen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 29. Jul. ’20, 22:12
Sehr gut. Aber Kittle wird sich so langsam fragen, wann er nun dran ist 8)
Nee, tut er nicht. Sie reden ja miteinander - bisher nur ohne Ergebnis.
Ich glaube derzeit nicht mehr so richtig an eine Verlängerung vor der Saison. Ich tippe auf den FT nächste Off-Season.